+++ Liveticker zum Spiel SC Freiburg vs. FC Schalke 04 +++

  • Ich lasse Dir Deine Spitzen ....anders scheint es bei Dir ja nicht zu funktionieren. Interessant ist nur, dass Du nen Bajuffen immer und immer wieder in den Himmel stellst. Wie oft Gorezka verletzt ist etc. auch in München, hast Du aber auch mitbekommen?

    Und ich sage Dir noch was: Du bist mit das Problem, warum es mit Schalke so gekommen ist, wie es gekommen ist. Du hinterfragst wenig und alles, was der Verein vorgibt, ist erst einmal heilig ....bis das Kind in den Brunnen gefallen ist. Von solchen Fans gibt es leider viel zu viele auf Schalke. Der Verein ist von Gott gegeben und alles, was da kommt ist erst mal die Verheißung von Gott ....bis, ja bis dann die Kacke bis zum Hals steht und man dann auch nicht mehr weiß, wie der liebe Gott nun helfen soll. Dieses alles ist Gut, ohne Reflexion, ist eine Katastrophe. Ich kann Dein Verhalten ja nachvollziehen aber gut tut das der Entwicklung des Vereins nicht.

    Mag sein Just, man sollte aber einen gesunden Mittelweg finden. So wie es falsch von mir ist zu positiv zu sein, ist es genau so falsch alles und jeden in Schutt uns Asche zu reden und alles zu verteufeln.

  • Mag sein Just, man sollte aber einen gesunden Mittelweg finden. So wie es falsch von mir ist zu positiv zu sein, ist es genau so falsch alles und jeden in Schutt uns Asche zu reden und alles zu verteufeln.

    Das stimmt aber zur Zeit gibt es nix Positives zu berichten. Da bleibt dann nur viel Schwarz über.

  • Thiaw hatte gestern eine Zweikampfquote von 70% und eine Passquote von 82%.

    Damit war er in dieser Rumpeltruppe der beste.

    Wollen wir uns mal die Werte des Heilsbringers Kolasinac ansehen? Sollte der nicht vorne weg gehen?

  • Thiaw hatte gestern eine Zweikampfquote von 70% und eine Passquote von 82%.

    Damit war er in dieser Rumpeltruppe der beste.

    Wollen wir uns mal die Werte des Heilsbringers Kolasinac ansehen? Sollte der nicht vorne weg gehen?

    Ich verstehe es auch nicht warum man jetzt ausgerechnet Thiaw raus pickt. Für mich ist das ein zweiter Matip.

  • Seine Leistungen haben jedenfalls gereicht um von Stefan Kuntz in die U23 berufen zu werden. Ihr lasst euren verständlichen Frust an den falschen aus. Aber das war hier immer schon so. Was musste ein Matip sich alles anhören.

    erstens gibt es gar keine U23-Nationalmannschaft,sondern nur eine U21-MN,zweitens ist die Berufung ja wohl eher als lauter Warnruf hinsichtlich des deutschen Fußballnachwuchses zu verstehen!Man muss schon einen Thiaw einbürgern,um die nicht gerade technische Herausforderung "IV-Position" überhaupt zu besetzen!Wie traurig ist das denn?

    Und du solltest Thiaw nicht mit Matip vergleichen,sondern mit Görkem Can,der großen IV-Hoffnung des Vereins.

    Can sollte vor zwei Jahren in der U23 an die Profis herangeführt werden,wechselte jedoch direkt im Winter zu Groningen,um dort in der Reserveliga auf der Bank zu versauern.Aktuell hockt er beim türkischen Tabellenletzten auf Bank und Tribüne.

    Wäre Can auf Schake geblieben,hätte hundertpro er die Chance bei den Profis bekommen statt Thiaw.DAS ist die Benchmark,nicht Matip.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!