Dimitrios Grammozis

  • Anscheinend noch kein Thread zum gar nicht mehr so neuen Trainer.


    "Es hat sich nichts gebessert. Das Torverhältnis lautet 2:14. Sie haben heute 0:4 verloren, schonmal 0:3 gegen Borussia Mönchengladbach und auch 0:5 in Wolfsburg." Diese Ergebnisse führen Hamann zu folgendem Fazit: "Ich könnte mir vorstellen, dass es im Sommer den nächsten Trainer geben könnte. So können sie nicht in die 2. Bundesliga gehen."


    https://www.reviersport.de/art…icht-in-die-2-liga-gehen/


    Ich würde es mir wünschen!

  • Knäbel passt sich nahtlos dem Niveau seines Vorgängers an. Da hat der Dr.Buchta zum wiederholten Male seine Inkompetenz bewiesen. Insolvenz und Liga 3 wäre wohl das Beste was uns passieren könnte...😡🤮😡

  • 3. Liga wäre der Tod des FC SCHALKE 04! :dagegen:

    Da steuern wird mit dem Duo Knäbel/Grammozis aber direkt drauf zu. Das wird nächste Saison in Liga 2 nahtlos so weiterlaufen wie bisher, wir stolpern von einer Pleite zur nächsten...🤮😡🤮😡 Und Schalke ist eh schon so gut wie Tod, der Verein liegt doch schon seit über einem Jahr Im Koma...

  • Knäbel passt sich nahtlos dem Niveau seines Vorgängers an. Da hat der Dr.Buchta zum wiederholten Male seine Inkompetenz bewiesen. Insolvenz und Liga 3 wäre wohl das Beste was uns passieren könnte...😡🤮😡

    Für dich wäre die Insolvenz vielleicht das beste, nicht für die große Mehrheit der richtigen Fans. Wer seinem Club die Insolvenz und 3. Liga wünscht, gehört meiner Meinung nach nicht dazu. Aber das ist nur meine Meinung.

  • Für dich wäre die Insolvenz vielleicht das beste, nicht für die große Mehrheit der richtigen Fans. Wer seinem Club die Insolvenz und 3. Liga wünscht, gehört meiner Meinung nach nicht dazu. Aber das ist nur meine Meinung.

    Als ich heute morgen wach geworden bin musste ich erstmal herzhaft lachen, als ich was von dir gelesen hab.

    Hab für nen Moment, mit noch Schlaf in den Augen, geglaubt bei dir steht unter deinem Nic „Armleuchter“! 😂😂😂 Nun gut... Es steht dort Erleuchteter. Passt aber mal so gar nicht!

  • Für dich wäre die Insolvenz vielleicht das beste, nicht für die große Mehrheit der richtigen Fans. Wer seinem Club die Insolvenz und 3. Liga wünscht, gehört meiner Meinung nach nicht dazu. Aber das ist nur meine Meinung.

    Hast Du auch mal die Chancen einer Inso gesehen?

  • Hast Du auch mal die Chancen einer Inso gesehen?

    Möchte ich auch nicht sehen, auch so eine Situation muss man mit harter Arbeit meistern können. Meldet man Insolvenz an ist man auf ewig weg vom Fenster. Ich sehe da keine Chance. Sponsoren um wieder hoch zu kommen kriegst du nie mehr.

  • Als ich heute morgen wach geworden bin musste ich erstmal herzhaft lachen, als ich was von dir gelesen hab.

    Hab für nen Moment, mit noch Schlaf in den Augen, geglaubt bei dir steht unter deinem Nic „Armleuchter“! 😂😂😂 Nun gut... Es steht dort Erleuchteter. Passt aber mal so gar nicht!

    Bist du nicht im Garten Blumen pflanzen?

  • Um mal wieder zum Thema zu kommen: Ich würde mir wünschen, dass Grammozis ab sofort viel Zeit hat, um im Garten zu arbeiten!

