+++ Liveticker zum Spiel FC Schalke 04 vs. Fortuna Düsseldorf +++

  • Gott sei Dank!!!

    "Die Freiheit stirbt zentimeterweise" (Karl-Hermann Flach)

    „Die Inflation kommt nicht über uns als ein Fluch oder als ein tragisches Geschick; sie wird immer durch eine leichtfertige oder sogar verbrecherische Politik hervorgerufen.“ (Ludwig Erhard)

    Einigkeit und Recht und Freiheit!

  • Terodde Gott!!

    "Die Freiheit stirbt zentimeterweise" (Karl-Hermann Flach)

    „Die Inflation kommt nicht über uns als ein Fluch oder als ein tragisches Geschick; sie wird immer durch eine leichtfertige oder sogar verbrecherische Politik hervorgerufen.“ (Ludwig Erhard)

    Einigkeit und Recht und Freiheit!

  • Fazit: Wenn wir wirklich Aufsteigen wollen, muss der Trainer hinterfragt werden, warum ab der 75Minute nur noch Verwaltungsmodus

    gespielt wird!

    Wenn man einen Gegner so dominiert um dann so abzuschenken, das muss er erklären!

    Wünsche Euch allen ein Schönes Restwochende!

    Stephan

  • Ich versteh nicht warum Terrode sich in Liga 1 nie durchgesetzt hat. Der hat für mich internationale Klasse.

    Knäbel und die Steuerberaterin sofort weg!

    Eu amo o Benfica

    Go woke-Go broke

  • Ich versteh nicht warum Terrode sich in Liga 1 nie durchgesetzt hat. Der hat für mich internationale Klasse.

    Tja, verstehe ich auch nicht. Und noch weniger verstehe ich, wie der HSV so blöde sein konnte, ihn zu einem Ligakonkurrenten kostenlos gehen zu lassen. Aber, das kann uns auch egal sein, Hauptsache, er wird nicht verletzt und kann bis zum Saisonende so weitermachen, wie er bei uns angefangen hat.

  • Fazit: Fast noch abgeschenkt... zwischendurch wieder den Zug zum Tor verloren ( nach den Einwechslungen )... und hinten Vogelwild.

    Fußabwehr von Ralle war mal klasse. Für mich die besten heute: Klar... Simon T, Bülter rennt und arbeitet viel, Churminov... guter erster Eindruck, Standardgott Ouwejan. Itakura bisher top. Chancen für 2 - 3 Spiele... gottseidank heute gewonnen. Das war seit langem ein wirklich phasenweise gutes Spiel.. und ein höchst verdienter Sieg.

  • Tja, verstehe ich auch nicht. Und noch weniger verstehe ich, wie der HSV so blöde sein konnte, ihn zu einem Ligakonkurrenten kostenlos gehen zu lassen. Aber, das kann uns auch egal sein, Hauptsache, er wird nicht verletzt und kann bis zum Saisonende so weitermachen, wie er bei uns angefangen hat.

    Tja da wird sich der hsv in den arsch beissen.

    Knäbel und die Steuerberaterin sofort weg!

    Eu amo o Benfica

    Go woke-Go broke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!