• Wer mag schreibt hier sein Fazit rein...


    ich hatte nach 20 Minuten die Schnauze voll...

    FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963


    Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-

    Koslowski-Stan Libuda


    S04 - one vision - one community - one future - S04

  • Denk ich an Schalke in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.

  • Groß stellt allen erstens Oczipka und co auf, die Leute die seit 30 Spielen nichts auf die reihe kriegen!!!!


    Der Mann gehört nur auf das heimelige Sofa!!

    "Die Freiheit stirbt zentimeterweise" (Karl-Hermann Flach)

    #allesaufdentisch

    Einigkeit und Recht und Freiheit!

  • Echt lächerlich wie man sich einen oder zwei Spieler einschiessen kann. Da sitzen die in Hamburg auf der Couch und sehen nicht das da mindestens 9-10 Bundesligauntauglichkeit sind.

  • Diese Spieler, die Verantwortlichen sind eine Schande. Wer den Rekord von Tasmania einstellt, den müsste man persönlich in die Hölle bringen. Das hängt uns ewig nach ...ewig.

  • Echt lächerlich wie man sich einen oder zwei Spieler einschiessen kann. Da sitzen die in Hamburg auf der Couch und sehen nicht das da mindestens 9-10 Bundesligauntauglichkeit sind.

    Dann sag mal was ein Reservespieler aus der Reserve in derStartformation verloren hat.

    Schröder und Kramer raus.

  • Echt lächerlich wie man sich einen oder zwei Spieler einschiessen kann. Da sitzen die in Hamburg auf der Couch und sehen nicht das da mindestens 9-10 Bundesligauntauglichkeit sind.

    Logisch sitzen die Hamburg! In Hamburg sitzen eh nur Profis!:bier:

    "Die Freiheit stirbt zentimeterweise" (Karl-Hermann Flach)

    #allesaufdentisch

    Einigkeit und Recht und Freiheit!

  • Keine Dann sag mal was ein Reservespieler aus der Reserve in derStartformation verloren hat.

    Keine Ahnung weiß ich auch nicht, was ich weiß das kein Stürmer mehr auf der Bank saß der diesen Namen verdient. Und was ich weiß, du übertreibst mit deinen Beschimpfungen gen in deinem Frust. Asozial oder wieder Senil gehören hier nicht hin. Und wenn du einen Arsch in der Hose hättest, würdest du freiwillig ein paar Tage Pause machen. Hast du aber nicht!

  • Mich interessiertr nur noch, ob Schneider es schafft, noch in den verbleibenden 3 Spielen der Hinserie den 5. Trainer zu verpflichten.

    Das wäre sicher außer dem Tasmania Rekord ein weiteres Top-Ergebnis.:ironie:

  • Da sitzen die in Hamburg auf der Couch und sehen nicht das da mindestens 9-10 Bundesligauntauglichkeit sind.

    Bei denen die eigentl, noch eine gewisse Klasse im Leib haben kommt nun die Psyche ins Spiel...da ist dann die gewisse Klasse auch schnell die Emscher runter.

  • Mich interessiertr nur noch, ob Schneider es schafft, noch in den verbleibenden 3 Spielen der Hinserie den 5. Trainer zu verpflichten.

    Das wäre sicher außer dem Tasmania Rekord ein weiteres Top-Ergebnis.:ironie:

    Wenn das nicht so traurig wäre ....

  • Glaubt es mir: ein Harit interessiert sich ne Scheiss für Schalke.

    So ist es.

    Deshalb hätte gross sofort eine andere Linie fahren müssen!!! Jetzt macht er sich doch auch schon wieder unglaubwürdig, wenn er im nächsten Spiel harit rausnimmt... jeder Trainer macht die gleichen Fehler verdammt! Rafft das schneider nicht ???

    "Die Freiheit stirbt zentimeterweise" (Karl-Hermann Flach)

    #allesaufdentisch

    Einigkeit und Recht und Freiheit!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!