+++ Liveticker zum Spiel Holstein Kiel vs. FC Schalke 04 +++

  • Das größte Dilemma ist unsere Abwehr!

    Da muß man Konstanz rein bekommen und den Hebel ansetzen...und zwar ganz schnell.

    Die Defensive zeigt in der Tat schwächen. Deshalb sind die Aussagen, die Ausrichtung sei zu defensiv, ja auch Unsinn.


    Die größte Baustelle liegt für mich aber im Mittelfeld. Da fehlt die ordnende Hand und auch Spielwitz.

  • Das ist nur bedingt richtig. Wenn grammotzis nicht die mauertechnik wählen würde sondern die verteidig7ngslinie weiter nach vorne verschieben würde und das Mittelfeld für Entlastung sorgen würde, wären die Probleme geringer.

    Sehr guter Ansatz. Gerade in der 2 Liga kann man das durchaus wagen.

    Immer Rückzug und dann hoffen, dass nichts passiert ist echt primitiv.

    Überlege mit dem Saufen aufzuhören, aber ich schwanke noch.

  • DG kennt wahrscheinlich nicht mal unterschiedliche Pressing Varianten.

    Ich habe bisher in allen Interviews nie das Gefühl gehabt Dimitri wäre anderen Trainern taktisch Überlegen.

    :schal:Wer täglich versagt bringt auch konstant Leistung:schal2::glueckauf:

  • Die Defensive zeigt in der Tat schwächen. Deshalb sind die Aussagen, die Ausrichtung sei zu defensiv, ja auch Unsinn.


    Die größte Baustelle liegt für mich aber im Mittelfeld. Da fehlt die ordnende Hand und auch Spielwitz.

    Wenn die Defensive die schwäche ist,verstärke sie ich nicht noch durch mauerfussball und minimalem ballbesitz.

    Es gilt noch immer, wenn der Gegner nicht den Ball hat, kann er kein Tor schiessen. Logisch wäre es denn Ball so weit wie möglich vom Strafraum wegzuhalten. Dimi primitives Geholze verstärkt eher das. Problem als das es hilft.

    Schluss mit political correctness und Gutmenschentum

    Deutschland aber normal!

    Der Grieche muss weg und Ranftl gleich mit.

  • Wenn die Defensive die schwäche ist,verstärke sie ich nicht noch durch mauerfussball und minimalem ballbesitz.

    Es gilt noch immer, wenn der Gegner nicht den Ball hat, kann er kein Tor schiessen. Logisch wäre es denn Ball so weit wie möglich vom Strafraum wegzuhalten. Dimi primitives Geholze verstärkt eher das. Problem als das es hilft.

    Wer ist denn Dinis?

    Einmal editiert, zuletzt von Administrator () aus folgendem Grund: So nicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!