was schreibt die Presse?

  • Schalke: 20.768 Zuschauer gegen Aue zugelassen| ANMERKUNG waz + Artikel

    https://www.waz.de/sport/fussb…gelassen-id232984229.html


    Auszug aus dem Artikel:

    ...

    Erneut sind 19.770 Schalke-Fans zugelassen, hinzu kommen diesmal noch 998 Plätze für die Gäste aus Aue, so dass sich eine Gesamtkapazität von 20.768 Plätzen ergibt. Dieser Plan wurde von den zuständigen Behörden bereits so abgesegnet. Schalke 04 hatte nach dem HSV-Spiel Lob und Anerkennung dafür bekommen, dass das ausgearbeitete Hygienekonzept gut umgesetzt und eingehalten wurde - – Beanstandungen gab es nicht. ...

  • "Schlecht beraten": Präsident (Erzgebirge Aue) ärgert sich über "dumme Spieler"


    Helge Leonhardt, Präsident des Fußball-Zweitligisten FC Erzgebirge Aue, plädiert weiter für eine Pandemie-Klausel mit temporären Anpassungen bei Spielerverträgen. Wenn beispielsweise 20 Prozent der TV-Einnahmen wegbrechen würden, müsse das auf die Gehaltsstruktur durchschlagen, sagte Leonhardt im Interview des "Kicker".


    Zugleich beklagte sich der 62-Jährige über die Einstellung von manchen Fußballern und ihren Beratern in der Corona-Pandemie. "Es gibt nach wie vor dumme Spieler, so muss man es knallhart sagen, die sich auch schlecht beraten lassen und Forderungen aufstellen, als gäbe es keine finanzielle Krise im Fußball", sagte Leonhardt. Der FC Erzgebirge sei einigermaßen gut durch die Pandemie gekommen. "Wir haben in den letzten Wochen extrem hart daran gearbeitet, zusätzliche Geldgeber zu gewinnen, was uns wichtige Einnahmen gesichert hat. Dadurch konnten wir das coronabedingte Defizit nicht eskalieren lassen und in den Kader investieren", sagte der Aue-Präsident.


    Quelle: n-tv.de/sport

  • wir sind nicht zufrieden, haben aber vieles gut gemacht. Mit dieser Milchmädchen Pädagogik macht er sich immer lächerlicher. Das sind alles Waschlappen, tut mir leid. Im Fußballgeschäft musst du mal auf den Tisch hauen, da muss es funken, wenn man spürt, dass nicht alle bei der Sache sind. Aber nein, bei uns geht es alles sehr sozial und anständig zu.

    Wir tun keinen weh, wir haben uns alle lieb. Verlieren gehört dazu, ist nur ein Spiel.

    Mit Abstand der schlechteste Trainer in ganz Europa.

    Ich geh mit Bier wohin du willst

  • wir sind nicht zufrieden, haben aber vieles gut gemacht. Mit dieser Milchmädchen Pädagogik macht er sich immer lächerlicher. Das sind alles Waschlappen, tut mir leid. Im Fußballgeschäft musst du mal auf den Tisch hauen, da muss es funken, wenn man spürt, dass nicht alle bei der Sache sind. Aber nein, bei uns geht es alles sehr sozial und anständig zu.

    Wir tun keinen weh, wir haben uns alle lieb. Verlieren gehört dazu, ist nur ein Spiel.

    Mit Abstand der schlechteste Trainer in ganz Europa.

    Schlechteste der Welt.

    Knäbel und die Steuerberaterin sofort weg!

    Eu amo o Benfica

    Go woke-Go broke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!