+++ Liveticker zum Spiel SC Paderborn 07 vs. FC Schalke 04 +++

  • Ich hoffe auf ein 0:1 in der 92. Min. durch Terodde... wer auch sonst?! Genau heute ist der Tag, wo man oben reinstoßen kann und MUSS! Trotzdem: DG RAUS!

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Schalker sein, in guten haben wir genug davon" (Charly Neumann)

  • Morgen!

    habe heute die Auswahl zwischen Grillen oder Schalke gucken.

    Habe mich nun (meiner Freundin zuliebe!) für Grillen entschieden.

    Denke auch, nachdem die ach so beanspruchten Superstars ja eine Woche sich von den Strapazen erholen konnte, es wohl eine Niederlage

    geben wird. Gucke beim Grillen mal ab und zu auf mein Handy.....hoffentlich vergeht mir dabei nicht der Appetit :lächeln:

    Wünsche uns Allen natürlich zumindest ein Remis.

    Werde dann heute Abend mal ins Forum reinschauen, was so geschrieben und geschimpft worden ist.

    Bis Dann!

    Stephan

  • Kann man grillen und Gucken nicht mit einander verbinden😀😀

  • Es gibt nichts positives mehr. Die Welt geht gerade zugrunde. Also ist es scheißegal ob der asozialen-Club verliert.

    "Die Freiheit stirbt zentimeterweise" (Karl-Hermann Flach)

    „Die Inflation kommt nicht über uns als ein Fluch oder als ein tragisches Geschick; sie wird immer durch eine leichtfertige oder sogar verbrecherische Politik hervorgerufen.“ (Ludwig Erhard)

    Einigkeit und Recht und Freiheit!

  • Tja, lieber versuchen immer positiv durchs Leben zu kommen als immer nur negativ. So versuche ich es im Sport, Familie und Beruflich.

    Das ist ja auch ok, das versuche ich auch aber zwischen krampfhaft schönreden und positives Denken liegen doch schon Welten.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!