+++ Liveticker zum Spiel FC Schalke 04 vs. HSV +++

  • Glückliche Führung durch zwei Top Standards . Aus dem Spiel läuft nichts. Herr Ranftl hat nicht eine einzige Flanke geschlagen. Gut kaminski, Terrode und owejan. Flick USS sofort raus. Der sieht sonst rot oder verschuldet Gegentor.

    Dr Österreicher ne Briefmarke auf den arsch und zurück in die Alpen. Ganz schlimm.

    Flick war ok..nur halt die gelbe Karte. Ansonsten hätte er durchgespielt. Bedenkt man, dass er eigentlich ein 6-er ist eas das sogar sehr gut! Immer wieder ins Mittelfeld gerutscht. Fand ich gut. Becker dagegen 20 Minuten lang völlig im Nebel und völlig überfordert!

    Grammozis hat alles richtig gesehen Ind die korrekten Schlüsse gezogen. Aydin war leider schlechter is Ranftl..hätte die Möglichkeit gehabt das zu ändern. Ist aber noch jung!

  • Ouwejan... tolle Vorlagen. Auch bringt er sich ansonsten viel ins Spiel ein. Flick... meine Güte, er scheint völlig neben sich zu stehen. Wieder einen Freistoß in gefährlicher Position verursacht. Terodde... unglaublich was für ein Torinstinkt. Das hat uns in den letzten Jahren gefehlt.


    Umschaltspiel verbesserungswürdig. Abwehr nicht eingespielt... teilweise konfuse Aktionen.

    Das muß sich ändern... dringend. Kiel ist nicht wirklich schlechter und Reese WILL...

    Nochmal..nenn mir 1 wirklichen Fehler von Flick..so wie ihn zum Beispiel Thiaw begangen hat! Das Foul muss er machen. Im Zentrum stehen 2 Kieler blank! Fand ihn gut!

  • Nochmal..nenn mir 1 wirklichen Fehler von Flick..so wie ihn zum Beispiel Thiaw begangen hat! Das Foul muss er machen. Im Zentrum stehen 2 Kieler blank! Fand ihn gut!

    Wie möchte man denn Stellungsfehler und Fehlpässe zusammenfassen?!

  • Man zieht sich wieder Zuviel zurück. Keine herausgespielte Torchance. Ranftl und flick wieder unterirdisch. Terrode Fußballgott.

    Flick war ok..das einzige was unterirdisch ist, sind deine Beiträge. Sonst war alles ok!😘

  • Wie möchte man denn Stellungsfehler und Fehlpässe zusammenfassen?!

    Nenn mir einen. Fehlpässe laut Kicker 0. Fehlpässe hatte Thiaw (fast zum Ausgleich) und Stellungsfehler becker in 15 Minuten der 2. Halbzeit ca. 10. einfach mal objektiv bleiben!

  • Nenn mir einen. Fehlpässe laut Kicker 0. Fehlpässe hatte Thiaw (fast zum Ausgleich) und Stellungsfehler becker in 15 Minuten der 2. Halbzeit ca. 10. einfach mal objektiv bleiben!

    Vielleicht solltest du deinen Ton mal mäßigen!

    Deine Aussagen werden nicht gehaltvoller, nur weil du gegen alles schießt, was dir nicht passt!


    Im übrigen war meine Aussage darauf bezogen, dass man auch unter anderen Gesichtspunkten, als nur nachweisbare Fehler, schlecht spielen kann!

  • Vielleicht solltest du deinen Ton mal mäßigen!

    Deine Aussagen werden nicht gehaltvoller, nur weil du gegen alles schießt, was dir nicht passt!


    Im übrigen war meine Aussage darauf bezogen, dass man auch unter anderen Gesichtspunkten, als nur nachweisbare Fehler, schlecht spielen kann!

    Ich habe weder geschossen noch einen ungemäßigten Ton gehabt.. Also man kann ohne nachweisbare Fehler schlecht spielen? Interessant…Du sprachst von Fehlpässen, das wären ja nachweisbare eFehler. Die gabs aber nicht. Stellungsfehler? Hab ich jetzt auch keine großen gesehen.. Trotzdem schlecht gespielt? Wie gesagt. Fand ihn gut und auch die Tatsache, dass er im eigenen Ballbesitz ins Mittelfeld gerutscht ist, fand ich einen guten Schachzug von DG. Diese Variationsmöglichkeit hatte man in der 2. Halbzeit ohne Flick nicht mehr. Da war soundso 20 Minuten lang Scheibenschießen auf unser Tor. Das einzige was man dem Jungen vorwerfen kann, ist dass er sich ne gelbe Karte abgeholt hat und wegen gelbrot-Gefahr ausgewechselt werden musste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!