Fans des S04 | was fühlen & denken sie

  • Kann zu hier hatte ich schon gepostet. Blub sollte nicht noch große Aufmerksamkeit bekommen. Ein Beitrag auf FB fasst es gut zusammen.




    „Susanne Hein-Reipen schwingt sich immer mehr zur Sprecherin der Fans auf, ihre überbordend langen Fanberichte in 1000 Foren gehen mir schon länger auf den Wecker. Wenn man vor lauter *Fan sein* die Realitäten nicht mehr sieht, tut es mir leid. Das ist nicht der erste Bericht mit ihr, der daneben ist in meinen Augen“

    Danke, die ging mir schon früher bei "westline" ziemlich auf den Sack! Da ist mir ihr Mann deutlich lieber, weil auch differenzierter - der hat mir übrigens auch auf der letzten JHV mit seinem Redebeitrag gut gefallen... aber BuB geht gar nicht!

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Schalker sein, in guten haben wir genug davon" (Charly Neumann)

  • Ich fühle und denke, dass Tönnies endlich wieder zurück kommen MUSS denn er liebt den Verein etc und hat Ahnung von Fußball was viele nicht haben!

    Seit dem er weg ist gehts Berg ab.

    Es sollte endlich eine Veranstaltung zwischen Fans geben und dies öffentlich machen, dass er zurück kehren MUSS und Ordnung uvm. rein bringt dann

    könnte unser S04 wieder so werden wie es mal war sonst wird es sehr schwer wie man sieht!


    Also was war war halt und man sollte nur an unseren Verein S04 denken und nicht an andere Dinge!


    Tönnies und S04 und dann gehts wieder berg auf, dass ist klar, also tut alles dafür Fans!!!

  • Jetzt sollte aber mal Schluss sein mit der Legenden Bildung. Tönnies hatte Ahnung vom Fußball wie du sehr wahrscheinlich vom Schweine schlachten. Ist ja ok das du seine Kohle willst, aber bitte auf den Teppich bleiben.

  • Jetzt sollte aber mal Schluss sein mit der Legenden Bildung. Tönnies hatte Ahnung vom Fußball wie du sehr wahrscheinlich vom Schweine schlachten. Ist ja ok das du seine Kohle willst, aber bitte auf den Teppich bleiben.

    Reden vom Fußball und nicht Schweine :zwinker: Beruflich und Privat sollte man trennen, aber ja können wenige im diesem Land, tarurig traurig, aber deswegen ist man auch da wo man jetzt ist, also unser S04!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!