• das ist ja mal ein klasse Bilanz......für einen deutschen Nationalspieler, du hast recht und ich meine Ruhe. Die meisten würden sich vor Freude doch einen kloppen wenn wir Zeiten wie unter Heldt hätten. Der steht übrigens 12 Punkte vor uns, mit der Hälfte von unserem Etat.

    Das liegt am GISDOL, dem Schüler vom "Jahrtausend-Trainer" :schal:

    FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963


    Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-

    Koslowski-Stan Libuda


    S04 - one vision - one community - one future - S04

  • @odin04


    Ich habe nie behauptet, dass Agali mit Heldt hier zu tun hatte.


    Der Absatz sollte aus meiner Sicht klar darauf hinweisen :bier:

  • das ist ja mal ein klasse Bilanz......für einen deutschen Nationalspieler, du hast recht und ich meine Ruhe. Die meisten würden sich vor Freude doch einen kloppen wenn wir Zeiten wie unter Heldt hätten. Der steht übrigens 12 Punkte vor uns, mit der Hälfte von unserem Etat.

    ...und das mit einem Trainer,den Schalkes "sportliche Kompetenz im AR" Stevens ein schnelles Scheitern voraussagte.Nun hat Schalke in der Zwischenzeit vier Trainer verschlissen und dem Kompetenzonkel fällt zu Schalke rein gar nichts ein außer daß man prima Spieler suspendieren kann.

    Letztendlich wird Heldt aber auch mit Köln in der 2. Liga landen,wo alle seine Ex-Clubs ihren Neustart noch Hotte begannen bzw beginnen.Ich bin mir sicher,daß Mainz mit Heidel locker an Köln mit Heldt vorbeiziehen wird.

  • ...und das mit einem Trainer,den Schalkes "sportliche Kompetenz im AR" Stevens ein schnelles Scheitern voraussagte.Nun hat Schalke in der Zwischenzeit vier Trainer verschlissen und dem Kompetenzonkel fällt zu Schalke rein gar nichts ein außer daß man prima Spieler suspendieren kann.

    Letztendlich wird Heldt aber auch mit Köln in der 2. Liga landen,wo alle seine Ex-Clubs ihren Neustart noch Hotte begannen bzw beginnen.Ich bin mir sicher,daß Mainz mit Heidel locker an Köln mit Heldt vorbeiziehen wird.

    Kann sein, Heidel hätte nur so wie in Mainz arbeiten müssen. Mit kleinem Geld junge heiße Spieler holen. So wie er es auf seiner 1. JHV versprochen hat. Leider hat er das Gegenteil getan.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!