Rouven Schröder

  • Tu dir keinen Zwang an

    Ich schreibe es immer mit großer Liebe, Respekt und Zuneigung! :schal2:

    "Die Freiheit stirbt zentimeterweise" (Karl-Hermann Flach)

    „Die Inflation kommt nicht über uns als ein Fluch oder als ein tragisches Geschick; sie wird immer durch eine leichtfertige oder sogar verbrecherische Politik hervorgerufen.“ (Ludwig Erhard)

    Einigkeit und Recht und Freiheit!

  • ???

    Seit wann ist der lockere Begriff „Trulla“ abfällig?

    So langsam geht es los hier

    Trulla
    Definition, Rechtschreibung, Synonyme und Grammatik von 'Trulla' auf Duden online nachschlagen. Wörterbuch der deutschen Sprache.
    www.duden.de

    Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!


    :banner: :glueckauf:  :schalkelogo: :fahne2: :schal2: :schal:

  • Stimmt

    Wahnsinn diese Superarbeit von AR und so…


    Ich tanze glatt Samba

    Ist klar, nach dem kolossalen Abstieg direkt wieder aufzusteigen war gar nix. Nur mal zu deiner lächelnden Erinnerungen, Anfang letzter Saison wurde diese Mannschaft als Resterampe bezeichnet die direkt wieder absteigt.

  • Itakura hätte das Solo alleine geregelt, das wir nicht absteigen. Und jetzt machen wir das Märchenbuch auch schnell wieder zu :zwinker:

    Wir haben bisher keine 4 Millionen für alle neuen und geliehenen Spieler ausgegeben. Da sieht man was der Transfer alles blockiert hätte.


    Und ich finde es faszinierend das einem Itakura, der noch nie in Liga 1 gespielt hat, eine Monsterleistung "angedichtet" wird (er wird sich vermutlich auch behaupten können) und einem Polter, der in Liga 1 schon eine solide Leistung abgelegt hat, nicht einmal mehr eine solide Leistung zugetraut wird.

    Da ist dann der Sympathiefaktor eher Vater der Einschätzung..

    Nunja, Polter ist ein Fußballopa. Stehgeiger. Da wird sich nichts mehr „entwickel“ und man wird ihn nicht mehr verkaufen können. Jetzt betrachte mal itakura. Fällt dir was auf?

    Knäbel und die Steuerberaterin sofort weg!

    Eu amo o Benfica

    Go woke-Go broke

  • Nunja, Polter ist ein Fußballopa. Stehgeiger. Da wird sich nichts mehr „entwickel“ und man wird ihn nicht mehr verkaufen können. Jetzt betrachte mal itakura. Fällt dir was auf?

    Dann ist Lewandowski ja ein Fussballgreis! Wie blöde müssen Barcelona und Bayern sein so einen alten Sack mit Kohle zu scheissen wollen. Xutos, ich glaube es gibt hier keinen der Itakura nicht wollte, der Verein 100% auch, aber wenn es finanziell nicht passt sollten wir das respektieren.

  • Dann ist Lewandowski ja ein Fussballgreis! Wie blöde müssen Barcelona und Bayern sein so einen alten Sack mit Kohle zu scheissen wollen. Xutos, ich glaube es gibt hier keinen der Itakura nicht wollte, der Verein 100% auch, aber wenn es finanziell nicht passt sollten wir das respektieren.

    Polter mit Lewa zu vergleichen sagt viel über deine Kompetenz und erfordert keine weitere Antwort.

    Knäbel und die Steuerberaterin sofort weg!

    Eu amo o Benfica

    Go woke-Go broke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!