FAZIT

  • Habe mir das Spiel nicht angetan... 0 : 4 passt ja gut zum S04


    was ist nur aus diesem Klub geworden? :daumenrunter:

  • Ich mag kein Fazit mehr ziehen


    Alles was ich mal mit unseren Verein verband ging den Bach runter


    Was blieb? Nichts mehr. Außer Gehältern für Spieler und Funktionäre welche aber in keinem Verhältnis stehen


    Bald werde ich mich fragen wer oder was Schalke war

    Heute ist das Gestern von Morgen.

    *Es wird Zeit für eine neue HSW*

  • Fazit erspar ich mir.

    Es ist alles nur noch peinlich.

    Außer Becker, Thiaw und Hoppe können alle, incl. Gross, gehen.

  • Fazit erspar ich mir.

    Es ist alles nur noch peinlich.

    Außer Becker, Thiaw und Hoppe können alle, incl. Gross, gehen.

    Ich würde es sogar auf Thiaw beschränken!

    Nicht der Einstellung wegen, sondern auf Grund des Leistungsvermögens!

    Becker und Hoppe werden uns in Liga 2 nicht weiterhelfen!

  • Die meisten der Spieler sind eine Frechheit, denen sollte man das Gehalt komplett streichen und die haftbar halten, für den Image, sportlichen und wirtschaftlichen Schäden, welche sie dem Verein und und uns Fans angetan haben. Der Sportvorstand,AR und planlosen Trainer tun ihr übriges und sind natürlich auch mit schuldig.

    Intelligenz ohne Ehrgeiz ist wie ein Vogel ohne Flügel.:glueckauf:

  • Es ist Derby und das Fazit hat 5 Beiträge. Besser kann man nicht sehen, dass der Club komplett tot ist...

    "Die Freiheit stirbt zentimeterweise" (Karl-Hermann Flach)

    „Die Inflation kommt nicht über uns als ein Fluch oder als ein tragisches Geschick; sie wird immer durch eine leichtfertige oder sogar verbrecherische Politik hervorgerufen.“ (Ludwig Erhard)

    Einigkeit und Recht und Freiheit!

  • Es ist Derby und das Fazit hat 5 Beiträge. Besser kann man nicht sehen, dass der Club komplett tot ist...

    Der Klub ist nicht nur tot, sondern "mausetot". :dagegen:

  • Es ist Derby und das Fazit hat 5 Beiträge. Besser kann man nicht sehen, dass der Club komplett tot ist...

    Was soll denn noch geschrieben werden?

    Um es sarkastisch aber deutlich zu sagen: DSDS war gestern deutlich besser als unser Spiel gegen den BVB


    Und solches Empfinden sagt alles aus

    Heute ist das Gestern von Morgen.

    *Es wird Zeit für eine neue HSW*

  • Mein Fazit ist, dass ich mich noch mehr mit der 2. Liga beschäftige.....


    Was bei S04 abgeht ist unglaublich und beschämend. Eigentlich sollten die Herren Profis ein Berufsverbot bekommen.....

  • Was soll denn noch geschrieben werden?

    Um es sarkastisch aber deutlich zu sagen: DSDS war gestern deutlich besser als unser Spiel gegen den BVB


    Und solches Empfinden sagt alles aus

    Es zeigt mir einfach, dass auch wir Fans aufgegeben haben. Und zwar zurecht. Leider.

    "Die Freiheit stirbt zentimeterweise" (Karl-Hermann Flach)

    „Die Inflation kommt nicht über uns als ein Fluch oder als ein tragisches Geschick; sie wird immer durch eine leichtfertige oder sogar verbrecherische Politik hervorgerufen.“ (Ludwig Erhard)

    Einigkeit und Recht und Freiheit!

  • Ich würde es sogar auf Thiaw beschränken!

    Nicht der Einstellung wegen, sondern auf Grund des Leistungsvermögens!

    Becker und Hoppe werden uns in Liga 2 nicht weiterhelfen!

    Ja, Stand heute hast Du recht.

    Ich vertraue bei den beiden letztgenannten ein bisschen auf die Einschätzungen verschiedener Trainer, die den beiden Lernbegierigkeit und Entwicklungspotenzial bescheinigen. Beide sind ja noch sehr jung. Und finanziell werden uns die beiden sicherlich auch nicht groß belasten.

  • Ich würde es sogar auf Thiaw beschränken!

    Nicht der Einstellung wegen, sondern auf Grund des Leistungsvermögens!

    Becker und Hoppe werden uns in Liga 2 nicht weiterhelfen!

    Geht doch, da sind wir beide uns mal 100%einig, 🙏

  • Leute , ich muss eine Stopp machen aber , ohne der Spiel gesehen zu können ,wenn man Mascarell neben Stambouli einwechselt ist Ok , weil für mich , nur eine von beide geht's fast nicht mehr gegen alle Bunddesligisten ,aber der 2 Gegentore Man Schöpf einzuwechseln wenn wir nah sind eine Anschlusstor zu erreichen sind , anstatt Raman? Warum ,wieso , kann man nicht diese Schöpf von Kader entfernen auch sofort ,damit der gegen Stuttgart sich nicht wieder durch seine Beziehungen , ins Aufstellung Einschleichen kann?

  • Leute , ich muss eine Stopp machen aber , ohne der Spiel gesehen zu können ,wenn man Mascarell neben Stambouli einwechselt ist Ok , weil für mich , nur eine von beide geht's fast nicht mehr gegen alle Bunddesligisten ,aber der 2 Gegentore Man Schöpf einzuwechseln wenn wir nah sind eine Anschlusstor zu erreichen sind , anstatt Raman? Warum ,wieso , kann man nicht diese Schöpf von Kader entfernen auch sofort ,damit der gegen Stuttgart sich nicht wieder durch seine Beziehungen , ins Aufstellung Einschleichen kann?

    Da musst Du nicht hier fragen, sondern den FC Schalke 04.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!