Neuaufbau in Liga 2

  • Es bringt nichts, sich der Realität zu verschliessen. Wir steigen zu 100% ab und sollten uns nun mit der Lage für die 2te Liga beschäftigen.

    Die ach so tolle Schnitte RH hat ja schon großsspurig verkündet, dass dies kein Problem für den Club darstellt.


    Für meine Begriffe sollte daher nun alles auf Kopf gedreht werden, damit sich der Club regenerieren kann.

    Kader, Sportvorstand, AR!!!


    Schritt 1:

    Geschlossener Rücktritt des kompletten AR!

    Schritt 2:

    Sofortiger Wechsel auf der Sportvorstand-Position!

    Schritt 3:

    Installierung eines Sportdirektors

    Schritt 4.

    Kader bis zum Saisonstart radikal ausdünnen und tauschen!

    "Die Freiheit stirbt zentimeterweise" (Karl-Hermann Flach)

    #allesaufdentisch

    Einigkeit und Recht und Freiheit!

  • Wer macht im Keller das LICHT aus???

    FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963


    Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-

    Koslowski-Stan Libuda


    S04 - one vision - one community - one future - S04

  • Es werden so ziemlich alle Verantwortliche gehen. Alles andere kann nicht sein.

    Der neue Sportvorstand muss spätestens ab Mai eine Mannschaft aufbauen, die in Liga 2 bestehen kann. Dass ich das Schneider nicht zutraue, muss ich nicht erwähnen.

    Die Frage ist natürlich auch, wer von den aktuellen Spielern überhaupt Verträge für die zweite Liga hätte.


    Positiv: Wir müssen Paciencia nicht kaufen...

  • Keine einzige Entscheidung von Schneider war sinnvoll und effektiv! KEINE! DER MANN TRITT DEN CLub in Liga 2, und er will es nicht wahrhaben! Klassischer Fall von egozentrischem Narzismus! :wand:


    Der Sportdirektor muss in den nächsten 4 Wochen gefunden und installiert werden!

    "Die Freiheit stirbt zentimeterweise" (Karl-Hermann Flach)

    #allesaufdentisch

    Einigkeit und Recht und Freiheit!

  • Schritt 4.

    Kader bis zum Saisonstart radikal ausdünnen und tauschen!

    Was willst du denn da ausdünnen?

    Der Kader ist schon dünn. Leute wie Mercan ziehe ich mal ab. Die kannst du weder für Liga 1, noch 2 gebrauchen. Auch Bozdogan ist völlig überschätzt. Mit solcher Qualität gehen wir noch eine Liga runter.

  • Was willst du denn da ausdünnen?

    Der Kader ist schon dünn. Leute wie Mercan ziehe ich mal ab. Die kannst du weder für Liga 1, noch 2 gebrauchen. Auch Bozdogan ist völlig überschätzt. Mit solcher Qualität gehen wir noch eine Liga runter.

    Hoppe, Becker, Thiaw und Boujellab als Kern. Drumherum aufbauen. Ansonsten alle weg! Die Türken, die Marokkaner, die sonstigen Afrikaner!


    Ach ja und by the way... bin gespannt was Tönnies so machen wird...

    "Die Freiheit stirbt zentimeterweise" (Karl-Hermann Flach)

    #allesaufdentisch

    Einigkeit und Recht und Freiheit!

  • Hoppe, Becker, Thiaw und Boujellab als Kern. Drumherum aufbauen. Ansonsten alle weg! Die Türken, die Marokkaner, die sonstigen Afrikaner!


    Ach ja und by the way... bin gespannt was Tönnies so machen wird...

    Ähhh... Dein Ernst?!

    Außer Hoppe, wie sich gerade zufällig herauskristallisiert, sind die alle Profifußball-Untauglich!

  • Ähhh... Dein Ernst?!

    Außer Hoppe, wie sich gerade zufällig herauskristallisiert, sind die alle Profifußball-Untauglich!

    Ja mein Ernst. Diese Spieler sind alle 2liga tauglich. Und sollten auch aus clubtaktischen Gründen einen Kern bilden.

    "Die Freiheit stirbt zentimeterweise" (Karl-Hermann Flach)

    #allesaufdentisch

    Einigkeit und Recht und Freiheit!

