+++ Liveticker zum Spiel SC Paderborn 07 vs. FC Schalke 04 +++

  • Fand ich garnicht so schlecht.

    Zu 0

    Ballbesitz wird immer besser.

    FÄHRMANN GUT

    Terodde ne Versicherung

    Abwehr wird besser.


    Das ist jetzt nix was ein umhauen. Aber Entwicklung ist da.

    :schal:Wer täglich versagt bringt auch konstant Leistung:schal2::glueckauf:

  • Hallo Guten Abend!

    Wir sind vom Geburtstagsgrillen meiner Freundin (hatte gestern Geburtstag, da konnte und wollte ich nicht nein sagen!) zurück.

    Habe den Live-Ticker am Smartphon an und habe so den Sieg miterlebt.

    Als ich gelesen habe, WER den Treffer mal wieder gemacht hat, war mein erster Gedanke auch: WAS TUN WIR, WENN TERRODDE MAL AUSFÄLLT???!!

    Ich dachte wir holen noch eine von der Restrampe.....den Engländer?

    Auf jeden Fall MUSS hier noch was getan werden!

    Und Zalasar ist, wie ich schon in den ersten Spielen gesehen habe, ein Typ Harit II....zu ballverliebt!

    Na ja, erst mal freue ich mich über den Sieg! WAR UNGEMEIN WICHTIG!

    Schönen Sonntag noch an ALLE SCHALKER!

    Stephan

  • So spielt ein Aufstiegsaspirant!

    Moin Frank, wenn Du das sagst, muss es ja wohl stimmen, oder? :schal::bier:

    FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963


    Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-

    Koslowski-Stan Libuda


    S04 - one vision - one community - one future - S04

  • Das Frühschoppen-Spiel der U19 hat mir mehr gegeben. Überragend dort Juan Cabrera. Bin immer noch ratlos, warum der Junge noch nicht hochgezogen wurde. Andere Vereine machen das in höheren Klassen auch mit 17jährigen. Wir warten offenbar, bis der URU von Pillen, RB, Nachbarn oder Bajuff weggelockt wird. Für Ausbildungsentschädigung.


    Zum Spiel der Senioren. Konnte wahrlich keine Mannschaft erkennen, die es verdient hätte aufzusteigen. Das war etwas wie früher auf Kuhwiese am Dorfrand irgendwo in den Niederungen der Kreisklasse. Fand es wirklich erschreckend.

  • Das Frühschoppen-Spiel der U19 hat mir mehr gegeben. Überragend dort Juan Cabrera. Bin immer noch ratlos, warum der Junge noch nicht hochgezogen wurde. Andere Vereine machen das in höheren Klassen auch mit 17jährigen. Wir warten offenbar, bis der URU von Pillen, RB, Nachbarn oder Bajuff weggelockt wird. Für Ausbildungsentschädigung.


    Zum Spiel der Senioren. Konnte wahrlich keine Mannschaft erkennen, die es verdient hätte aufzusteigen. Das war etwas wie früher auf Kuhwiese am Dorfrand irgendwo in den Niederungen der Kreisklasse. Fand es wirklich erschreckend.

    Ich bin mir jetzt nicht sicher was du gestern für ein Spiel gesehen hast. Die erste Halbzeit war Durchschnitt, kämpferisch gut, die zweite Hälfte für 2. Liga richtig gut, von beiden Mannschaften.

  • Ich bin mir jetzt nicht sicher was du gestern für ein Spiel gesehen hast. Die erste Halbzeit war Durchschnitt, kämpferisch gut, die zweite Hälfte für 2. Liga richtig gut, von beiden Mannschaften.

    Na welches wohl? Übrigens war ich nicht alleine, sondern Bude voll. Alle (Schalker) fanden es grottig. Also gehe ich mal davon aus, dass Deine Ansprüche ziemlich im Keller sind. :bier:

  • Na welches wohl? Übrigens war ich nicht alleine, sondern Bude voll. Alle (Schalker) fanden es grottig. Also gehe ich mal davon aus, dass Deine Ansprüche ziemlich im Keller sind. :bier:

    Nöö, soweit ich das beurteilen kann waren auch alle anderen in diesem Forum der fast gleichen Meinung. Meine Ansprüche sind übrigens 2. Liga! Bundesliga spielen wir nicht mehr.

  • Nöö, soweit ich das beurteilen kann waren auch alle anderen in diesem Forum der fast gleichen Meinung. Meine Ansprüche sind übrigens 2. Liga! Bundesliga spielen wir nicht mehr.

    Also aus meiner subjektiven Sicht war das Spiel so ok. Ist zwar ausbaufähig, aber 3 Punkte an der Pader holt auch nicht jeder Klub. :zwinker::schal::bier:

    FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963


    Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-

    Koslowski-Stan Libuda


    S04 - one vision - one community - one future - S04

  • Dann ist mein obiger Satz ja voll zutreffend :daumenhoch:

    " Konnte wahrlich keine Mannschaft erkennen, die es verdient hätte aufzusteigen"

    Nöö, die Qualität des Spiels war für 2. Liga gut, wenn man damit unter der ersten drei kommt hat man es auch verdient aufzusteigen. Und dann muss man sich natürlich verstärken.

  • Und dann muss man sich natürlich verstärken.

    Was gibt es denn obendrauf, falls wir tatsächlich aufsteigen? Ein bisserl mehr TV-Geld, weil wir wieder am hinteren Ende der Nahrungskette stehen, sicherlich etliche Millionen von Sponsoren und hoffentlich wieder volle Hütten. Aber reicht das, um sich zu verstärken? Denn genau diese Kardinalfehler der letzten Jahre haben uns hierhin gebracht. Jeder (fast) hat gejubelt bei Bentaleb, Konoplyanka, Raman, Serdar (für wahnsinnige 11 Millionen damals), und und und. Jungs aus der Schmiede wie Draxler, Kehrer brachten Kohle, die noch schneller in Europa versickerte. Also was genau sind Verstärkungen?

    Es wird so oder so schwer genug, die Ränge über dem Strich zu erreichen. Wenn die Niederlagen erneut prasseln, ist die Kabine auch wieder im Eimer. Weil ja eben die "Neuen", natürlich Kracher :cool: die Kohle wegschleppen und anfangs noch das Wappen küssen.

    Aber das alles gehört hier nicht rein. Daher beende ich es auch an dieser Stelle. Habe alles gesagt zu Sonntag, außer eben, dass wir 3 Punkte dazu haben. Hoffentlich auch morgen noch. :breitesgrinsen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!