AUFSTELLUNG

  • Fährmann

    Becker - Mustafi - Nastasic - Kolasinac

    Stambouli - Serdar

    William - Harit - Raman

    Hoppe


    so oder so ähnlich. Was spukt der Würfelbecher vom Senior GROSS aus? Sicherlich UTH oder?? :zwinker:

    FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963


    Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-

    Koslowski-Stan Libuda


    S04 - one vision - one community - one future - S04

  • Und jetzt was ist das besten bei den Nachbar Forum .In den letzten Wünsch Aufstellungen ,Bentaleb in der Zentraler Mittelfeld ist wieder Dummheit ( alle in und um Schalke vergessen ganz schnell vieles), so wir werden weiter bei 8 Punkte bleiben ! Ohne Zwei stärke Angreifer für mich ,Bentaleb, Harit, Uth können sich selten , ins Szene setzen und konstant sich Produktiv zeigen ,

    Oder für mich, am besten Schöpf , egal wo der Spielen soll!

    Antwort : Schalke schafft sich von selber ab , leider einige wollen vorsätzlich der Schalke Abstieg oder unser totaler Niedergang!

  • ---------------Fährmann

    Becker - Mustafi - Nastasic - Kolasinac

    ----------Stambouli -- Serdar

    --William--- Bentaleb---------- Harit-

    -----------------Raman---------------


    Ich würde vermuten, er stellt so auf !

    :schal:Wer täglich versagt bringt auch konstant Leistung:schal2::glueckauf:

  • Moin in die Runde...

    das könnte so sein. von den Namen her eine gute Auswahl... aber was ist auffem Platz, wo das Spiel entschieden wird? :zwinker::schal:

    FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963


    Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-

    Koslowski-Stan Libuda


    S04 - one vision - one community - one future - S04

  • Ich befürchte,daß man so ähnlich ins Spiel gehen wird-mit sechs gelernten Verteidigern gegen Union Berlin.

    Allerdings möchte Gross Harit außen behalten,Bentaleb würde dann statt Raman in den Kader rutschen.

  • Grüße Odin und alle Jungs! Mit Bentaleb egal ob der mehr vorne spielen soll laut der Trainer , brauchen wir 2 stärke Defensive Mittelfeldspieler um Aktuell jede BL Gegner , etwas fern von unsere Elfmeterraum zu Halten , mit unsere schwäche Angriffsspieler ,für mich! Schlimmer Bayern und Dortmund.

    Serdar ist nicht so stark Defensiv immer gewesen und William weiß ich nicht , ob der das packt!

    Wieso weigert der Junge sich , jetzt laut der Trainer , zum Beispiel auf die Außenbahnen zu Spielen! Als Linksaußen , mit Kola Hinter sich , würde der Kola bei Weigerung Konsequent der Abwehr zu Helfen , eine auf die Schnauze sofort bekommen von Kola!

    Der soll die Klappe Halten und machen was Groß vorgeschlagen hat! Nein macht der nicht ! Der will in die die Mitte spielen ,aber Harit will auch in die Mitte spielen ,Uth will auch in die Mitte spielen , das heißt Paciencia ,Hoppe und Huntelaar sollen auf der Bank alle , wegen dieser 3 Superstars?

    Kann der Trainer auch nichts was dagegen tun?

    Aber Kombinationen und Flanken von Links mit Kola würde mehr geben , wenn Bentaleb der Mannschaft von Anfang des Spiels an , mehr dienen sollte meine Meinung nach , aber der macht weiter was der will!

    Für mich werden wir so , mit 8 Punkte ausharren bis Hunter oder Paciencia wieder kommen ,keine Chance Leute!

    Einmal editiert, zuletzt von Renato Maruca () aus folgendem Grund: Auf Schalke wird mehr geträumt als Nirgendwo!

  • Renato Maruca

    Fußball ist kein Hexenwerk und der Gegner heisst Union Berlin.

    Unions Stärke sind die Standardtore,aus dem Spiel heraus sind sie speziell ohne Kruse leicht ausrechenbar.Also sollte man den Ball vom eigenen Strafraum weghalten,um erst gar keine gefährlichen Freistoßsituationen entstehen zu lassen.

    Sechs Verteidiger in der Startformation ist meiner Meinung nach zu defensiv gedacht.Dann hat man im Mittelfeld Harit,der das Spiel mit seinen Dribblings auch eher langsam als schnell macht,Serdar und Bentaleb ohne Spielpraxis...also drei Mittelfeldspieler,die sich gegen ein Berliner Fünfer-Mitelfeld durchsetzen sollen.Da ist der Ball schneller weg als man guggen kann und man spielt dem Gegner so genau in die Karten.

    Zu einfach sollte man es dem Gegner auch nicht machen.

  • Aufstelllung heute ohne Nasta

    . Vpn den Namen her klingt sie gut. Hoffentlich mal nicht, wie fast immer.auch in der 'Leistung'

  • Grüß Odin04 und alle andere! Nur Heute Sonntag vor kurzen alles angefangen zu Lesen.

    Ich sehe fast kein Highlights mehr nur Liveticker!

    Kolasinac und Becker sind keine reine Defensivspieler , die Greifen auch an!

    Stambouli würde mal Kritisiert , mal gelobt Gestern in einige Schalke Foren.

    Kann Stambouli Samstag gegen der BVB auch der Hauptdefensive Aufgabe allein meistern? Ich glaube nicht ,ohne Mascarell oder Boujellab neben sich ,wird der Samstag , 20:15 Uhr " der letzte As..." sein wie immer!

    Für mich mit Stambouli allein in ZM schafft Dortmund mehr als 4 Gegentore Differenz gegen uns ,und locker! Serdar muss mehr sich nach vorne orientieren !

    Noch einmal ,wenn mehrere mit Bentaleb zufrieden gewesen sind mit seine Spiel , Samstag 20:15 Uhr , sehe ich die "Kacke wieder am Dampfen" in alle Foren und irgendeine wird wie immer , der "Sündenbock " sein ,Stambouli , Fährman ,Mustaffi ,Becker ,Kola oder Harit .

    Bentaleb wird ,ist wie Schöpf , und wird mit der BVB Spielgeschwindigkeit nur Hinterhertraben , und die Schulterzücken nach jede Gegentor .

    Wie oft ist das schon passiert , bei Bayern München 8 x 0 zuletzt oder nicht?

    Wenn der , als Linksaußen zum Beispiel , zusammen mit Kola das Linke Außenbahn beackern sollte , und Kola immer wieder , in seine Nacken spüren würde , könnte das , für den Rechte BVB Abwehrseite eine Überraschung Effekt sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!