  • Die Frage ist natürlich auch, wer von den aktuellen Spielern überhaupt Verträge für die zweite Liga hätte

    Die Frage lautet genau anders herum. Wer von den Spielern hat einen Vertrag mit Klausel, daß er nicht für Liga 2 gilt?

  • „Jesus Christus spricht: Es ist vollbracht!“ (Joh 19,30)

    In der Tat ist das Werk vollbracht. DANKE AR & "SCHNEIDA-MEISTA". Ihr habt ganze Arbeit geleistet. Dass ich nochmals einen ABSTIEG erleben darf, hätte ich nicht gedacht.


    Wann ist die BEERDIGUNG des S04? :zwinker:

    FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963


    Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-

    Koslowski-Stan Libuda


    S04 - one vision - one community - one future - S04

  • Sehe ich komplett anders!

    Und selbst wenn...

    Aufsteigen wirst du mit denen NIEMALS!

    Der Aufstieg wird ein Prozess sein und garantiert nicht im ersten jahr erfolgen. Selbstverständlich brauchen wir bei Abstieg zusätzlich 10 sehr gute Spieler ...

    "Die Freiheit stirbt zentimeterweise" (Karl-Hermann Flach)

    #allesaufdentisch

    Einigkeit und Recht und Freiheit!

  • Vorher zofft der sich aber noch mit dem Greenkeeper, der gerade geübt hat Kartoffeln auf dem Arena-Acker zu pflanzen, woraufhin der suspendiert wird!

    Der Greenkeeper ist schon seit geraumer Zeit im Home-Office. :zwinker:

    :schal:

  • Selbstverständlich brauchen wir bei Abstieg zusätzlich 10 sehr gute Spieler

    Um die müßte man sich jetzt schon kümmern. Wir können nicht warten bis das Ende der Saison ansteht. Zunächst müßte ein guter Manager es schaffen mit Hoppe zu verlängern. Kabak, Serdar, Uth, Mascarell, Nastasic, Raman, Harit, Fährmann müssen alle auf die Abschussliste. Wie Stand Up bereits sagte: Jobst, Schneider, Gross, der AR, alle wech. Rühl-Hamers muß die Weichen legen für eine Ausgliederung. Ein neuer, ambitionierter Sportdirektor muß sofort her und einen Kader für Liga 2 zusammenstellen. Für diese Sachen eilt die Zeit. Schneider muß so schnell wie möglich für höhere Aufgaben frei gestellt werden (Greenkeeper in Dortmund).

  • Um die müßte man sich jetzt schon kümmern. Wir können nicht warten bis das Ende der Saison ansteht. Zunächst müßte ein guter Manager es schaffen mit Hoppe zu verlängern. Kabak, Serdar, Uth, Mascarell, Nastasic, Raman, Harit, Fährmann müssen alle auf die Abschussliste. Wie Stand Up bereits sagte: Jobst, Schneider, Gross, der AR, alle wech. Rühl-Hamers muß die Weichen legen für eine Ausgliederung. Ein neuer, ambitionierter Sportdirektor muß sofort her und einen Kader für Liga 2 zusammenstellen. Für diese Sachen eilt die Zeit. Schneider muß so schnell wie möglich für höhere Aufgaben frei gestellt werden (Greenkeeper in Dortmund).

    Korrekt. Sehe ich auch so! Siehe meinen ersten Post in diesem Thread. :zwinker:

    "Die Freiheit stirbt zentimeterweise" (Karl-Hermann Flach)

    #allesaufdentisch

    Einigkeit und Recht und Freiheit!

  • So wie der Rasen aussieht (im November neu verlegt!) wirst du Recht haben! :unfassbar:

    Auf Schalke ist selbst das amateurhaft!

    Ein Wunder, dass die Dachlamellen noch halten...

    "Die Freiheit stirbt zentimeterweise" (Karl-Hermann Flach)

    #allesaufdentisch

    Einigkeit und Recht und Freiheit!

  • Ach ja, fast vergessen. Der AR der Zukunft darf keinen Fan-Beauftragten mehr enthalten. Ab jetzt nur noch Profis bzw ehemalige Profis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!