+++ Liveticker zum Spiel FC Schalke 04 vs. HSV +++

  • Liebe Schalker, bitte erst am Spieltag nutzen. VIELEN DANK :megaphon::banner::schal:

  • Ist das in der 2. Liga nicht anders geregelt?😀

    Moin Thomas,

    es heißt: LIVETICKER und nicht Ticker "rund um den S04". Das Spiel findet am Freitagabend statt & nicht an Tagen der "freien Wahl".


    Andersherum: Das Forum wurde vom Schalker Brodi eingerichtet und er hat die Spielregeln dafür aufgestellt. Wer sich nicht daran halten kann,/will hat ja noch die Möglichkeit sich in Foren vom Herrn Beinert oder der Schalkerin Susanne Hein-Reipen anzumelden.


    Die vorgegebene HAUSORDNUNG sollte eingehalten werden. Immer daran denken, dass alle User in diesem Forum Gäste sind. :glueckauf:

  • Jetzt hab ich schon ein Lach Smiley gemacht und bekomme trotzdem wieder einen über gebraten. Alle viel zu ernst hier.

  • WinS04

    Hat den Titel des Themas von „+++ Liveticker zum Spiel 1. FC Schalke 04 vs. HSV +++“ zu „+++ Liveticker zum Spiel FC Schalke 04 vs. HSV +++“ geändert.
  • Nabend zusammen,


    heute fängt der "ERNST des ÜBERLEBENS des S04" an. :zungeraus:

  • Wie erwartet und bin sehr gespannt! Wer ist eigentlich krasniqi?

    "Die Freiheit stirbt zentimeterweise" (Karl-Hermann Flach)

    „Die Inflation kommt nicht über uns als ein Fluch oder als ein tragisches Geschick; sie wird immer durch eine leichtfertige oder sogar verbrecherische Politik hervorgerufen.“ (Ludwig Erhard)

    Einigkeit und Recht und Freiheit!

  • Guten Abend!

    Das wird das erste Schalke-Spiel seit langer langer Zeit, das ich mir ansehe (jedenfalls so lange ich es aushalte :lächeln: ).

    Nachdem ich in den letzten Tagen mit meiner Maincoon Kater Joey in der Tierklinik verbracht habe, ist das Spiel für mich eine Abwechslung).

    Hoffentlich eine positive. Wir müssen einfach daran glauben, auch wenn wir sicherlich nicht gleich Bäume ausreißen werden.

    Ein Remis wäre ja schon mal ein Anfang. Eine Niederlage würde medial wieder alles hochkochen lassen. Da warten Sky und Co nur drauf

    Also, bis zum Spielbeginn

    Stephan

    .

  • Hoffentlich geht es der Katze wieder besser.

  • Pipi in Augen wenn ich die Zuschauer sehe!

    "Die Freiheit stirbt zentimeterweise" (Karl-Hermann Flach)

    „Die Inflation kommt nicht über uns als ein Fluch oder als ein tragisches Geschick; sie wird immer durch eine leichtfertige oder sogar verbrecherische Politik hervorgerufen.“ (Ludwig Erhard)

    Einigkeit und Recht und Freiheit!

  • Wenigsten wieder mit Zuschauern. Da können die Jungs sich nicht mehr so verhalten wie in der letzten Saison.

    Ich erwarte trotz Zuschauer Betonfussball als „dimi“.

    Knäbel und die Steuerberaterin sofort weg!

    Eu amo o Benfica

    Go woke-Go broke

  • Just,

    mein "Hans-Dampf-in-allen-Gassen" war plötzlich irgend wie matt. Dann wurde "geforscht: Nieren Lunge, Herz ok! Sogar zugenommen (10Kg wiegt der Racker nun)

    Blutuntersuchung ergab: Alle Werte (Organe) soweit ok.bis auf einen: Die Blutblättchen waren nicht vorhanden! Nun beginnt die Suche nach dem WARUM!?

    Nochmal ein Abstrich am selben Tag (nach 5 Stunden warten und Bangen): Wieder 0!

    Dann Abends eine Halbe Cortison und 2 Antibiotika Tablette und am nächsten Tag wieder in die Klinik. Ergebnis: Werte wieder fast normal!!

    Ärzte stehen vor einem Rätzel und nun warte ich auf den Anruf der Klinik auf das große Blutbild aus dem externen Labor!


    So, sorry nun geht es gleich los MIT ZUSCHAUER!! Welch ein Gefühl zum Heulen! DRÜCKEN WIR UNSEREN JUNGS DIE DAUMEN!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!