• Das Gute:

- Ein Großteil der ehrlosen Söldner verlässt mit dem Abstieg den Verein

Das Schlechte:

- Einige Spieler werden bleiben

- Knäbel, der restliche Vorstand, der inkompetente Aufsichtsrat,

sowie die aktuellen Bewerber um einen Platz in diesem,

der handlungslose und lahme Ehrenrat und alle anderen Inkompetenten

lernen nichts und können nichts!

- Der Grieche darf weitermachen

Ergo:

- Auf direktem Weg wird ein großer Traditionsverein in Liga 3 geführt!

:daumenrunter:

„Wenn der Schnee schmilzt, sieht man, wo die Kacke liegt.“

Rudi Assauer *30.04.1944 - †06.02.2019

• So ist das leider. Wieder streut man sich selbst Sand in die Augen. Man glaubt dimi der versager hätteDie Kompetenz die Mannschaft in Liga zwei zu trainieren. Man glaubt mit untalentiertn Spielern aus der knappenSchmiede in Liga zwei bestehen zu können.Man glaubt wieder einmal mit einem Provinz Manager jetzt Sportdirektor Erfolg haben zu können.

Schluss mit political correctness und Gutmenschentum

Deutschland aber normal!

Der Grieche muss weg und Ranftl gleich mit.

• Fazit- wir haben den wohl zu Zeit schlechtesten Keeper der Liga. Da ist nichts mehr von seinem ehemaligen Können zu sehen. Keine Spannung, null explosivität,

• Fazit- wir haben den wohl zu Zeit schlechtesten Keeper der Liga. Da ist nichts mehr von seinem ehemaligen Können zu sehen. Keine Spannung, null explosivität,

Das aus deinem Munde. :lächeln: ja das ist so das reicht nichtmal für Liga 2 und schon gar nicht für 2,5 Mios.

Deutschland aber normal!

• Diplomatisch: Fährmann gibt auf jeden Fall keine große Hoffnung für Liga 2.

Wahrheitsgemäß: Wenn Fährmann bleibt, hat der Club nichts verstanden.

#allesaufdentisch

Einigkeit und Recht und Freiheit!

Pro Selbstverantwortung!

Pro Meinungstoleranz!

• Das ist definitiv keine unrealistische Vorhersage...

#allesaufdentisch

Einigkeit und Recht und Freiheit!

Pro Selbstverantwortung!

Pro Meinungstoleranz!

• 2 der vier Gegentore hätte ein guter Keeper abgewehrt...

Sei´s drum. Was soll man für ein Fazit ziehen? Alles wie gehabt. Ein Gegentor... die Mannschaft findet nicht in die Spur oder fällt auseinander.

Scheinbar gab es in der HZ zuviel Lob in der Kabine.

• Diplomatisch: Fährmann gibt auf jeden Fall keine große Hoffnung für Liga 2.

Wahrheitsgemäß: Wenn Fährmann bleibt, hat der Club nichts verstanden.

Da brauch man nicht Diplomatisch sein, der ist als Torwart nicht mehr zu gebrauchen. Egal wer hier Trainer ist oder wird, wer den als Nummer 1 aufstellt, hat seinen Beruf verfehlt!

• Bei Asa und beim Trainer ist wohl der Verdacht aufgekommen, dass die Truppe kein Bock mehr hat.

Hörte sich jedenfalls im Interview so an. Zwei Schnellmerker!!! :wand:

S04 Titanic 2.0 ? :dagegen:

• Bei Asa und beim Trainer ist wohl der Verdacht aufgekommen, dass die Truppe kein Bock mehr hat.

Hörte sich jedenfalls im Interview so an. Zwei Schnellmerker!!! :wand:

War ja deutlich zu sehen, wie serdar vor dem Gegentor den Fuß weg zog im Zweikampf. Das sollten sich andere Vereine sehr gut ansehen.

Deutschland aber normal!

• ´Fährmann

Die Sprunghöhe hat gewaltig nachgelassen und

ich glaube nicht das die Tore in Liga 2 niedriger

sind.Die Reaktionszeit hat sich auch gewaltig verlängert

sowie Stellungsspiel usw.

Das reicht bei weitem nicht für LIGA 2

Aber wenn Krampfmotzis weiterhin an der Aussenlinie

gut klatscht strengt er sich gewiss noch etwas an.

Wie man aber mit diesem Trainer in dieser LIGA

bestehen will,kann ich nicht nachvollziehen

So werden wir in der Versenkung verschwinden

und Niemand versucht das aufzuhalten

Es ist unglaublich was mit diesem Verein passiert

• Auch sehr interssant die Aussage von Fährmann. Unter dem Strich war es nicht genug.

Mir reicht das schon als Begründung, um zu sehen, was für eine Einstellung und Motivation man zum Beruf hat.

Er ist leider vom spielerischen und auch in seiner Wortwahl, wie viele, unerträglich und traurig, dass er auch noch mit in Liga 2 gehen soll.

Intelligenz ohne Ehrgeiz ist wie ein Vogel ohne Flügel.:glueckauf:

• die erste Halbzeit sah sehr gut aus, danach ein nicht nallvollziehbarer Leistungseinbruch.

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!Auf Kohle geboren und mit Emscherwasser getauft!

:glueckauf::schalkelogo::schal2::schal::banner:

• die erste Halbzeit sah sehr gut aus, danach ein nicht nallvollziehbarer Leistungseinbruch.

War auch ein bisschen Pech dabei, führst 2-0, dann macht Hoffenheim direkt nach der Pause zwei Traumtore wo du als Mannschaft eigentlich nichts machen kannst, der Kopf geht runter und es ist vorbei.

• Bei Halbzeit schaute ich mir mal das Ergebnis im Videotext an. Ich war so überrasacht, dass ich doch mal auf dieses Spiel umschaltete, das hätte ich mir schenken sollen.

Was ich sah, war die bestbezahlte Thekenmannschaft der Welt gegen eine durchschnittliche Profimannschaft.

Beim 2 : 2 verabschiedete ich mich wieder, es gab interessanteres zu sehen.

Ja, Fährmann war in den letzten Spielen noch der beste Schalker, jetzt hat er endlich wieder das Niveau des erbärmlichen Restes

erreicht - deshalb hier meinen herzlichen Glückwunscgh ! :ironie::banner:

Nach über 60 Jahren kann man sich nur sehr schwer abnabeln - aber ich versuche es trotzdem immer wieder, hoffentlich erfolgreich.

Ich habe nur noch einen Wunsch und der gilt allen anderen Vereinen auf dieser Welt im Profifussball:

Sehr verehrte Fußballmanager, die Ihr für die Verpflichtung von Spielern zuständig seiT. Lasst die Finger von den Schalker Süielern, die jetzt frei werden, nachdem Sie ihren erbärmlichen Charakter bei der Zerstörung dieses von so vielen Fans geliebten Clubs

zur Schau gestellt haben. Geleiches gilt auch für alle ssogenannten Führungspersonen, die s an der Vereinsspitze ihr Unwesen treiben durften. Natürlich darf hier auch nicht mein immer wiederholter Dank an den Fleischtechniker aus Rheda fehlen, unter

dessen L:eitung das Elend erst richtig begann und der vor der Vollendung seines Werkes die Flucht ergriffen hat.. :ironie::wütend:

Auch die erste Halbzeit war nicht gut.effektiv,abe4 gut sicher nicht.

Deutschland aber normal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!