Rouven Schröder

  • Ich hab’s mal gegoogelt, das Gehalt von Frau Rühl Harmers habe ich nicht gefunden. Vielleicht kannst du ja mal helfen.

    Finanzvorstand Gehalt und du wirst fündig.

    "Die Freiheit stirbt zentimeterweise" (Karl-Hermann Flach)

    #allesaufdentisch

    Einigkeit und Recht und Freiheit!

  • Der geschätzte WinS04 geht leider manchmal von einer Fehlannahme aus, nämlich dass ein Universitätsstudium

    Jemanden automatisch zu einem Fachmann macht, ich habe in vielen Unternehmen das Gegenteil erlebt, nämlich das es manchmal geradezu Flaschen waren, die in der Praxis nichts auf die Reihe bekommen.

    Die hier in Rede stehende Dame ist trotz aller von WinS04 aufgezählten „ Fachkenntnisse“ in der Vergangenheit nicht durch große Fachkompetenz aufgefallen, sie hat seit Jahren alle Fehlentscheidungen widerspruchslos mitgetragen.

    Fussballkompetentz besitzt sie ebenfalls nicht, sonst wäre der Schwachsinn um itakura nicht passiert.

    Xutos


    Hallo Perry,

    nur zur INFO. Wie kommst Du zu der Annahme das ich einer Fehlannahme unterliege? Ich habe mit keinem Wort über die Fachkompetenz von Frau CRH etwas geschrieben, weil ich mit ihr keinen Kontakt habe und nicht weiß, was sie leistet oder nicht. Das ein Studium einen Menschen nicht zwangsläufig zu einem Experten macht, ist ja ein offenes Geheimnis. Auch mir sind solche EXperten - im wahren Leben - untergekommen. Ein abgeschlossenes Studium schützt ja nicht automatisch vor "BLÖDHEIT".


    Der Chef von Frau CRH war Peter Peters - Dipl. Kaufmann - und ehemaliger Fußballchef der "Funke-Medien-Gruppe". Der ARV war in dieser Zeit der Fleisch-Techniker & Unternehmer CT aus Rheda-Wiedenbrück.


    Das CT - als ARV - in die Arbeit des Vorstandes des S04 eingegriffen hat, ist ja auch allen bekannt. Inwieweit Frau CRH Einfluß auf die FINANZEN des S04 nehmen konnte, kann ich nicht beurteilen. Ein Urteil über ihre geleistete/ nicht geleistete steht mir nicht zu.


    :glueckauf:

    FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963


    Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-

    Koslowski-Stan Libuda


    S04 - one vision - one community - one future - S04

  • Xutos


    Dass im Profifussball überzogene Gehälter gezahlt werden, ist inzwischen nunmal Normalität.


    Jemandem, der im Profizirkus drin ist, das populistisch vorzuhalten, ist billig.


    Rouven Schröder sollte ja hier besprochen werden....


    D

  • Google ... wo steht da was

    Was ist denn bloss los hier? Benutzt ihr das Internet das erste mal? :unfassbar:

    Du bist doch ein intelligenter Mensch! Wenn du "Finanzvorstand Gehalt" googlest bekommst du einen Eindruck der Möglichkeiten.

    "Die Freiheit stirbt zentimeterweise" (Karl-Hermann Flach)

    #allesaufdentisch

    Einigkeit und Recht und Freiheit!

  • https://fussball.news/a/gehael…aum-und-die-schalke-bosse



    Wenn ich für die Werte Dame also 100.000 Euro mindestens ansetze ist das nicht aus der Luft gegriffen.

    Natürlich nicht denn es ist Fakt! 100.000 sind im Prinzip das Minimum was Finanzvorstände in solchen Unternehmen verdienen. Nach oben natürlich offen...

    "Die Freiheit stirbt zentimeterweise" (Karl-Hermann Flach)

    #allesaufdentisch

    Einigkeit und Recht und Freiheit!

  • Ja und, das wäre für so einen verantwortungsvollen Posten in einem großen Unternehmen ja lächerlich wenig.

    Darum geht's doch gar nicht! Auch du hast hier sofort gegengeredet, woher diese Summe kommt! Dabei ist alles logisch also warum diese Infantile Frage? Es ist so und nur auf Grund eurer Skepsis hat sich diese krude Diskussion entwickelt!

    "Die Freiheit stirbt zentimeterweise" (Karl-Hermann Flach)

    #allesaufdentisch

    Einigkeit und Recht und Freiheit!

  • Ja und, das wäre für so einen verantwortungsvollen Posten in einem großen Unternehmen ja lächerlich wenig.

    Richtig und es wird auch höher liegen, aber hier wurden ja selbst die 100.000 bestritten.. wenn sie kompetentester,wären auch 500000 ok. Ist sie aber nicht. Hat den Abstieg mitzuverantworten.

