Beiträge von maincoon

    Hallo,

    bin auch ständig auf der "Lauer", ob es gute Transfer Nachrichten auf Schalke gibt.

    Uns fehlen ein Außenstürmer, 2 Verteidiger und ein gestandener 6-er,sowie noch ein guter Stürmer!

    glaube kaum, das Schröder ohne Verkäufe der "Altlasten" hinbekommt.

    Mochte mal eines in den Raum stellen: Mit einem Baumgart als Trainer, hätte der einen Harit vielleicht wieder in die Spur gebracht.

    Das er Fussball SPIELEN kann, hat man schon gesehen (erinnere an das beste Spiel von ihm in Dortmund beim 4:4).

    Sollte Thiaw auch gehen (habe ihn oft kritisiert, aber wen haben wir dann noch in der Innenverteidigung?) brauchen wir auf jeden Fall noch

    einen gestandenen Abwehrspieler. Cisse macht einen guten Eindruck (aber noch sehr jung!) bei Kamsinski wird mir jetzt schon schwindlig

    wenn es in 1:1 Laufduelle kommt und Owejan ihat auch keine Luft für 90 Minuten und der schnellste ist auch nicht.

    Bin ehrlich gesagt ziemlich ratlos, wie und WANN wir uns verstärken, zumal es ja bald ins Trainigslager geht und da sollten ALLE NEUEN SPIELEN eigentlich dabei sein!

    Stephan

    Guten Abend!

    tja, so ist das mit:..! "will zurück zu Schalke..liebe den Verein"

    Genau wie mit Churlinov (wobei ich davon offiziell noch nichts gelesen habe!).

    Die Spieler gehen dort hin, wo das meiste Geld gezahlt wird und küssen dann dort wieder das Vereinsemblem!

    Für beide konnten (und wollten?) wir wohl nicht so viel Gehalt bezahlen und schwupp sind se weg!

    Wir sollten aufhören zu träumen!

    Schaut Euch nur das lustlose Gekicke von Sane und Gnabry bei diesem Geldbeschaffungs-Nation Scheiss an.

    Habe insgesamt vielleicht von allen Spielen 30 Minuten gekuckt und dies hat mir schon gereicht.

    Ob der "Verwechslungskünstler Bela R. beim ZDF, oder die Dummschwätzer von RTL und als Höhepunkt noch der liebe Hansi F. mit gefühlten 150x öhm.....äh....

    Noch schlimmer als Jogi. Er hat ja auch versucht, geistig mit einem Harward Prof. mitzureden...nur peinlich diese Herrn samt "Elite-Kickern von DFB!

    Zu unserem Verein zurück:

    Jetzt brauchen wir also noch einen Außenstürmer, Mittelstürmer und Torwart.....na dann Prost!

    Stephan

    Hallo,

    habe mir eben auf You Tube die PK angesehen.

    Positiv am neuen Trainer: wirkt bodenständig und sympathisch.

    Negativ (leider!): Das Ganze wirkt, als hätten wir einen Azub geholt und eigentlich Mike Büskens der Trainer ist.

    Oder , das wir 3 Trainer haben ( Asa...)

    Was auffällt ist immer das Wort "Gemeinsam" .Was denn sonst?

    Dachte es werden getätigte Transfers vorgestellt? Nichts kam, nur das Ortega "nicht mein Torwart ist" (Schröder!!!)??

    Insgesamt: Es bleiben viele Fragezeichen und es wird nach meinem Gefühl eine traurige Saison werden.

    TROTZDEM: Wir müssen nun mit den Fakten leben und ich bin mal gespannt, welche Spieler noch kommen und WICHTIG: GEHEN werden!

    Stephan

    Xutos,

    wahrscheinlich hast DU WIE WIR ALLE!!! beim Aufstieg auch gejubelt und dazu gehörte auch der Manager!-Oder?

    Innerhalb kürzester Zeit ist er nun ein plötzlich ein bzw. DER Versager? NOCHMAL: Wir sind faktisch PLEITE und können uns die Ablöse für den BESTEN Spieler nicht leisten.

    Dabei erscheinen die 5-6 Millionen zunächst einmal gar nicht so viel...FÜR UNS ABER SCHON!

