Mitgliederversammlung 13.06.2021 - Liveticker

  • Ich habe mir mal die Vorschläge zur Satzungsänderung rausgesucht. Beispielhaft für die Willkür des AR was zugelassen wird und was nicht mal dieses Beispiel:


    Die Kooption durch den AR sollte eingeschränkt werden. Satzung sollte dahingehend geändert werden. Antrag wurde nicht zugelassen: Begründung: Kooption hat sich bewährt. Das sind Dinge, die da laufen, das geht gar nicht.


  • Moin Thomas,


    da liegt ganz offensichtlich ein Missverständnis vor. Kein Schalker ist gegen den Verein. Es geht aber um die Rechtsform. Das macht den Unterschied.


    Soll der e.V. so weiter vor sich hin vegetieren, oder gibt es eine Ausgliederung. Das ist die Frage, um die es geht.

    FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963


    Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-

    Koslowski-Stan Libuda


    S04 - one vision - one community - one future - S04

  • Ich kann nicht teilnehmen, weil mein Ausweis abgelaufen ist und ich wegen Corona so schnell keinen neue. Bekommen konnte. Lächerlich.

    Schröder und Kramer raus.

  • Ich kann nicht teilnehmen, weil mein Ausweis abgelaufen ist und ich wegen Corona so schnell keinen neue. Bekommen konnte. Lächerlich.

    Red mit Schalke, die bieten für solche Fälle eine Lösung an.

    Hierzu erneut der Hinweis, dass sich vereinzelt Mitglieder gemeldet haben, die sich aufgrund eines abgelaufenen Personalausweises nicht über WebID oder die Deutsche Post identifizieren können. Der FC Schalke 04 bittet Betroffene darum, sich per Mail an mv@schalke04.de zu wenden. Gemeinsam kann hier eine Lösung gefunden werden.

    E pluribus unum

  • Nur das aus geben was man hat :lächeln: die werden 20 Mio transfereinnahmen für den Kader ein setzen da die Kosten sich garantiert auf 50 Mio beläuft.E-Sportkohle ist eh schon weg für die Bauern(4 Mio) etc............

  • Nur das aus geben was man hat :lächeln: die werden 20 Mio transfereinnahmen für den Kader ein setzen da die Kosten sich garantiert auf 50 Mio beläuft.E-Sportkohle ist eh schon weg für die Bauern(4 Mio) etc............

    Was du so alles weißt, genial….

  • Was du so alles weißt, genial….

    Rate muß noch gezahlt werden von den Kredit letzten Sommer waren so 31,5 Mio.Anleihe muß erstmal ausgezahlt werden für die jenegen die nicht verlängern.Ob andere zuschlagen ist noch eine andere Sache.Vielleicht CT 10 Mio.Hat sich ja gerne bereichert an S04.Die werden schon spielen am 25.07 aber wie Just schon geschreiben hat 2023 sind wieder 38 Mio fällig für eine Anleihe.Mal sehn wie es wird................

  • So, eingeloggt. Mal schauen, was gleich passiert. Ich entlaste den AR NICHT und Hefer wähle ich auch nicht.

    und das ist GUT so. :schal::megaphon::banner::glueckauf:

    FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963


    Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-

    Koslowski-Stan Libuda


    S04 - one vision - one community - one future - S04

  • Nur bei uns klappt es schon am Anfang nicht ....die erste Abstimmung funktioniert schon nicht.

    Wer was anderes erwartet hat ist und war naiv. War bei der digitalen Versammlung der CDU auch so, alles zusammen gebrochen. Deutschland und Internet ist Entwicklungsland!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!