+++ Liveticker zum Spiel FC Schalke 04 vs. RB Leipzig +++

  • Ob jetzt zu hohe Flanke, falscher Achter, abfallender sechser oder Box-toBox: Schalke steigt DEFINITIV ab!

    "Die Freiheit stirbt zentimeterweise" (Karl-Hermann Flach)

    „Die Inflation kommt nicht über uns als ein Fluch oder als ein tragisches Geschick; sie wird immer durch eine leichtfertige oder sogar verbrecherische Politik hervorgerufen.“ (Ludwig Erhard)

    Einigkeit und Recht und Freiheit!

  • Und wieder ein Beweis das du nicht fair beurteilen kannst. Die Flanke ist für Mustafi zu hoch, dahinter stehen 2 Mann beim Leipziger und lassen ihn zum Kopfball kommen.

    Der springt hoch als wenn er köttel inne büxe hatte. Der Ist noch schlechter als Kabak, hat nastasic Niveau.

    Knäbel und die Steuerberaterin sofort weg!

    Eu amo o Benfica

    Go woke-Go broke

  • Der springt hoch als wenn er köttel inne büxe hatte. Der Ist noch schlechter als Kabak, hat nastasic Niveau.

    Bringt nichts mit Unfairen Personen zu diskutieren, beim ersten MUSS der Torwart raus, null Strafraumbeherrschung, beim dritten stehen 2 Mann direkt bei Orban. Aber schön auf Mustafi drauf hauen der nicht einmal mit der Mannschaft trainiert hat. Egal, bringt nichts, ein paar User hier, ein paar haben das selbe Niveau wie Schneider und die Mannschaft.

  • Bringt nichts mit Unfairen Personen zu diskutieren, beim ersten MUSS der Torwart raus, null Strafraumbeherrschung, beim dritten stehen 2 Mann direkt bei Orban. Aber schön auf Mustafi drauf hauen der nicht einmal mit der Mannschaft trainiert hat. Egal, bringt nichts, ein paar User hier, ein paar haben das selbe Niveau wie Schneider und die Mannschaft.

    wenn man über die "Gegentreffer nach Standardsituationen" Nummer 20 und 21 redet,hat man bei der Trainingsarbeit auf Schalke eh nichts verpasst.Da isr es eher erschreckend,daß man TROTZDEM so schlecht steht.Hat Mustafi bei Arsenal auch keine Standards trainiert?

    Wenn du meinst.der Torwart müsse auch außerhalb des Fünfmeterraums solche Bälle abfangen,wenn der Gegenspieler eigentlich sogar gedoppelt ist,fällt mir dazu rein gar nichts ein.Gegen Köln hat du Fährmann bei der identischen Situation auch einen Fehler vorworfen,als der beim Rauslaufen auf Nastasic auflief und den Ball nur kurz abwehrte.Noch sind die Spieler keine Hologramme,durch die man einfach hindurchlaufen kann und außerhalb des Fünfers hat der Keeper keine Sonderrechte.Finde dich damit ab.

  • wenn man über die "Gegentreffer nach Standardsituationen" Nummer 20 und 21 redet,hat man bei der Trainingsarbeit auf Schalke eh nichts verpasst.Da isr es eher erschreckend,daß man TROTZDEM so schlecht steht.Hat Mustafi bei Arsenal auch keine Standards trainiert?

    Wenn du meinst.der Torwart müsse auch außerhalb des Fünfmeterraums solche Bälle abfangen,wenn der Gegenspieler eigentlich sogar gedoppelt ist,fällt mir dazu rein gar nichts ein.Gegen Köln hat du Fährmann bei der identischen Situation auch einen Fehler vorworfen,als der beim Rauslaufen auf Nastasic auflief und den Ball nur kurz abwehrte.Noch sind die Spieler keine Hologramme,durch die man einfach hindurchlaufen kann und außerhalb des Fünfers hat der Keeper keine Sonderrechte.Finde dich damit ab.

    Wie gesagt, gute Torleute kommen raus , hauen sich rein und klären den Ball so das er weg aus dem Strafraum ist. Fährmann kann nichts davon.

  • Nix gegen Mustafi aber wenn dann holt man Spieler die einen

    direkt weiter bringen,Sofort präsänt sind und nicht erst noch

    Wehwehchen auskurieren oder 10 Spiele brauchen bis man sie sinnvoll

    einsetzen kann--ist aber ein Spiegelbild der sportlichen Führung


    Gross als Trainer -- Schneider als Restevaufkäufer Stuttgarts Resterampe

    Aufsichtsrat --Verwalter der Kaffekasse und Hüter der Tradition

    Riether als ??????

    Naldo als Gute Laune Bär?


    Huntelar,man wusste das er Wade hatte

    Williams seit Monaten ohne Spiel

    Ibisevic weg gejagt nur weil er Standarts üben wollte


    Wir machen uns zum Gespött der Fussballwelt und zur

    Lachnummer der Liga 1


    Ich könnte kotzen aber auch das hilft nicht mehr

  • ...

    Huntelar,man wusste das er Wade hatte

    Williams seit Monaten ohne Spiel

    Ibisevic weg gejagt nur weil er Standarts üben wollte

    ...

    Zu Huntelaar habe ich gelesen, dass seine aktuelle Wadenverletzung nicht die aus Amsterdam ist, sondern er jetzt Wehwehchen an der anderen Wade hat!

  • Zu Huntelaar habe ich gelesen, dass seine aktuelle Wadenverletzung nicht die aus Amsterdam ist, sondern er jetzt Wehwehchen an der anderen Wade hat!

    Na gut, dass er nur zwei Waden hat. Glaube ich jedenfalls.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!