Beiträge von alex04

    Ist Dir klar, dass er nur an "AUDISTADT" ausgeliehen ist, und er nach der Leihe wieder auf der Matte steht?

    Ja, leider! Aber wenn er zurückkommt, sofort abmahnen, abmahnen - kündigen und H4 für den Trottel - danach kann der "Hochbegabte" gerne die Müllabfuhr der Stadt Gelsenkirchen unterstützen - also natürlich nur, wenn er das Zeug dazu hat...

    Was für ein Idiot... egal, kann und muss man wohl nicht mehr helfen - solche Spieler im Kader sind Gift; er kann meinetwegen gerne zukünftig mit Harit, Mendyl oder gar Bentaleb irgendwo am Strand "den Ball hochhalten" - für Profifußball sind solche Protagonisten nicht zu gebrauchen... weg damit und gut so! R. Schröder hat das Auf Schalke sofort verstanden und holt eben etwas anders "sozialisierte" Spieler als die vorgenannten Balltreter zu uns - vielen Dank dafür!

    Von "Spitzenmannschaft" sind wir zwar noch soweit entfernt, wie die Erde vom Mond... ABER: erstmalig ist es gelungen auf einem Kackboden, bei Dreckswetter und einer zu Beginn durchaus "ekligen" Heim-Truppe eben dieser völlig den Schneid abzukaufen und sie mit einer Packung (und damit waren sie noch gut bedient!) aus dem eigenen Stadion zu schießen! So muss man das machen, wenn man aufsteigen will; es wird bis Mitte Mai definitiv ein Abnutzungskampf allererster Güte werden! Wenn DG zumindest DAS der Truppe auf Dauer einimpfen kann (das war zumindest zu seiner aktiven Zeit das primäre Stilmittel, was er beherrscht hat) dann kann man um die begehrten Fahrkarten in Liga 1 mitspielen - und nur dann! Mit "Hacke, Spitze, 1-2-3" wird keine 2.-Liga-Truppe nach oben gehen, soviel steht fest! Meine Hoffnung ist, dass unser inzwischen breiter Kader zum Ende der Saison vielleicht den Ausschlag geben kann, denn ich sehe weder D98, Pauli, HSV, Bremen und die "Underdogs" Heidenheim, Regensburg und auch den Club personell so breit aufgestellt wie uns! Gerade im Februar wird es noch richtige "Drecksspiele" geben, in welchen die Einstellung und Moral den Ausschlag geben kann! Punktverluste kann man sich einfach nicht mehr erlauben - am besten wäre mal eine Serie von 5 Siegen (wie gerade Bremen) in Folge, um die Konkurrenz zu schocken! Wenn hoffentlich endlich bald wieder Zuschauer ins Stadion dürfen, kann das für uns nur von Vorteil sein! Darüber hinaus bleibt eines festzustellen: R. Schröder hat aus einem "leeren Portemonnaie" mehr rausgeholt, als alle "Luftpumpen" seit R. Assauer zusammen - vor allem, wenn ich an den unsäglichen Mainzer Karnevals-Manager denke... Respekt! Sollten wir wider meiner Erwartung vor der Saison (ich habe gesagt, dass es 3 Jahre dauern wird...) tatsächlich aufsteigen, wäre es primär ein Ritterschlag für R. Schröder! Aber es wird ein weiter weg und ALLES muss passen: keine signifikanten Verletzungen, Glück, kein DFB-Beschiss wie in Bremen usw. - nur dann wird es klappen können... Glück Auf!

    Mund abputzen, weiter! Wir brauchen uns nix einbilden - wir müssen noch viel aufholen, da wir (völlig unnötig!) mindestens 7(!) Punkte verschenkt haben; vom Beschiss in Bremen will ich erst gar nicht reden...

    Kein Elfer ist völlig korrekt... aber warum muss ich schon wieder an Bremen denken?! Die scheiß Fischköppe sind Dritter und da müssten wir gerade stehen, wenn der Hurensohn Stieler richtig geguckt hätte! Also uns hat noch NIE der VAR geholfen... aber das Ding in Aue war gerade zumindest korrekt, auch wenn es gegen uns war...

    PIERINGER...? Liegt Bülter im Koma?! Ist eigentlich auch egal; wenn wir nicht aufsteigen, ist wenigstens der Einzeller aus Wuppertal weg... ich kann seine sinnentblödete Grinse-Visage einfach nicht mehr sehen - und sein Verbal-Diarrhoe in meinen Ohren reicht mir auch...

    R. Schröder sollte mal schauen, wie die Bremer das mit der Aufstiegsmission machen - neuer Trainer, 5x hintereinander gewonnen und voll auf BL-Kurs! Worauf warten wir auf Schalke eigentlich - dass Fortuna uns überholt...?! DG RAUS - selbst wenn er heute 5.0 gewinnen würde... soll mir bloß keiner erzählen, die Hungerleider aus Bremen hätten einen besseren Kader als wir! Mit geborenen Losern auf der Bank, bekommst du im Fußball keine Siegermentalität auf den Platz...

    Also mein WUNSCH wäre in Aue ein solides 0:4 mit je zwei Buden von Terodde und Bülter und anschließend eine PK mit DG, in welcher er wegen unüberbrückbarer Differenzen mit dem Team seinen sofortigen Rücktritt erklärt, weil die Spieler einfach nach vorne gespielt haben und nicht die 0:0-Taktik von "Pep G. aus W." umsetzen wollten! Danach mache ich mir sofort genüsslich eine gute Flasche Chateau neuf du Pape auf... :zwinker:

    Damit der Spuk ein Ende hat, hoffe ich auf eine klare Niederlage für uns.

    Klingt bescheuert, ist aber unsere einzige Chance auf den Aufstieg.

    Der Aufstieg war für uns quasi schon im Hinspiel gegen Aue gelaufen; das wollte nur keiner von uns wirklich wahrhaben... DG RAUS!

    Kritisiere ihn sportlich mit Argumenten, aber lass doch endlich mal die persönlichen Beleidigungen. Sorry, aber das ist einfach nur arm.

    Der Einzige, der in der Causa "arm" ist, ist DG höchst selbst - und zwar geistig - Punkt. Für den geneigten Zuhörer in jeder PK zu "bestaunen"... so ein lächerlicher Vogel kann unmöglich auf Schalke in einer exponierteren Position arbeiten als im Sanitär-Reinigungsdienst; also natürlich nur wenn er auch das Zeug dazu hat...

    Auf den Punkt gebracht-genau meine Meinung,

    hast nur diesen ominösen Satz von ihm vergessen


    "Die Jungs sind gut drauf und wissen worum es geht"

    Ich glaube "Hohlkopf" ist tatsächlich die treffende Bezeichnung für diesen Typen! Ich kann das dumme Gesülze nicht mehr an den Ohren haben... hau einfach ab Du hochbegabter Einzeller aus Wuppertal bzw. Velbert!