• Sehe ich genauso. Jedoch würde ich gern mal Wouters, und vor allem, statt der mit Stierhormonen vollgepumpten Bahnschranke Fraisl spielen lassen!

    Ich denke der torwartdarsteller hat eine stammplatzgarantie.

    Schluss mit political correctness und Gutmenschentum

    Deutschland aber normal!

    Der Grieche muss weg und Ranftl gleich mit.

  • Wir sind vor Jahrzehnten schon mal mit sieben Nationalspielern abgestiegen, das war damals einmalig.

    Diesen Abstieg 1965 verstehe ich heute noch nicht. Aber danach hat sich eine Mannschaft gefunden, finden müssen, die innerhalb von 14 Tagen zusammen gestellt wurde. Langsam, von Jahr zu Jahr dem tatsächlichen Abstieg entronnen, der uns durch Hertha/Tasmania, KSC geschenkt wurde. Und 1970 waren wir dann tatsächlich im HF des kontinentalen Pokalsiegerwettbewerbes. Die Geschichte mit Oskar und seinen jungen Fohlen wie Kremers-Zwillingen, Fischer, Rüssmann, Scheer, Sobiray, Aki und Vadder Ivicia Horvath war dann ein Traum. Zwischenstation auf der alten Stehtribüne gegen Köln beim 6:2. Nicht einmal konnte ich in der überfüllten GAK eine Zigarette anstecken. Entweder waren die Arme oben oder unten. Verändern unmöglich.

  • Zitat

    Fußball-Zweitligist FC Schalke 04 muss in den kommenden beiden Spielen auf Victor Palsson verzichten.

    Der Isländer wurde nach seiner Roten Karten aus dem Spiel gegen den Karlsruher SC (1:2) am Freitag für die nächsten beiden Partien gesperrt. Palsson muss zudem 5000 Euro Strafe bezahlen.




    War also doch nicht so ein schweres Foul!

    Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!Auf Kohle geboren und mit Emscherwasser getauft!


    :glueckauf::schalkelogo::schal2::schal::banner:



  • https://www.reviersport.de/fus…s-palsson-verzichten.html



    War also doch nicht so ein schweres Foul!

    GELB hätte auch gereicht... aber der AZUBIS aus Marburg wollte mal allen zeigen, wer der Herr im Ring ist. :daumenrunter:

    FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963


    Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-

    Koslowski-Stan Libuda


    S04 - one vision - one community - one future - S04

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!