    Schröder und Kramer raus.

  • Richtig und es wird auch höher liegen, aber hier wurden ja selbst die 100.000 bestritten.. wenn sie kompetentester,wären auch 500000 ok. Ist sie aber nicht. Hat den Abstieg mitzuverantworten.

    Erstens hat es keiner bestritten, zweitens wurde nach der Quelle gefragt woher ihr beiden Experten wisst was sie verdient, seit ihr bis jetzt schuldig geblieben. Drittens, hat die mit unserem Abstieg wohl nur einen ganz ganz marginalen Teil zu tun, wenn überhaupt. Viertens, weiß ich gar nicht ob sie gut oder schlecht Arbeit, weil es bei uns wohltuend ruhig ist. Was ich weiß, das wir 2 mal die Lizens durch harte Arbeit bekommen haben. Das haben viele hier ihr nicht zugetraut.

  • Erstens hat es keiner bestritten, zweitens wurde nach der Quelle gefragt woher ihr beiden Experten wisst was sie verdient, seit ihr bis jetzt schuldig geblieben. Drittens, hat die mit unserem Abstieg wohl nur einen ganz ganz marginalen Teil zu tun, wenn überhaupt. Viertens, weiß ich gar nicht ob sie gut oder schlecht Arbeit, weil es bei uns wohltuend ruhig ist. Was ich weiß, das wir 2 mal die Lizens durch harte Arbeit bekommen haben. Das haben viele hier ihr nicht zugetraut.

    Es ging allgemein um Finanvorstände nicht um CRH persönlich!!!! Meine Güte. :schock:

    "Die Freiheit stirbt zentimeterweise" (Karl-Hermann Flach)

    #allesaufdentisch

    Einigkeit und Recht und Freiheit!

  • Ach ja? Dann lies dir mal die letzten Beiträge von Xutos durch, wer ist denn da immer mit „werten Dame“ gemeint?

    Ja aber dass man das genaue Gehalt von ihr nicht findet ist doch logisch! Die Gehälter von finanzvorständen befinden sich ab 100.000 Euro bis offen... DAS war der Ausgangspost weil er 6stellig geschrieben hat. Und damit hat er recht!!! So. Und nun sollten wir das dabei belassen.

    "Die Freiheit stirbt zentimeterweise" (Karl-Hermann Flach)

    #allesaufdentisch

    Einigkeit und Recht und Freiheit!

  • Ich bin raus hier. Gegenseitige permanente Anmache ohne Ende.

    Ja, man kann sich mal in Threads in die Haare kriegen. Aber besserwisserisch? Immer und immer wieder?


    Nee. Ich werde hin und wieder vielleicht noch lesen.


    Allen noch viel Spaß an diesem völlig unnötigen Gekeife

    Der Husarenritt ist von mir zu schnell beendet worden. Den blauen Husaren gibt es dank Schalke nach wie vor. Inkl. der Schalker Rasierklinge auf der wir reiten....

    Ein Leben ohne Schalke ist nicht sinnlos. Aber es wäre aussichtslos.....

    (Laechelnder)

  • Grundsätzlich ist das achten auf die Finanzen sehr wichtig. Aber die Causa Itakura macht mich rasend weil sie hausgemacht ist!!!! Und hausgemacht ist nur bei Leberwurst gut! Die Ische hat null Ahnung von fussball sonst hätte sie richtig gerechnet... anstatt solche Pfosten wie polter und cisse sowie Greiml zu holen wären die Ausgaben für Ko frei geblieben.

    ich denke nicht, dass wir ohne die Verpflichtungen von Polter (die ich auch nicht verstehe), Cissé und Greiml auch nur annährend die 5 Mios für Ko aufbringen können. Eventuell wenn Harit und Kabak für zusammen vielleicht 10-12 Mios über die Ladentheke gehen. Aktuell haben wir aber mit Kral einen - meiner Einschätzung nach - mehr oder weniger gleichwertigen Ersatz für Ko verpflichten können

  • Sonderlob für Schröder: Er war Schalkes Königstransfer

    Sonderlob für Schröder: Er war Schalkes Königstransfer
    Im Vorstand des FC Schalke 04 ist Christina Rühl-Hamers für die Bereiche Finanzen, Personal und Recht zuständig. Nun hat die 46-Jährige verraten, wer für sie…
    www.sport.de


    ANMERKUNG:

    So sieht es S04-Vorständin Christina Rühl-Hamers. Der EINE wird ihr zustimmen, der ANDERE wird ihr widersprechen. :glueckauf:

    FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963


    Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-

    Koslowski-Stan Libuda


    S04 - one vision - one community - one future - S04

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!