Rodrigo Zalazar Martínez

  • Ist also Fix. Kann ihn nicht einschätzen. Frage ist auch, was mit Latza passiert, der spielt doch auf der 100% gleichen Position?

    "Die Freiheit stirbt zentimeterweise" (Karl-Hermann Flach)

    „Die Inflation kommt nicht über uns als ein Fluch oder als ein tragisches Geschick; sie wird immer durch eine leichtfertige oder sogar verbrecherische Politik hervorgerufen.“ (Ludwig Erhard)

    Einigkeit und Recht und Freiheit!

  • Ist also Fix. Kann ihn nicht einschätzen. Frage ist auch, was mit Latza passiert, der spielt doch auf der 100% gleichen Position?

    Ich denke Zalazar ist etws offensiver als Latza.
    Da wir ja mit zwei offensiven 8ern spielen und wir eigentlich nur Drexler, Latza und Idrissi haben macht Zalazar schon Sinn.


    Ich kenne ihn jetzt auch nicht wirklich aber von dem was man in Videos sehen konnte und anhand der Statistik finde ich ihn sehr interessant.
    Er hat für Pauli ja ne Menge Spiel gemacht und ich denke er könnte wirklich einschlagen!

    :schal:Wer täglich versagt bringt auch konstant Leistung:schal2::glueckauf:

  • Ist also Fix. Kann ihn nicht einschätzen. Frage ist auch, was mit Latza passiert, der spielt doch auf der 100% gleichen Position?

    Latza ist ein reiner 6er, Zalazar kann auf der 6,8 und 10 spielen. Ist doch wunderbar. Wir brauchen mehr als nur 11 gute.

  • Na dann mal euer Wort in Gottes Ohr. :zwinker:

    "Die Freiheit stirbt zentimeterweise" (Karl-Hermann Flach)

    „Die Inflation kommt nicht über uns als ein Fluch oder als ein tragisches Geschick; sie wird immer durch eine leichtfertige oder sogar verbrecherische Politik hervorgerufen.“ (Ludwig Erhard)

    Einigkeit und Recht und Freiheit!

  • Der Junge macht einen spannenden Eindruck - gerade seine gepriesene Vielseitigkeit gepaart mit dem noch sehr jungen Alter macht mich neugierig - zumal er ja so strukturiert scheint, dass eben auch ein Spielbetrieb mit D. Latza zusammen prospektiv möglich ist und kein striktes "entweder oder" im Raum steht; ich bin gespannt...


    Herzlich willkommen beim geilsten Club der Welt!

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Schalker sein, in guten haben wir genug davon" (Charly Neumann)

  • Tjo... schnell und gut reagiert auf den Ausfall von Latza, von Rouven. Ich denke aber das man den Spieler schon im Vorfeld auf dem Zettel hatte.

    Sinnvoller Transfer da auch mit KO. In Pauli hat er gute Leistungen gebracht... Schalke ist jedoch "anders". Hoffen wir das er einschlägt. Zumindest hat er Offensivdrang.

  • Latza ist ein reiner 6er, Zalazar kann auf der 6,8 und 10 spielen. Ist doch wunderbar. Wir brauchen mehr als nur 11 gute.

    Habe ich auch nie bestritten, dass wir mehr als nur 11 Gute brauchen! Dieses suggerieren bestimmter Tatsachen ist inakzeptabel! Lass es bitte!

    "Die Freiheit stirbt zentimeterweise" (Karl-Hermann Flach)

    „Die Inflation kommt nicht über uns als ein Fluch oder als ein tragisches Geschick; sie wird immer durch eine leichtfertige oder sogar verbrecherische Politik hervorgerufen.“ (Ludwig Erhard)

    Einigkeit und Recht und Freiheit!

    Einmal editiert, zuletzt von Illuminatus ()

  • Du warst aber direkt skeptisch weil es ein Südländer ist!

    Ich bin immer noch skeptisch, das ist meine Meinung. Aber lasse mich auch gern eines besseren belehren.

    "Die Freiheit stirbt zentimeterweise" (Karl-Hermann Flach)

    „Die Inflation kommt nicht über uns als ein Fluch oder als ein tragisches Geschick; sie wird immer durch eine leichtfertige oder sogar verbrecherische Politik hervorgerufen.“ (Ludwig Erhard)

    Einigkeit und Recht und Freiheit!

  • Kenne ihn auch nicht wirklich, aber was man hört klingt ganz gut. Vielleicht ist das endlich mal so einer, der jung ist und Bulli eins klasse entwickeln kann,

    Knäbel und die Steuerberaterin sofort weg!

    Eu amo o Benfica

    Go woke-Go broke

  • Sinnvoller Transfer--aber es fehlt leider der passende

    Trainer für solche Spieler

    Würde mich nicht wundern wenn er den in die

    5er Kette nach Führung einbaut


    Lass mich aber sehr gerne überraschen von unserem

    BAUM-GROSS-usw Reloaded

  • Absolut richtige und berechtigte Angst!

    "Die Freiheit stirbt zentimeterweise" (Karl-Hermann Flach)

    „Die Inflation kommt nicht über uns als ein Fluch oder als ein tragisches Geschick; sie wird immer durch eine leichtfertige oder sogar verbrecherische Politik hervorgerufen.“ (Ludwig Erhard)

    Einigkeit und Recht und Freiheit!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!