  • Der Deutsch-Grieche hat nichts geschafft. Die kurzzeitigen kleinen Verbesserungen wurden wieder eine Woche später komplett ungeschmissen. Und daran sieht man, dass DG kein guter Trainer ist! Jeder mit Fussballsachverstand hat es zumindest begriffen...


    Trotz scheiss Mannschaft wäre es möglich gewesen, nach dem Sieg Rückenwind aufzubauen! Aber das Gyros-Mädchen ist ebenso vollkommen überfordert wie der lustige Opi, der kleine Lehrer und die Eule.


    Fazit: Reissleine ziehen und in 4 Wochen sofort nach Beendigung der Saison Baumgart präsentieren!! Das wäre ein Clou!

    "Die Freiheit stirbt zentimeterweise" (Karl-Hermann Flach)

    „Die Inflation kommt nicht über uns als ein Fluch oder als ein tragisches Geschick; sie wird immer durch eine leichtfertige oder sogar verbrecherische Politik hervorgerufen.“ (Ludwig Erhard)

    Einigkeit und Recht und Freiheit!

  • Fazit: Reissleine ziehen und in 4 Wochen sofort nach Beendigung der Saison Baumgart präsentieren!!

    Und der ist im Winter dann auch verbrannt. Paderborn ist im Niemandsland der zweiten Liga!

    Nur weil einer eine Proll-Kappe wie Kloppo trägt, heißt das kaum, dass er auch was kann.

    Baumgart und Grammozis - ein totes Rennen!

  • Und der ist im Winter dann auch verbrannt. Paderborn ist im Niemandsland der zweiten Liga!

    Nur weil einer eine Proll-Kappe wie Kloppo trägt, heißt das kaum, dass er auch was kann.

    Baumgart und Grammozis - ein totes Rennen!

    Ich hätte auch lieber einen Roger Schmidt. :zwinker: Aber geht das? Eher nicht und deshalb müssen wir uns andere Regale suchen.


    Davon mal ab: ich will Baumgart weder wegen seiner Kappe noch wegen seiner Schreierei. Für mich passt er einfach als Komplettpaket zu Schalke.

    "Die Freiheit stirbt zentimeterweise" (Karl-Hermann Flach)

    „Die Inflation kommt nicht über uns als ein Fluch oder als ein tragisches Geschick; sie wird immer durch eine leichtfertige oder sogar verbrecherische Politik hervorgerufen.“ (Ludwig Erhard)

    Einigkeit und Recht und Freiheit!

  • Ich hätte auch lieber einen Roger Schmidt

    Wünsch dir was ist für Schalke nicht mehr aktuell. Leute die sich Schalke antun wollen sind entweder aus Inkompetenz joblos oder sehen in Schalke ein Sprungbrett um aus der Bedeutungslosigkeit zu kommen. Denjenigen zu finden der noch etwas interessantes in diesem Verein sieht was ihn aus der Deckung lockt und gleichzeitig Kompetenz hat ist die berühmte Suche nach der Nadel im Heuhaufen. In unserem Fall kommen da in erster Linie ehemalige Schalker infrage, Leute wie Buyo oder Willi.

    Mit Kohle kannst du natürlich nahezu jeden Orang Utan aus dem Jungel locken aber erstens haben wir die nicht und andererseits könnte auch da nur ein teurer aber unpassender Coach verpflichtet werden. Ich denke da an Leute wie Favre. Selbst wenn der kommen würde (Achtung Konditional) sehe ich nicht daß er passen würde.

    Von der Schulbank will ich jedenfalls keinen mehr haben und wenn er den Abschluß mit 1+ gemacht haben sollte.

  • Für dich wäre die Insolvenz vielleicht das beste, nicht für die große Mehrheit der richtigen Fans. Wer seinem Club die Insolvenz und 3. Liga wünscht, gehört meiner Meinung nach nicht dazu. Aber das ist nur meine Meinung.

    Dir ist schon klar, dass eine Insolvenz einen Neubeginn ohne Altlasten darstellen würde?! Die Schuldenlast ist zu Gross um jemals aus eigener Kraft wieder hochzukommen. Ausserdem werden wir eh nächste Saison in die 3.Liga durchgereicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!