Beiträge von Benny H

    Von wen schreibst du? Von Hefer und Konsorten? Das sind keine Leute die Schalke lieben, sonst hätten sie schon längst ihre Posten geräumt.

    Für mich sind das Leute die sich an Tönnies rächen wollen, sonst nichts.

    Auf Kosten des gesamten Vereins…

    Es gibt nur gute oder nicht so gute Trainer. Nationalität ist mir da egal. Urs Fischer kannte auch keiner, war auch ein Experiment. Keiner hier weiß doch ob ein deutscher Trainer bei uns einschlägt. Holt der Verein jetzt einen den auch keiner kennt ist hier auch die Hölle los. So ehrlich sollte man schon sein

    Du meinst so einen wie Pommes?

    Natürlich gab es das schon. Neymar zahlte 220 Millionen Euro, um aus seinem Vertrag rauszukommen. Dann auch Pranjic, Perez, Thiago, Kane oder Kinsomby (HSV). Alle die genannten zahlten ihre Ablöse ganz oder teilweise selbst.


    (Damit ist der Bildungsauftrag des Forums mal wieder erfüllt worden) :zwinker:

    Wie konnte ich das nur vergessen…? :happy:

    Hätte Schober/Verein früher mit ihm gesprochen , wäre er hier und wir hätten uns die 2 Millionen für Schallenberg sparen können. Man kann über Tillman sagen was man will, aber dieses krasse aufräumen gefällt mir. Er mach in vielen das was hier immer gefordert wurde.

    Mal abgesehen vom Zeitpunkt der ersten Gespräche mit Hansen - glaubst Du wirklich, er hätte hier die gleichen Spielanteile wie in Paderborn bekommen? Dazu benötigt es eines Trainers mit Cojones, der ohne wenn und aber auf junge Spieler setzt. So jemanden hat Schalke aber schon lange nicht mehr.

    Es passiert gerade genau das, was hier vorausgesagt wurde. Tatortbereiniger Tilliboy rasiert alles, was nicht schnell genug piep sagen oder in den A…. kriechen kann.

    Das Problem an der Sache ist, dass die bisherigen geschassten mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit fette Verträge aus der erfolgreichen Zeit besitzen. Ergo - nachvollziehbare Entscheidungen, die aber eventuell auch mit einer Reduzierung der Gehälter nicht in der Art getroffen werden müssen. Auf der Geschäftsstelle tummeln sich noch immer viel zu viele Mitarbeiter die auch eine Menge Geld verschlingen. Dorthin sollte eventuell auch mal das Augenmerk gerichtet werden.

    Auch von Bedeutung ist das Argument von Smaland04 das der Verantwortliche für diese Kündigungen keinen Funken Fussballsachverstand mitbringt und - selbst wenn er wollte - diese Posten gar nicht adäquat ersetzen kann.

    Verlässt er sich auf Wilmots oder mal wieder auf eine externe Agentur, was ja seine bisherige einzige Stärke zu sein scheint ?

    Die heutige Spekulation bei onefootball über einen neuen Pommestrainer deuten ja eher auf Wilmots. Dessen Inthronisierung bis dato aber auch durchaus als Rohrkrepierer anzusehen ist.

    Die mangelnde Einstellung, der Wille für den Club alles zu geben, sowie die offensichtlichen Spannungen zwischen Trainer und Truppe - im Abstiegskampf braucht man nämlich eine verschworene Gemeinschaft und keine ICH-AGs...

    Genau das ist doch bereits gegeben…

    Ich sehe das von der warte das er gehen will. Wenn er unbedingt noch spielen will, muss er auch mit den Konsequenzen leben. Ich persönlich als Verein würde da hart bleiben. Auf die 500000 Euro kommt es jetzt auch nicht mehr an. Rein Theoretisch steht uns ja auch Ablöse zu.

    Entschuldige bitte Lincoln, aber hast Du in der Geschichte des Fußballs schon einmal von einem Spieler gehört, der seine Ablöse selbst gezahlt hat, nur weil ihm sein Status im Club nicht mehr gefällt?

    So etwas machst Du ganz eventuell, wenn Du ein besseres oder längerfristiges Angebot hast und der aufnehmende Verein keine Abstecke zahlen möchte. Dieses Scenario bei RF scheint mir aber nicht vorstellbar

    Der wird nicht gehen. Wo will er denn hin, den nimmt doch keiner. Selbst Traktor Plumsdorf würde den nicht spielen lassen, er wird schön seinen Vertrag absitzen bei uns und dafür noch fürstlich bezahlt.

    Genau das ist zu befürchten.

    Da er den Vorwürfen mit der Düsseldorfer Altstadt aber nicht widerspricht, scheinen diese Anschuldigungen ja zu stimmen.

    Selbst wenn er dort war, was ist daran verwerflich da er nicht im Spieltagskader stand?

    https://www.derwesten.de/sport…haft-dfb-id300899043.html


    Behandelt man ihn weiter so, das Lasme oder Terrode ihm vorgezogen werden, dann wird er schneller gehen, als wir piepen können.

    Sehr herber Verlust wäre das, wenn er geht, aber wer will es ihm bei dieser Führung, Trainer, nicht vorhandenem Plan oder Spielsystem verdenken und evtl.in Liga 3 oder 4.

    Ich denke, dass bis auf the goat und RF wegen des exorbitanten Gehaltes alle froh sein werden, wenn sie das Kapitel Schalke 04 für sich schließen können.

    Was gabt ihr nur aus meinem Verein gemacht?

    Ich glaube auch eher den Spielern als den aktuellen Verantwortlichen.

    Es kann ja nicht sein, dass alles von Pommes aussortierten Spieler nicht professionell leben oder permanent schlechte Trainingsleistungen abliefern. Da ist etwas ganz gewaltig im Argen und geht nicht gut aus!

    Wir werden wohl nicht umhin kommen, diese ganze "toxische Führung" nach guter alter Väter Sitte mit Knüppeln und Steinen vom Hof jagen müssen! Nun, dann soll es wohl so sein...

    Du meinst ein 3. Halbzeit comeback?