• Die Mannschaft ist nicht fit und dafür ist alleine Wagner

    verantwortlich mit der ohne Vorbereitung.


    Nun muss man Grammozis die Möglichkeit geben

    eine Mannschaft für die 2te Liga zu finden und formen

  • Ich gucke gerade 3. Liga in der Sportschau. Mein Gott, was kombinieren Die da. Mir wird schwindelig. Bei unseren Spielen wird mir schwindelig vom Frust saufen! :bier:

    S04 Titanic 2.0 ? :dagegen:

  • Ich gucke gerade 3. Liga in der Sportschau. Mein Gott, was kombinieren Die da. Mir wird schwindelig. Bei unseren Spielen wird mir schwindelig vom Frust saufen! :bier:

    man(n) kann sich den S04 nicht schön saufen... aber saufen... das geht :bier::schalkelogo::schal:

    FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963


    Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-

    Koslowski-Stan Libuda


    S04 - one vision - one community - one future - S04

  • Auf Wunsch einiger User unterbreche ich mal für kurze Zeit meine Forums-Pause, denn es ist ja auch zwischenzeitlich einiges passiert:

    Beginnen möchte ich mit meinem Faziz zu diesem Spiel mit statistischen Werten, die ich aus dem ZDF-Videotext entnommen habe .

    Heimspiel gegen den Vorletzten Mainz 05:


    Torschüsse: 2 : 19 (aus dem Strafraum 0 : 11 !!))

    Flanken 3 : 14

    Ecken : 2 : 6
    Dabei belasse ich es mal - besser als diese Zahlen kann ich die "Aufbruchstimmung" nach dem erneuten Trainerwechsel nicht beschreiben.

    Beschämend, erniedrigend für alle Fans und Sympathisanten dieses Vereins. Man kann echt nicht mehr hingucken.

    Mein zusätzliches Problem ist, dass diese Mannschaft mir den Spass am gesamten Fußball genommen hat. Selbst gestern

    beim wohl wirklich guten Spitzenspiel, habe ich bei Halbzeit abgeschaltet - hatte keine Lust mehr :traurig: .

  • ....

    Selbst gestern

    beim wohl wirklich guten Spitzenspiel, habe ich bei Halbzeit abgeschaltet - hatte keine Lust mehr :traurig: .

    Kann ich verstehen... ging mir auch so :zwinker::schal:

    FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963


    Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-

    Koslowski-Stan Libuda


    S04 - one vision - one community - one future - S04

  • Mein zusätzliches Problem ist, dass diese Mannschaft mir den Spass am gesamten Fußball genommen hat.

    Das geht mir genauso. Ich gucke inzwischen praktisch keinen Fußball mehr außer den Schalke-Spielen. Und das macht bekanntermaßen keinen Spaß mehr!

    Der nächste Schritt ist dann, dass ich nach all den Jahren auch diese Spiele nicht mehr schaue.

  • Der Tabellenachtzehnte in Englands Premier League schlägt Liverpool,der Tabellenachtzehnte in der Bundesliga ermauert sich ein 0:0 gegen den Tabellensiebzehnten.

    Mehr gibt es nicht zu sagen.

  • Der Tabellenachtzehnte in Englands Premier League schlägt Liverpool,der Tabellenachtzehnte in der Bundesliga ermauert sich ein 0:0 gegen den Tabellensiebzehnten.

    Mehr gibt es nicht zu sagen.

    Birnen und Äpel! Vor alllem, welche Aussagekraft soll eine derart deplazierter Vergleich haben?

    Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!Auf Kohle geboren und mit Emscherwasser getauft!


    :glueckauf::schalkelogo::schal2::schal::banner:



  • Ich denke er will sagen mit echten Willen und Motivation wäre da was möglich!


    Mein Fazit;


    Endlich ist es vorbei!
    Die Hoffnung auf die Wende habe ich bereits vor einigen Wochen aufgegeben, jetzt kann ich auch das Glauben an ein Wunder aufgeben.
    Ich bin quasie religiös befreit.

    Ich bin froh das ich nicht ins Stadion darf, allerdings würde Schalke einen neuen Rekord aufstellen.

