+++ Liveticker zum Spiel 1. FC Köln vs. FC Schalke 04 +++

  • Hätte eine zweite Amtszeit von Hotte bei Schalke geil gefunden! Ganz ehrlich.

    "Die Freiheit stirbt zentimeterweise" (Karl-Hermann Flach)

    „Die Inflation kommt nicht über uns als ein Fluch oder als ein tragisches Geschick; sie wird immer durch eine leichtfertige oder sogar verbrecherische Politik hervorgerufen.“ (Ludwig Erhard)

    Einigkeit und Recht und Freiheit!

  • nein... das man z.B. eine halbwegs konkurrenzfähige Mannschaft aufbaut und nicht sofort wieder Gelder verschleudert um die Uth´s, Fährmanns oder Serdars dieser Welt finanziell auf Jahrzehnte hinaus abzusichern. Dafür sollte man auch in Kauf nehmen nicht den direkten Wiederaufstieg zu schaffen. Das bringt auch nichts solange die Strukturen nicht erneuert wurden.

    Irgendwann sitzt man aber in der zweiten Liga fest! Dadurch wird man dann zur grauen Maus und für Sponsoren uninteressant!

    Beispiele dazu gibt es genug!

  • Irgendwann sitzt man aber in der zweiten Liga fest! Dadurch wird man dann zur grauen Maus und für Sponsoren uninteressant!

    Beispiele dazu gibt es genug!

    Die Gefahr besteht natürlich. Uninteressant für Sponsoren? Eher nicht, bei über 150000 Mitgliedern, regelmäßig ausverkauftem Haus, trotz Misswirtschaft immer noch Strahlkraft. Es müssen jetzt halt die richtigen Entscheidungen getroffen werden. Strukturell, finanziell, sportlich.

  • Die Gefahr besteht natürlich. Uninteressant für Sponsoren? Eher nicht, bei über 150000 Mitgliedern, regelmäßig ausverkauftem Haus, trotz Misswirtschaft immer noch Strahlkraft. Es müssen jetzt halt die richtigen Entscheidungen getroffen werden. Strukturell, finanziell, sportlich.

    Sagt einer der an dem Waldorf Griechen festhalten will.....ö

    Knäbel und die Steuerberaterin sofort weg!

    Eu amo o Benfica

    Go woke-Go broke

  • Sagt einer der an dem Waldorf Griechen festhalten will

    ... sagt einer der DG jetzt nicht schlechter sieht als andere Kandidaten, so viele gibt es da ja nicht.

    Vor allem weil keiner den Beweis bringen kann das ein anderer Trainer den Erfolg garantiert. Sogar CL Sieger Trainer hatten bei uns keinen Erfolg...

    Was meine Aussage über den Verein mit seinem vorhandenen Potenzial zu einem zurzeit bei Schalke beschäftigten Trainer zu tun hat, kannst wahrscheinlich nicht mal du erläutern!


    Übrigens @admin... wird die Aussage Waldorf Grieche auch noch sanktioniert?

    Ist doch so ähnlich wie Ukrainischer Portugiese... und das mit AfD Wurzeln...kannste Dir nicht ausdenken :biggrin:

  • ... sagt einer der DG jetzt nicht schlechter sieht als andere Kandidaten, so viele gibt es da ja nicht.

    Er war bei uns drei Mal in der Verlosung, drei Mal hat man sich für einen anderen Trainer entschieden. Die Verantwortlichen scheinen das aber ne Zeitlang so gesehen zu haben.

  • Übrigens @admin... wird die Aussage Waldorf Grieche auch noch sanktioniert?

    Ist doch so ähnlich wie Ukrainischer Portugiese... und das mit AfD Wurzeln...kannste Dir nicht ausdenken :biggrin:

    Wird das Fordern von Sanktionen nicht sanktioniert?

  • Wird das Fordern von Sanktionen nicht sanktioniert?

    Kann man nicht einfach vernünftig diskutieren. Kann man nicht einfach Grammozis sagen? Muss man immer provozieren? Da darf man sich nicht wundern wenn dann irgendwann Ukrainische Portugiese kommt. Was der Admin nicht so doll fand. Eigentlich zurecht. Dimi der Walldorf Grieche wird aber geduldet.

  • Kann man nicht einfach vernünftig diskutieren. Kann man nicht einfach Grammozis sagen? Muss man immer provozieren? Da darf man sich nicht wundern wenn dann irgendwann Ukrainische Portugiese kommt. Was der Admin nicht so doll fand. Eigentlich zurecht. Dimi der Walldorf Grieche wird aber geduldet.

    Wenn hier sich User gegenseitig betiteln, ist das was anderes als einen Trainer zu klassifizieren. Trotzdem muss das nicht sein.

  • Übrigens @admin... wird die Aussage Waldorf Grieche auch noch sanktioniert?

    Ist doch so ähnlich wie Ukrainischer Portugiese... und das mit AfD Wurzeln...kannste Dir nicht ausdenken :biggrin:

    Wer dem Admin was melden will, kann das jederzeit machen. Ich möchte aber nicht sozusagen öffentlich aufgefordert werden, einzuschreiten. Das gibt beim nächsten Mal eine Verwarnung.

  • Wenn hier sich User gegenseitig betiteln, ist das was anderes als einen Trainer zu klassifizieren. Trotzdem muss das nicht sein.

    Vor allen Dingen würde die gesamte Diskussion viel angenehmer sein. Da schließe ich mich nicht aus.

  • Wird das Fordern von Sanktionen nicht sanktioniert?

    Das Fordern von Sanktionen ergibt nur einen User-Exodus den keiner hier haben möchte!

    "Die Freiheit stirbt zentimeterweise" (Karl-Hermann Flach)

    „Die Inflation kommt nicht über uns als ein Fluch oder als ein tragisches Geschick; sie wird immer durch eine leichtfertige oder sogar verbrecherische Politik hervorgerufen.“ (Ludwig Erhard)

    Einigkeit und Recht und Freiheit!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!