Neuaufbau in Liga 2

  • Der nahezu senil erscheinende Huub Stevens ist mit seinem inhaltlosen Gelaber tatsächlich ein Riesenproblem für unseren Club - "Jahrhunderttrainer" bezieht sich explizit auf die Vergangenheit und NICHT auf Gegenwart und NICHT auf die Zukunft - es wäre besser, sich an ein Zitat von D. Nuhr zu halten: "wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!" - Und Huub ist leider aus einem anderen "Trainerjahrhundert" und hat eben keine Ahnung vom aktuellen Fußball... aber so ist das mit alternden "Machern" - sie können nicht loslassen und versuchen aus einer falschen Eitelkeit heraus Dinge zu kommentieren, ohne dass sie jemand noch anhören will, ohne sich fremd zu schämen...

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Schalker sein, in guten haben wir genug davon" (Charly Neumann)

  • Der nahezu senil erscheinende Huub Stevens ist mit seinem inhaltlosen Gelaber tatsächlich ein Riesenproblem für unseren Club - "Jahrhunderttrainer" bezieht sich explizit auf die Vergangenheit und NICHT auf Gegenwart und NICHT auf die Zukunft - es wäre besser, sich an ein Zitat von D. Nuhr zu halten: "wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!" - Und Huub ist leider aus einem anderen "Trainerjahrhundert" und hat eben keine Ahnung vom aktuellen Fußball... aber so ist das mit alternden "Machern" - sie können nicht loslassen und versuchen aus einer falschen Eitelkeit heraus Dinge zu kommentieren, ohne dass sie jemand noch anhören will, ohne sich fremd zu schämen...

    Also, mein lieber alex04... es gibt durchaus ältere Menschen, die voll auf der Höhe der Zeit sind. Dazu zählt zum Beispiel: Brodi, Klago etc. Es sind nicht alle älteren Menschen senil, vergreist oder wie du es nennen magst. :glueckauf:  :bier:

  • Also, mein lieber alex04... es gibt durchaus ältere Menschen, die voll auf der Höhe der Zeit sind. Dazu zählt zum Beispiel: Brodi, Klago etc. Es sind nicht alle älteren Menschen senil, vergreist oder wie du es nennen magst. :glueckauf:  :bier:

    Da hast Du definitiv uneingeschränkt Recht - auch ich bin übrigens "keine 30 mehr"... aber Huub "erscheint" bei seinen "sehr speziellen" Statements in Sachen Fußball und Schalke 04 dem geneigten Beobachter (vor allem denen, welche ich ihn schon über Dekaden kennen...) subjektiv manchmal so... und genau deshalb habe ich auch explizit geschrieben: "Der nahezu senil erscheinende Huub Stevens..." - aber nix für ungut!

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Schalker sein, in guten haben wir genug davon" (Charly Neumann)

  • Der nahezu senil erscheinende Huub Stevens ist mit seinem inhaltlosen Gelaber tatsächlich ein Riesenproblem für unseren Club - "Jahrhunderttrainer" bezieht sich explizit auf die Vergangenheit und NICHT auf Gegenwart und NICHT auf die Zukunft - es wäre besser, sich an ein Zitat von D. Nuhr zu halten: "wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!" - Und Huub ist leider aus einem anderen "Trainerjahrhundert" und hat eben keine Ahnung vom aktuellen Fußball... aber so ist das mit alternden "Machern" - sie können nicht loslassen und versuchen aus einer falschen Eitelkeit heraus Dinge zu kommentieren, ohne dass sie jemand noch anhören will, ohne sich fremd zu schämen...

    Und Stevens ist sogar der Jüngste der Alten Herren des Forums hier.

  • Win sieht aber jünger aus.

    In der Tat sehe ich jünger aus.... da hatte der "liebe Gott" einen guten Tag.

    Um es klar zu sagen: Ich bin 76 Jahre alt und auch nicht senil. Habe noch alle Sinne beisammen. :zwinker: :schal:  :bier:

  • Wenn man hier so mitliest, muss man fast den Eindruck haben das ich mit meinen 58 hier der jüngste bin.😀👌

    Du hast auf jeden Fall knappe aber gute Chancen; also mich hast Du zumindest altersmäßig schon mal "unterboten"... :zwinker:

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Schalker sein, in guten haben wir genug davon" (Charly Neumann)

  • Wenn ich das so lese.....


    Dann wird unser Neuaufbau selbst in der Kreisliga nichts... Sagt ein 67-Jähriger welcher als TW dann mitmischt....

    Heute ist das Gestern von Morgen.

    *Es wird Zeit für eine neue HSW*

  • Nix gesehen, aber wenn ich es lese alles beim Alten.

    Es fehlt im Verein weiterhin das Siegergen auf allen Ebenen und ein Trainer mit Spielsystem, Ehrgeiz und Hingabe zum Fussball, den er auch auf die Spieler übertragen kann.

    Glück auf

    Intelligenz ohne Ehrgeiz ist wie ein Vogel ohne Flügel.:glueckauf:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!