Warum ich bye bye sage

  • Man kann schon das Gefühl haben der User Heizer ist hier nicht erwünscht.

    Dieses subjektive Empfinden habe ich nicht - ich finde hier wird kontrovers, auch mal hart am Wind (hey, datt is Schalke!) und natürlich ob der aktuell sportlich elenden Darbietungen z.T. sehr emotional diskutiert - so soll es sein; ein Forum halt! Ich unterstelle dabei ALLEN - trotz zahlreicher Kontroversen - dass sie es primär ALLE gut mit Schalke meinen und zusammen leiden wie die Hunde; jeder auf seine Weise natürlich! Allerdings ist ein offenes Fußball-Forum grundsätzlich nichts für Missionare, Besserwisser und vor allem nichts für zartbesaitete Jammerlappen - die müssen halt still und leise zu Hause ins Kissen heulen... ich bin z.B. jemand der auch mal bretthart und satirisch-zynisch Dinge beleuchtet und ja, manchmal über das Ziel hinausschießt - allerdings kann ich jedoch immer einen mehr einstecken, als ich austeile; in einem Forum sind nämlich gute "Nehmerqualitäten" gefragt - wir sind ja schließlich keine infantilen Pussys! Ich freue mich wirklich über jeden, der hier schreibt - Glück Auf!

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Schalker sein, in guten haben wir genug davon" (Charly Neumann)

  • Bleibt mal alle ganz ruhig. Ich passe schon auf, dass das hier nicht Block in der Version 2.0 wird.

    Hoffentlich, aber der User soll aufhören zu lügen, wenn schon sein provozieren nicht untersagt wird.

    Schluss mit political correctness und Gutmenschentum

    Deutschland aber normal!

    Der Grieche muss weg und Ranftl gleich mit.

  • Wer hier vorsätzlich lügt, wird sanktioniert.

    Das wäre auch ok. Allerdings muss man dann auch den Nachweis für den Vorsatz erbringen.


    Denn es ist ja bekannt, wer andere der Lüge bezichtigt, ohne den Nachweis zu erbringen, kann sich strafbar machen.

  • Leute es ist nur noch peinlich.


    Wenn das hier nicht aufhört - mit den gegenseitigen Schuldzuweisungen und der Anmache, überlege ich mir den AUSSTIEG.


    Das Forum aktuell zu halten ist ARBEIT und dann dieser KINDERGARTEN. Es ist zum :würg:

    FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963


    Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-

    Koslowski-Stan Libuda


    S04 - one vision - one community - one future - S04

  • Ich mach hier Schluss mit dem Thema und spreche mit Brodi per pm. Mit dem User kann ich nicht kommunizieren, da er blockiert. Es bringt die Allgemeinheit ja nicht weiter und ich würde ungern auf User wie WinS04 verzichten.

    Schluss mit political correctness und Gutmenschentum

    Deutschland aber normal!

    Der Grieche muss weg und Ranftl gleich mit.

  • Das wäre auch ok. Allerdings muss man dann auch den Nachweis für den Vorsatz erbringen.


    Denn es ist ja bekannt, wer andere der Lüge bezichtigt, ohne den Nachweis zu erbringen, kann sich strafbar machen.

    Um es ganz klar zu sagen, geht das so weiter, werde ich Dein Konto löschen.

  • Ich auch nicht.

    Also lass uns das Thema beenden. Hilft ja nix. Ich hoffe irgendetwas hilft noch unserem geliebten fc Schalke.

    Schluss mit political correctness und Gutmenschentum

    Deutschland aber normal!

    Der Grieche muss weg und Ranftl gleich mit.

  • Das wäre auch ok. Allerdings muss man dann auch den Nachweis für den Vorsatz erbringen.


    Denn es ist ja bekannt, wer andere der Lüge bezichtigt, ohne den Nachweis zu erbringen, kann sich strafbar machen.

    Boah Heizer...stehen WIR jetzt alle vor Gericht hier oder was?


    Dies hier ist ein Forum...da wird auch mal ausgeteilt-ist normal!In jedem Kaninchen-,Häkel- und Aquariumforum geht es genauso zu!

  • Boah Heizer...stehen WIR jetzt alle vor Gericht hier oder was?


    Dies hier ist ein Forum...da wird auch mal ausgeteilt-ist normal!In jedem Kaninchen-,Häkel- und Aquariumforum geht es genauso zu!

    Moin 04Tom,


    das Thema ist erledigt. Alles intern geklärt - so wie es, aus meiner Sicht, gehändelt werden sollte. Also, trinke ein VELTINS auf den S04 und die nächste Niederlage, oder auf den nächsten Frust auffem Rasen. :zwinker::bier:

    FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963


    Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-

    Koslowski-Stan Libuda


    S04 - one vision - one community - one future - S04

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!