Darko Churlinov

  • Ich bin ja kein Freund von aydin und co, aber was soll jetzt an dem besser sein?

    Knäbel und die Steuerberaterin sofort weg!

    Eu amo o Benfica

    Go woke-Go broke

  • Mal schauen, ob er helfen kann.

    Auf jeden Fall zunächst mal: Herzlich Willkommen :schalkelogo:

  • Ich kenne ihn nicht... mal sehen ob er was bringt oder nur als "Sparringspartner" fürs Training gedacht ist...

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Schalker sein, in guten haben wir genug davon" (Charly Neumann)

  • Hat glaube ich nichts mit aydin zu tun.

    Ist eher 10er oder falsche 9.

    Mir schon klar ich meinte generell was an dem besser sein soll als das was wir aus der Schmiede hatten.

    Knäbel und die Steuerberaterin sofort weg!

    Eu amo o Benfica

    Go woke-Go broke

  • Churlinov: Richtig eingesetzt ein absoluter Gewinn

    Churlinov: Richtig eingesetzt ein absoluter Gewinn
    Erstmals durfte Darko Churlinov gegen Nürnberg bei einem Startelfeinsatz für Schalke 04 dort spielen, wo er hingehört - im Sturm. Und erstmals zeigte er eine…
    www.kicker.de


    ANMERKUNG:

    wer überbringt dem "Trainer-AZUBI" die Nachricht, dass D. Ch. in den Sturm gehört?

  • Sehr wahrscheinlich der Zorninger! Spaß beiseite, wenn alle fit sind waren Terodde und Bülter ja gesetzt. Wenn Churlinow immer so spielt, wird einer der beiden eben nicht spielen können.

    Doch... an den FUẞNÄGELN | Etwas Spaß darf & muss sein. :dafuer:

  • Wenn es irgend geht sollte er verpflichtet werden. Pass 100% zu uns. Geiler Typ.

    Knäbel und die Steuerberaterin sofort weg!

    Eu amo o Benfica

    Go woke-Go broke

  • Wenn es irgend geht sollte er verpflichtet werden. Pass 100% zu uns. Geiler Typ.

    Der Junge macht zwar nicht immer alles richtig, ist aber ein brutal geiler Straßenkicker der alle Abwehrreihen völlig verrückt machen kann - und er passt 1904% zu uns, dass man man ihn irgendwie halten muss - am besten wird es möglich sein, wenn die scheiß Stuttgarter absteigen...

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Schalker sein, in guten haben wir genug davon" (Charly Neumann)

  • Der Junge macht zwar nicht immer alles richtig, ist aber ein brutal geiler Straßenkicker der alle Abwehrreihen völlig verrückt machen kann - und er passt 1904% zu uns, dass man man ihn irgendwie halten muss - am besten wird es möglich sein, wenn die scheiß Stuttgarter absteigen...

    Stussgard darf gerne absteigen. Für mich gibt es nur den S04 und nur den! :megaphon: :banner: :schal: :glueckauf: :bier:

  • Würde ihn auch gerne halten, aber das Paket muss stimmen und hier glaube ich wird Stuttgart nicht mitspielen, habe ich das Gefühl. Wenn sie in Liga 2 gehen, dann könnte da eher was gehen, obwohl ich den Abstieg der Hertha und Magath und Serdar viel lieber gönne.

    Intelligenz ohne Ehrgeiz ist wie ein Vogel ohne Flügel.:glueckauf:

  • Letztlich auch Endresultat eines Loosers M. Pretz über Jahre.

    Das wäre auch der richtige Adressat für den Niedergang der Hertha, die vor Jahren durchaus ordentlich in der CL mitspielte. Das Problem liegt dort aber auch auf den Schultern des jetzigen Chef, der Gegenbauer heißt. Ein selbstherrlicher Typ, der sehr unangenehm sein kann. Früher hatte die Hertha den damaligen Chef vom Mercedes Berlin als Vorsitzenden, Walter Müller, der 1998 bis 2000 dafür sorgte, dass auch wirklich gute Spieler nach Berlin kamen. Kann man hier nachlesen: https://www.weltfussball.de/teams/hertha-bsc/2000/2/


    Preetz war als aktiver Spieler damals der Terodde seiner Zeit, schaffte es trotzdem nie in die Nationalmannschaft. Warum wohl? Und als seine Karriere als aktiver Spieler zu Ende war, wurde er im Verein eingesetzt. Warum auch immer. Er war ein netter Kerl, ich kannte ihm, habe aber nie in ihm jemand gesehen, der einen so schwierigen Verein verantwortlich führen könnte. Er war, auf gut deutsch, von Anfang an überfordert.

  • Ach….


    Und andere sollen dann besser und preiswerter sein?


    Leute, wir waren nur ein Jahr Liga 2

    Heute ist das Gestern von Morgen.

    *Es wird Zeit für eine neue HSW*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!