TIPPS

  • 6:0 durch die furios aufspielenden Oczipka, Stambouli, Hoppe und Schöpf!

    "Die Freiheit stirbt zentimeterweise" (Karl-Hermann Flach)

    „Die Inflation kommt nicht über uns als ein Fluch oder als ein tragisches Geschick; sie wird immer durch eine leichtfertige oder sogar verbrecherische Politik hervorgerufen.“ (Ludwig Erhard)

    Einigkeit und Recht und Freiheit!

  • 2:1 für S04 und die Minimalchance lebt weiter

  • Ich nerve Jungs , aber mit 2 Abräumer und Hoppe (reibt sich viel zu viel allein vorne) + Raman (der einzige vorhanden) vorne könnte was im Angriff gehen , bei den letzten Spiele war vieles schlecht wieder ,bestimmt , mit sofortige Gegentore , aber unsere minimale Chancen und die erzielte oder fast erzielte Anschluß Treffern zeigten ein kleines versuch zum Wiederaufbauen . Raman sollte Nyakate nie in Ruhe lassen dazu , und noch einmal von Harit ,Serdar und Bentaleb nur 2 davon , von Anfang an!

    Wenn der Grammozis ,gemeinsam mit Busquens , dass Einsehen hatten und Aufmerksam machen würde auch durch andere in Club , wäre mir ein bisschen Hoffnung vorhanden ,sonst nichts!

    Wenn irgendwo anders , schreibt man nur Serdar und Bentaleb in Zentraler Mittelfeld ,das macht mir zu viele Sorgen!

    Das totaler Caos überall , auf und , um Schalke , muss gebremst werden!

    Einmal editiert, zuletzt von Renato Maruca ()

  • Gehe von einem 7:1-Kantersieg aus und dem Start einer grandiosen Aufholjagd, die am Saisonende mindestens mit Platz 16 endet!

    Und natürlich Stadionverbot für einen gewissen Ex-Vorstand aus Mainz!

    Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!


    :banner: :glueckauf:  :schalkelogo: :fahne2: :schal2: :schal:

  • Schalke startet in ein neues Zeitalter. Gegen Mainz 2:0.

  • Der Trainer scheint Charter zu haben,

    der Co Trainer sowieso.


    Ich habe auch sehr positive Gefühle.


    3:0

  • Es ist schlicht und ergreifend mal wieder ein Sieg fällig.

  • Heute Abend werden wir sehen, ob die Truppe gegen den jeweiligen Trainer oder gegen unseren Verein geknickelt haben!

    Hoffe auf 2-1 für S 04 :dafuer:

    S04 Titanic 2.0 ? :dagegen:  :dagegen: :glueckauf:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!