    Mit Fans hätten wir das größte und längste Pfeifkonzert weltweit geschaffen.


    Ich glaube das unter dden derzeitigen Leistungen, kein Spiel zu Ende gespielt wird, Bürgerkriegsähnliche Zustände auf den Rängen herschen würden.

    :schal:Wer täglich versagt bringt auch konstant Leistung:schal2::glueckauf:

  • Erst zum sechsten Mal vergibt der kicker ein "ungenügend"

    Darum gab es für Schalke gegen Mainz die Spielnote 6

    https://www.kicker.de/darum-ga…pielnote-6-799194/artikel

    Da mächte der Herr Toni Lieto aber mal ein Statement setzen und merkt gar nicht,wie sehr er sich damit blamiert!

    Stellen wir dem Mainz-Spiel doch mal das angebliche Bruch-Spiel der vergangenen Saison gegen Gladbach entgegen....


    Schalke-Mainz: Laufdistanz 117,7:118.4 km... Schalke-Gladbach: Laufdistanz 116,2:113,6 km

    Schalke Mainz: Passquote 74%:74%... Schalke-Gladbach: Passquote 76%:86%

    Schalke-Mainz: gewonnene Zweikämpfe 148:141...Schalke-Gladbach: gewonnene Zweikämpfe 139:133


    im angeblich letzten ach so tollen Spiel gegen Gladbach (Toni Lietos Spielnote damals "2,5") war Schalke noch laufschwächer,noch zweikampfschwächer und nur maginal passgenauer als in einem der angeblich schwächsten Bundesligaspiele seit Jahrzehnten.

    Ich will damit nicht das Mainz-Spiel schönreden.sondern den Hype aufzeigen,der vor einem Jahr Schalkespiele glorifiziert hat bis dann der schöne Schein erlosch.

    2 Mal editiert, zuletzt von odin04 ()

  • Birnen und Äpel! Vor alllem, welche Aussagekraft soll eine derart deplazierter Vergleich haben?

    er soll zeigen,daß Schalke nur Achtzehnter ist,weil die Liga nur aus 18 Vereinen besteht.Gäbe es 50 Bundesligosten,wäre Schalke Fünfzigster,gäbe es hundert Bundesligisten,wäre Schalke Hundertster.Schalke kann sportlich nicht ansatzweise mit dem Vorletzten mithalten,während die Teams in anderen europäischen Ligen zumindest konkurrenzfähig sind.

    Das sollte man schon mal erwähnen dürfen.

  • er soll zeigen,daß Schalke nur Achtzehnter ist,weil die Liga nur aus 18 Vereinen besteht.Gäbe es 50 Bundesligosten,wäre Schalke Fünfzigster,gäbe es hundert Bundesligisten,wäre Schalke Hundertster.Schalke kann sportlich nicht ansatzweise mit dem Vorletzten mithalten,während die Teams in anderen europäischen Ligen zumindest konkurrenzfähig sind.

    Das sollte man schon mal erwähnen dürfen.

    Hä? Habe ich was verpasst? Hinspiel 2:2 in Mz Rückspiel in GE 0:0, laut Europapokalarithmetik also eine Runde weiter :zwinker::breitesgrinsen:

    Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!Auf Kohle geboren und mit Emscherwasser getauft!


    :glueckauf::schalkelogo::schal2::schal::banner:



  • Hä? Habe ich was verpasst? Hinspiel 2:2 in Mz Rückspiel in GE 0:0, laut Europapokalarithmetik also eine Runde weiter :zwinker::breitesgrinsen:

    du hast also im Spiel Schalke-Mainz zwei gleichwertige Mannschaften auf Augenhöhe gesehen?Ich staune!

  • Ich will damit nicht das Mainz-Spiel schönreden.sondern den Hype aufzeigen,der vor einem Jahr Schalkespiele glorifiziert hat bis dann der schöne Schein erlosch.

    Eben, auch das Spiel gegen Gladbach war schon eine Heißluftveranstaltung, wie die meisten unserer Spiele seit Tedescos Zeiten. Seit dem Spiel gegen die Bauern kam dann Pech noch hinzu, und aus der Nummer kommen wir mit unseren üblichen Mitteln auch nicht wieder heraus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!