    Ob es da andere Verhandlingsmöglichkeiten gegeben HÄTTE? Keine Ahnung, was da hinter den Kulissen so gelaufen ist.

    Denke aber nicht, das Schröder diesen Spieler so "mir nichts dir nichts" hat gehen lassen!

    Und noch was: WENN POLITIK HIER NICHT ERWÜNSCHT IST, WARUM IMMER WIEDER DEINE ANFEINDUNGEN gegen bestimmte Politiker????

    Warum???

    Guten Abend!

    ..bzw. ist er denn überhaupt gut.

    War Heute den ganzen Tag in der Wilhelma in Stuttgart. Handy hatte ich mit und gegen Mittag (dachte schaue mal nach, er denn nun neuer Trainer wird..) und

    ich lesen einen Namen, den ich überhaupt nicht kenne.

    Ex-Bielefeld-Trainer? Wirklich? Erste Reaktion: Kinnlade runter, Essen schmeckte auch nicht mehr.

    Es scheitert bei uns ALLES am lieben Geld.

    Möchte nicht wer so alles abgesagt hat! Kein Geld für den Trainer zu holen, Itakura-Kauf leider nein usw....

    Schröder ist dabei die ärmste Sau im Stall und wer kannte schon den Namen Itakura vorher?

    Glaube, Schröder oder Kramer nieder zu machen ist völlig daneben und bringt im übrigen gar nichts!

    Wir müssen mit dem leben, was uns vom Verein aufgetischt wird.

    Ich hätte (schon öfters geschrieben") Slomka genommen (wenn er denn überhaupt Interesse gehabt haben sollte!), Labadia....?

    Aber auch hier wirds dann an den Gehaltvorstellungen gelegen haben?? Keine Ahnung!

    Finanziell schon einen Schritt über dem Abgrund, können wir keine Sprünge mehr machen!

    Frage mich eh, wieso wir vom DFB die Lizenz bekommen haben? Hunderte Millionen Schulden, Zahlungen für EX-Trainer usw.

    Man fragt sich: Welcher Depp diese Verträge ausgehandelt hat. Er gehört gefedert aus dem Verein geschmissen und müsste die Zahlungen aus eigener

    Tasche bezahlen! (weiß, das das nicht geht..wäre aber schön!). Dies ist auch der Grund, warum ich meine Mitgliedschaft gekündigt habe und trotz (bereits verflogener

    Aufstiegseuphorie!) es auch keine neue geben wird!

    PS: Xutos, höre endlich auf unser Vereinsversagen auf die Politik zu übertragen!!

    Sorry.

    Stephan

    kenne beide Spieler nicht. Ob die in der Lage sind unsere, schon in der 2.Liga löchrige Abwehr zu stabilisieren-keine Ahnung eher kaum!

    Natürlich kannte man Itakura nicht, aber er war ein wichtiger Eckpfeiler der Abwehr und konnte auch nach Vorne Akzente setzen.

    WER SOLL IHN ERSETZEN?

    Denke, wer immer unser neuer Trainer werden wird, er wird sich die Entwicklung genau ansehen!

    Viellicht auch deshalb diverse Absagen, obwohl genaues weiß man eh nicht.

    Bisher alles enttäuschend und frustrierend.

    Guten Morgen!

    Eine wahrlich schlechte Nachricht für den Verein!

    Einer unserer besten Spieler und ein wichtiger Abwehrspieler wird uns nun verlassen.

    Wir werden also mit den Stümpern Kaminski, Thiaw oder wem auch immer in der Abwehr spielen wird in die Bundesliga-Saison gehen.

    Da kann es einem schwarz vor Augen werden, wenn ich an die beiden Hüftsteifen denke, wenn es gegen "richtige" Stürmer der BL geht.....

    Wenn wir noch nicht mal 5-oder 6 Millionen haben (dachte es gibt mehr TV-Geld?) um Itakura zu kaufen, WEN wollen wir dann holen?

    Lese von neuem Stürmer, linker Verteidiger usw.: Woher sollen die denn kommen? Aus der Amateurliga?

    Von einem neuen Trainer mal ganz zu schweigen!

    Nachdem die Aufstiegseuphorie verflogen ist, sind wir mal wieder brutal auf die finanzielle Wirklichkeit zurück geholt worden.

    Für die BL sehe ich jedenfalls schwarz!