• Solltet ihr das geschafft haben, dann könnt ihr ja gleich um 11 Doppelpass anmachen, um ihn zurückzuholen!

    Ich bin mir sicher, nach 2 Sätzen vom Siebenschläfer, bin ich wieder auf 180!

    Bisher hat Schneider bis auf einige Phrasen nicht wirklich etwas vernünftiges zum Thema beigetragen. :würg:

  • Ein Trainer, der Harit in dieser Situation (Vorlage zum einzigen Treffer bis dahin) vom Platz nimmt, hat es nicht verdient, dass man sich weiter mit ihm beschäftigt. Der Mann ist - leider - eine komplette Fehlbesetzung. Den Rest spare ich mir, sonst platze ich noch.

  • Ein Trainer, der Harit in dieser Situation (Vorlage zum einzigen Treffer bis dahin) vom Platz nimmt, hat es nicht verdient, dass man sich weiter mit ihm beschäftigt. Der Mann ist - leider - eine komplette Fehlbesetzung. Den Rest spare ich mir, sonst platze ich noch.

    Das Schlimmste war die Aussage von Schneider zu Gross: ihr solltet mal sehen, wie Gross vor ELF Jahren mit Khedira umgegangen ist ....

  • Das Schlimmste war die Aussage von Schneider zu Gross: ihr solltet mal sehen, wie Gross vor ELF Jahren mit Khedira umgegangen ist ....

    Das habe ich zwar gehört, aber innerlich schon abgeschaltet. Der Kerl ist einfach unsäglich.

  • Das Schlimmste war die Aussage von Schneider zu Gross: ihr solltet mal sehen, wie Gross vor ELF Jahren mit Khedira umgegangen ist ....

    Schneider ist einfach nicht mehr tragfähig! Früher hatten wir auch einen Kaiser hätte von draxler kommen müssen... wie gesagt: Der AR muss es doch sehen verdammt!

    #allesaufdentisch

    Einigkeit und Recht und Freiheit!

    Pro Selbstverantwortung!

    Pro Meinungstoleranz!

  • Das habe ich zwar gehört, aber innerlich schon abgeschaltet. Der Kerl ist einfach unsäglich.

    Das gilt leider fü+r das gesamte Führungspersonal - vom Trainer über den Sportvorstand bis hin zum

    Aufsichtsrat. Das ist nichts und das wird aich nichts mehr - das von denen zu verantwortende iist folgendes Ergebnis:

    Leere Kassen, allergrößte Abstiegsgefahr und damit ein Sturz in die Bedeutungslosigkeit -und das alles in einem

    tollen Stadion mit einem Acker als Spielfläche. Letzteres Problem bekommen die seit Ewigkeiten nicht in den Griff.

    Summa summarum trostlose Tristesse ! :traurig:

  • Das gilt leider fü+r das gesamte Führungspersonal - vom Trainer über den Sportvorstand bis hin zum

    Aufsichtsrat. Das ist nichts und das wird aich nichts mehr - das von denen zu verantwortende iist folgendes Ergebnis:

    Leere Kassen, allergrößte Abstiegsgefahr und damit ein Sturz in die Bedeutungslosigkeit -und das alles in einem

    tollen Stadion mit einem Acker als Spielfläche. Letzteres Problem bekommen die seit Ewigkeiten nicht in den Griff.

    Summa summarum trostlose Tristesse ! :traurig:

    Der neue Acker im "Parkstadion" sieht übrigens auch nicht besser aus....war das Berger Feld früher mal ein Indianerfriedhof?

  • Der neue Acker im "Parkstadion" sieht übrigens auch nicht besser aus....war das Berger Feld früher mal ein Indianerfriedhof?

    Google mal was zu Rasenpflege bei Leipzig.

    Vielleicht findest du das was...

    Die betreiben einen Aufwand, da legst du die Ohren an!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!