FAZIT

  • Guter Job der Mannschaft in Paderborn. Drexler wohl verletzt.. deswegen war er nicht dabei.

    Die Mannschaft hat sich bis zuletzt zerissen und alles hineingeworfen. Paderborn war nicht schlecht... und die zweite HZ ein stetes Hin und Her.

    Fährmann zumindest heute gut. Terodde... unfaßbar der Kerl. Hätte allerdings auch den Sack zumachen können.. .mit etwas mehr Fortune.

    Das ist mir aber recht schnuppe... so darf es weiter gehen.

  • Scheiss drauf, gewonnen ist gewonnen, beim Tabellen 2.

    Passt einigen hier nicht, aber im Endeffekt knapp verdient.

    Es wäre für das Forum sicher gut, wenn Du Dir solche Einschätzungen mal verkneifst. Wir alle wissen ja inzwischen, dass Du

    der einzig wahre Schalker hier bist, aber solche Kommentare zeigen immer wieder, dass Du glaubst, der einzige Schalke-Fan

    in diesem Forum zu sein. Ich garantiere Dir, dass in diesem Forum kaum einer vertreten ist, der sich nicht über Siege und ordentliche Spiele freut.Schreib doch mal den Admin an, dass er alle, die irgendwann mal Kritik üben, sofort hier auf Dauer sperrt.

    Viewlleicht macht er Dir ja die Freude, dass Du hier nur noch Selbstgespräche führst und Dich nicht mehr mit so vielen Nicht-Schalkern duellieren musst.

    So, das ist jetzt endgültig mein letzter KommentaR ZU Deinen "Ergüssen" - ab sofort werde ich Beiträge dieser Art völlig

    ignorieren.

  • So werden wir natürlich unseren Jahrhunderttrainer

    nicht los-------Gut für die Tabelle momentan aber nicht

    für Schalkes Zukunft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Wir haben heute ein gutes Spiel unserer Mannschaft gesehen. Besonders fiel mir auf, dass F#hrmann seine schon im letzten Spiel

    gezeigten Formsteigerung bestätigte und seinen Einsatz rechtfertigte. Das war in der Vergangenheit meistens ganz anders und

    ich hoffe, dass das so bleibt. Auch die restliche3 Defensive war heute stärker als sonst Terodde erfreut sich von Spiel zu Spiel immer stärkerer Bewachung, aber er zeigte auch heute, dass er nie 90 Minuten völlig auszuschalten ist.

    Wir wurden in den letzten Jahren nun wirklich nicht verwöhnt, aber ich blicke nicht mehr ganz so hoffnungslos in die Zukunft.

    Warten wir mal ab, mehr können wir sowieso nicht tun.

  • also die erste Halbzeit war schlecht. Wir haben überhaupt nichts auf die Reihe bekommen. Bis zum Führungstor war es besser, da waren wir viel mehr in deren Hälfte und den Gegner kontrolliert. Nach dem Tor haben wir Paderborn wieder mehr Platz gegeben und da hätte auch schon mal einer reinrutschen können. Letztendlich hat Paderborn keine richtigen Mittel gefunden und der Sieg war verdient. Bülter hat beim Tor einfach auch geil durchgezogen, das war echt stark.

    Ich geh mit Bier wohin du willst

  • Kein Problem, freu mich

  • also die erste Halbzeit war schlecht. Wir haben überhaupt nichts auf die Reihe bekommen. Bis zum Führungstor war es besser, da waren wir viel mehr in deren Hälfte und den Gegner kontrolliert. Nach dem Tor haben wir Paderborn wieder mehr Platz gegeben und da hätte auch schon mal einer reinrutschen können. Letztendlich hat Paderborn keine richtigen Mittel gefunden und der Sieg war verdient. Bülter hat beim Tor einfach auch geil durchgezogen, das war echt stark.

    Teile diese Einschätzung. Die zweite Hälfte war besser ohne überragend zu sein, das Tor fiel zu einem guten Zeitpunkt.

    Bülter ist zwar kein technikwunder aber sein Einsatz ist stets überragend. Zu Terrode Brauch man nix zu sagen,

    Extraklasse der Japaner heute, wenn er dieses Level hält, eine Option für Liga eins.

    Aber wieder diese scheiss Wechsel vom Griechen, die Paderborn nochmal Schwung gegeben haben. Das muss aufhören.

    Knäbel und die Steuerberaterin sofort weg!

    Eu amo o Benfica

    Go woke-Go broke

  • Teile diese Einschätzung. Die zweite Hälfte war besser ohne überragend zu sein, das Tor fiel zu einem guten Zeitpunkt.

    Bülter ist zwar kein technikwunder aber sein Einsatz ist stets überragend. Zu Terrode Brauch man nix zu sagen,

    Extraklasse der Japaner heute, wenn er dieses Level hält, eine Option für Liga eins.

    Aber wieder diese scheiss Wechsel vom Griechen, die Paderborn nochmal Schwung gegeben haben. Das muss aufhören.

    Wie hättest du denn gewechselt?

  • Konnte das Spiel heute leider nicht live sehen; überragend wichtige 3 Punkte für den weiteren Verlauf der Saison! Dran bleiben und immer weiter machen...

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Schalker sein, in guten haben wir genug davon" (Charly Neumann)

  • Auf jeden Fall haben bei diesem Spiel keinen Schaden angerichtet, was immerhin schon mal bemerkenswert ist.

    Diese ganze Diskussion um die Wechsel ist doch Blödsinnig. Eigentlich ist es egal wen du von der Bank bringst, die haben alle ein bescheidenes Niveau. Ob Flick oder Aydin spielt ist Wurscht.

  • Uff.... Ich habe erst ab der 15. Minute schauen können. Und an diesem Zeitpunkt hatte, aus meiner Sicht, Paderborn eindeutig die Nase vorn. Doch die komplette 2. Hz war richtig gut. Von beiden Mannschaften. Mit dem etwas glücklicheren, aber auch verdienten Ende für Schalke. Die 2. Hz war eine der besten 45 Minuten in der Saison.


    Und was mir auffällt: Zum einen ist unsere Kondition deutlich besser geworden. Was aber auch ganz einfach sein musste. Und zum anderen scheint sich das Spielverständnis zu entwickeln. Denn unsere Spielzüge sehen doch deutlich besser aus als noch zu beginn der Saison.


    Und unsere Spieler? Neben Terrode und Bülter (Der Typ hat Willen und auch die Technik) kristallisiert sich Itakura als Top - Verpflichtung heraus.


    Doch, langsam bekomme ich wieder Spaß am Fußball. Und davon färbt dann ein klein wenig auf Schalke ab.

    Heute ist das Gestern von Morgen.

    *Es wird Zeit für eine neue HSW*

  • Eigentlich ist es egal wen du von der Bank bringst, die haben alle ein bescheidenes Niveau. Ob Flick oder Aydin spielt ist Wurscht.

    Es kommt dann auf die Mentalität der Spieler an, wollen sie, oder wollen sie nicht. Mein Eindruck, die Auswechselspieler wollten alle. Ob sie dann so gut können, ist tatsächlich eine andere Frage. Schlimm ist es nur, wenn sie nicht wollen und nicht gut können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!