TIPPS

  • Ich nehme auch an, dass man Hertha den Bundesligaverbleib nicht versauen möchte oder kann. Daher eine Niederlage so zwischen 0:1 und 0:2 für uns.

  • 1-4 , Grammozis beweist weiter, dass er der Trainer mit 3 Liga Format ist....

    Das sehe ich ein wenig anders, unsere Helden in Blau Weiß werden wieder beweisen, das sie seit 15 Monaten, mit 5 verschiedenen Trainern, einen Verein mit Absicht und lustlos in den Ruin treiben. Das hätten die auch mit Klopp geschafft.

  • 0:3

    DG ist leider kein Trainer und muss zurecht in 2 Wochen seinen Platz räumen!

    "Die Freiheit stirbt zentimeterweise" (Karl-Hermann Flach)

    „Die Inflation kommt nicht über uns als ein Fluch oder als ein tragisches Geschick; sie wird immer durch eine leichtfertige oder sogar verbrecherische Politik hervorgerufen.“ (Ludwig Erhard)

    Einigkeit und Recht und Freiheit!

  • Das sehe ich ein wenig anders, unsere Helden in Blau Weiß werden wieder beweisen, das sie seit 15 Monaten, mit 5 verschiedenen Trainern, einen Verein mit Absicht und lustlos in den Ruin treiben. Das hätten die auch mit Klopp geschafft.

    Das das Team bewusst gegen Schalke spielt wissen wir. Das ist die eine Seite. Aber was siehst du bitte bei DG anders? :unfassbar:

    "Die Freiheit stirbt zentimeterweise" (Karl-Hermann Flach)

    „Die Inflation kommt nicht über uns als ein Fluch oder als ein tragisches Geschick; sie wird immer durch eine leichtfertige oder sogar verbrecherische Politik hervorgerufen.“ (Ludwig Erhard)

    Einigkeit und Recht und Freiheit!

  • Das das Team bewusst gegen Schalke spielt wissen wir. Das ist die eine Seite. Aber was siehst du bitte bei DG anders? :unfassbar:

    Meine Güte Illu, du weißt das das Team bewusst gegen den Verein spielt, machst aber immer die Trainer verantwortlich. Ich würde Grammozis gerne mit einer Mannschaft sehen die Bock hat und will. Daran ist auch Tedesco schon gescheitert.

  • Ich würde Grammozis gerne mit einer Mannschaft sehen die Bock hat und will.

    Du kannst aber gemäß den Statuten des DFB muss aber eine Mannschaft mit mindestens sieben (!) Spielern auf dem Platz steht. Wer sollen die sieben sein, die tatsächlich Bock haben? Fang mal an, aufzuzählen.

  • Du kannst aber gemäß den Statuten des DFB muss aber eine Mannschaft mit mindestens sieben (!) Spielern auf dem Platz steht. Wer sollen die sieben sein, die tatsächlich Bock haben? Fang mal an, aufzuzählen.

    Richtig, und warum werden bei diesen Söldnern immer die Trainer kritisiert? Wie sagte Friedhelm Funkel im Doppelpass so schön? Von dieser Mannschaft dürfte fast keiner einen Vertrag in der Bundesliga bekommen. Recht hat er! Und damit ist auch beantwortet warum er uns abgesagt hat!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!