was schreibt die Presse?

  • „Bitte Einspruch einlegen!“: Elfmeter sorgt für heftige Diskussionen - Schalke-Fans schießen gegen DFB


    https://www.wa.de/sport/schalk…-reaktionen-90190913.html

    Das bringt es doch genau auf den Punkt!

    Die, die die Regeln hüten sollen, halten sich nicht an geltende Regeln!

    Da wurde mal wieder so viel falsch gemacht und anschließend unter den Teppich gekehrt...

    Der DFB und sein Schiedsrichterwesen sind mit ihrer Mauschelei und Ihrer Uneinsicht, was eigene

    Fehler betrifft, einfach nur noch schwer zu ertragen!

    Ich muss mich da wirklich runter regeln, sonst platzt es aus mir heraus!

  • Was ich schlimmer finde das hier Fans wàhrend der Übertragung den Elfer für ok finden.

  • Was ich schlimmer finde das hier Fans während der Übertragung den Elfer für ok finden.

    Ob vorher, danach oder während der Übertragung ist Latte. Das war kein ELFER, wird auch durch die "SCHIRI-MAFIA" des DFBÄH keiner. Der Keller in KÖLLE ist so überflüssig wie ein Kropf. :daumenrunter::daumenrunter:

    FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963


    Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-

    Koslowski-Stan Libuda


    S04 - one vision - one community - one future - S04

  • Was ich schlimmer finde das hier Fans wàhrend der Übertragung den Elfer für ok finden.

    Ob das Foul zu einem Elfmeter gereicht hätte, darüber kann man ja streiten!

    Aber nicht darüber, was am Ende daraus gemacht wird, nämlich eine Fehlentscheidung von Zweyer! Die war es nicht!

    Dann die Nummer mit dem bereits ausgeführten Abschlag, der eigentlich eine neue Spielsituation einleitet und eine Überprüfung verhindert hätte!

    Was allerdings aberwitzig ist, dass sind User, die andere in Regelkunde belehren wollen und sich dabei verhaspeln!

  • Ob das Foul zu einem Elfmeter gereicht hätte, darüber kann man ja streiten!

    Aber nicht darüber, was am Ende daraus gemacht wird, nämlich eine Fehlentscheidung von Zweyer! Die war es nicht!

    Dann die Nummer mit dem bereits ausgeführten Abschlag, der eigentlich eine neue Spielsituation einleitet und eine Überprüfung verhindert hätte!

    Was allerdings aberwitzig ist, dass sind User, die andere in Regelkunde belehren wollen und sich dabei verhaspeln!

    Dann erklär doch mal den ganz unwissenden Usern, warum die DFBÄH-MAFIA gegen die von ihr aufgestellten Regeln verstößt? War in verschiedenen Medien zu lesen.

    FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963


    Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-

    Koslowski-Stan Libuda


    S04 - one vision - one community - one future - S04

  • Dann erklär doch mal den ganz unwissenden Usern, warum die DFBÄH-MAFIA gegen die von ihr aufgestellten Regeln verstößt? War in verschiedenen Medien zu lesen.

    Also wenn ich das richtig verstanden habe läuft das so. Läuft das Spiel weiter kann es ohne Unterbrechung noch eine ganze Weile dauern bis der Keller sich meldet. Ist das Spiel unterbrochen zb . Abschlag, kann der Schiri den Torwart drauf hinweisen mit den Abschlag zu warten bis Keller sich entschieden hat. Weißt der Schiri den Torwart nicht darauf hin, der führt den Abschlag aus, ist eine neue Spielsituation entstanden und es kann nichts mehr geändert werden.

  • Also wenn ich das richtig verstanden habe läuft das so. Läuft das Spiel weiter kann es ohne Unterbrechung noch eine ganze Weile dauern bis der Keller sich meldet. Ist das Spiel unterbrochen zb . Abschlag, kann der Schiri den Torwart drauf hinweisen mit den Abschlag zu warten bis Keller sich entschieden hat. Weißt der Schiri den Torwart nicht darauf hin, der führt den Abschlag aus, ist eine neue Spielsituation entstanden und es kann nichts mehr geändert werden.

    So ist es, so war es und so wird es nicht immer sein... warum nicht, weil die SCHIRI-MAFIA ihren eigenen Spielregeln folgt. Nach dem Motto. Ich hab noch einen Koffer, auf den ich aufpassen muss. :zwinker:

    FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963


    Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-

    Koslowski-Stan Libuda


    S04 - one vision - one community - one future - S04

  • Dann erklär doch mal den ganz unwissenden Usern, warum die DFBÄH-MAFIA gegen die von ihr aufgestellten Regeln verstößt? War in verschiedenen Medien zu lesen.

    Die Frage sollte mal ein bissiger Journalist den richtigen Personen stellen!

    Neu ist das allerdings alles nicht!

    Der DFB „lebt“ in seiner eigenen Blase!

    Inklusive eigener Auslegung bei Regeln!

  • Jungs, regt euch nicht darüber auf.

    Das ist nur ein kleiner Tropfen, der uns seit 2 Jahren begleitet. Alles seit Schneiders Start ist in die Hose gegangen. Jetzt gilt es für die 2te Liga ein Top-Team aufzubauen!

    #allesaufdentisch

    Einigkeit und Recht und Freiheit!

    Pro Selbstverantwortung!

    Pro Meinungstoleranz!

  • Lasst mal zwei Wochen vergehen, dann gibt es die ersten Schlagzeilen, die jetzt bereits in der Schublade liegen, wie etwa:


    "Die Zweifel an Grammozis werden größer?"

  • Lasst mal zwei Wochen vergehen, dann gibt es die ersten Schlagzeilen, die jetzt bereits in der Schublade liegen, wie etwa:


    "Die Zweifel an Grammozis werden größer?"

    :zwinker:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!