OLYMPIA | Gruppe D | Vorrunde | Spieltag 3

  • Mittwoch, 28.07.2021 um 10.00 Uhr

    Stadion: Miyagi Stadium (Miyagi)


    Deutschland vs. Elfenbeinküste


    Live inner GLOTZE bei Eurosport 1 & beim ZDF ab 09.50 Uhr

    Kommentator beim ZDF: Claudia Neumann

    3 Mal editiert, zuletzt von WinS04 ()

  • Bisher hat unsere Olympia-Elf sehr enttäuschende Auftritte abgeliefert.

    Nun geht es also gegen die nächste Weltmacht Elfenbeinküste.

    Die Leistungen der gesamten Olympiamannschaft ist bisher mehr als blamabel.

    Nach 43 Entscheidungen haben wir gerade mal 3 Bronzemedaillen auf dem Konto.

    Ich hoffe ja, dass zumindest die Offiziellem als Begleiter dieser Spitzensportler

    eine schöne Zeit in Japan haben

  • Es entspricht dem Gesamtbild, das unser Land derzeit abgibt. Auch im Sport.

    Lieber Brodi, Du sprichst mir absolut aus dem Herzen. Um eine nicht gewollte politische Diskussion zu entfachen, habe ich mir diesen Zusatz geschenkt. :zwinker:

  • Lieber Brodi, Du sprichst mir absolut aus dem Herzen. Um eine nicht gewollte politische Diskussion zu entfachen, habe ich mir diesen Zusatz geschenkt. :zwinker:

    Deshalb ja der pfiffige Zusatz: Auch im Sport. :zwinker:

  • Lieber Brodi, Du sprichst mir absolut aus dem Herzen. Um eine nicht gewollte politische Diskussion zu entfachen, habe ich mir diesen Zusatz geschenkt. :zwinker:

    Moin Klaus,

    dafür danke ich Dir. Im FUẞBALL liegt die Wahrheit auf dem Platz. Im wirklichen Leben wird manipuliert und zwar ohne ENDE. Egal in welchem System, Land, Gesellschaft.


    Bleiben wir beim FUẞBALL und dem Versagen der "ALLESKÖNNER" vom S04. :schal::megaphon::banner::bier:

  • Deshalb ja der pfiffige Zusatz: Auch im Sport. :zwinker:

    Du bist mir schon so ein Pfiffikus ! :zwinker::breitesgrinsen:

    Jetzt haben wir ja 2 Goldene - im Kajak-Einer und im Dressur - Reiten (Mannschaft).

    Eine schwache Politur der teilweise katastrophalen Leistungen in busher 70 weiteren Diszipöinen.

    Es geht mir jier nur am Rande um den Medaillenspiegel, denn der ist nur ein Spiegelbild

    des kollektiven Versagens. Auch hier fallen mir Vergleiche ein, die ich als lieber User aber für mich behalte ! :schalkelogo:

  • Deutschland vs. Elfenbeinküste / 1 : 1 / ENDE


    die LOOOOSER-TRUPPE hat sich den URLAUB redlich verdient. :daumenrunter::daumenrunter::daumenrunter::daumenrunter:

    Einmal editiert, zuletzt von WinS04 ()

  • Mein Kommentar dazu aus der WELT:


    Jetzt geht der deutsche Fußball auf Verbandsebene in die Knie, aber aus ganz anderen Gründen als bisher. Er hat einfach nur fertig. Und das mit Ansage. Es ist auch nur ein weiteres Spiegelbild der gesamten Situation in unserem Lande.

  • Mein Kommentar dazu aus der WELT:


    Jetzt geht der deutsche Fußball auf Verbandsebene in die Knie, aber aus ganz anderen Gründen als bisher. Er hat einfach nur fertig. Und das mit Ansage. Es ist auch nur ein weiteres Spiegelbild der gesamten Situation in unserem Lande.

    So ist es. Viele haben es nur noch Nicht erkannt. Es handelt sich nicht um ein kurzfristiges Problem, sondern um ein strukturelles. Deutschland gehört nicht mehr zu den topnationen in der Welt.das hat auch etwas mit der Einstellung vieler Spieler zu tun. Es geht nicht mehr um stolz für die Nationalmannschaft zu spielen sondern nur um das pushen der eigenen Karriere. Hätte sich Portugal qualifiziert, hätten die drei Teams hinschicken können. Für Portugal bei der Olympiade, dafür hätten viele gebrannt. Die Situation der deutschen Mannschaft war an Peinlichkeit nicht zu überbieten.

    Knäbel und die Steuerberaterin sofort weg!

    Eu amo o Benfica

    Go woke-Go broke

    2 Mal editiert, zuletzt von Xutos ()

  • So ist es. Viele haben es nur noch Nicht erkannt. Es handelt sich nicht um ein kurzfristiges Problem, sondern um ein strukturelles. Deutschland gehört nicht mehr zu den topnationen in der Welt.das hat auch etwas mit der Einstellung vieler Spieler zu tun. Es geht nicht mehr um stolz für die Nationalmannschaft zu spielen sondern nur um das pushen der eigenen Karriere. Hätte sich Portugal qualifiziert, hätten die drei Teams hinschicken können. Für Portugal bei der Olympiade, dafür hätten viele gebrannt. Die Situation der deutschen Mannschaft war an Peinlichkeit nicht zu überbieten.

    Ich kann jeden verstehen der da NICHT spielen will oder darf. Profifußballer haben dort nichts zu suchen.

  • So, wie beim Tennis? Auch alles Amateure?

    In der Leichtathletik,im schwimmen sind die Spitzenleuter alle Profis. In Deutschland gerne auch „ Soldaten“.

    Knäbel und die Steuerberaterin sofort weg!

    Eu amo o Benfica

    Go woke-Go broke

  • Alle die mit ihrem Sport Millionen verdienen. Ist meine Meinung schon seit Jahren, die muss man aber nicht teilen.

    Wenn da Profifußballer nichts z suchen haben, dann eben auch keine anderen Profis. Darum ging es.

  • So sollte es sein.

    Die Logik verstehe ich nicht…

    Es ist wohl eher so, dass sich dort die besten messen sollten. Da die FIFA aber nicht dem olympischen Sportbund (heißt das so?!🤷‍♂️) angeschlossen ist, weil sie keine Konkurrenz zu ihren Turnieren duldet, nehmen da eben zusammengewürfelte Haufen teil!

  • Die Logik verstehe ich nicht…

    Es ist wohl eher so, dass sich dort die besten messen sollten. Da die FIFA aber nicht dem olympischen Sportbund (heißt das so?!🤷‍♂️) angeschlossen ist, weil sie keine Konkurrenz zu ihren Turnieren duldet, nehmen da eben zusammengewürfelte Haufen teil!

    Musst du auch nicht verstehen, mit hat Olympia früher eben besser gefallen.

  • Musst du auch nicht verstehen, mit hat Olympia früher eben besser gefallen.

    Es war immer schon so, dass die Top-Athleten aus den westlichen Nationen Profis waren.

    Knäbel und die Steuerberaterin sofort weg!

    Eu amo o Benfica

    Go woke-Go broke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!