• Rönnow

    Kabak - Sane - Nastasic

    Stambouli - Serdar - Mascarell - Oczipka

    Harit - Uth

    Raman


    so oder so ähnlich. Was sagt der Würfelbecher vom GROSS?

    FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963


    Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-

    Koslowski-Stan Libuda


    S04 - one vision - one community - one future - S04

  • Schon wieder Blablabla von einige Medien und der neue Trainer ( Bin nicht sicher wegen Adblocker ! Ob diese Wenzel , der von Sky (Lachnummer) oder wer. Ohne ein Stürmer wie Paciencia ,besser , oder so ungefähr , von selbe Spielanlagen , werden Uth ,Raman oder Serdar nur weiter Grass fressen , und wir noch Wochen als Letztes bleiben!

    Dieser Berichterstatter und andere , sollten von der Schalke Verantwortlichen ,Eintrittsverbot in unsere Club bekommen!

  • Rönnow (Fährmann)

    Kabak - Sane - Nastasic

    Stambouli - Serdar - Mascarell - Oczipka

    Boujellab- Uth

    Raman

  • Alles ohne Harit, Oczipka, Schöpf und Fährmann wäre schon mal hilfreich, aber da hoffe ich zu viel.

    Intelligenz ohne Ehrgeiz ist wie ein Vogel ohne Flügel.:glueckauf:

  • Es ist egal wer spielt .

    Dieser Haufen ist kein Team , was da abgeht ist echt Kreisliga .

    Ich wäre sowieso dafür , wie in jeder anständigen Firma , Arbeitsverweigerung = Abmahnung. Passiert es ein 2 tes oder 3tes mal fristlos kündigen !

    Das was diese Spieler da seit einem Jahr abliefern ist absolut nichts anderes .

    Man muss den Söldnern ans Geld anders verstehen sie es nicht !

    Schalke steigt ab, ach da Wechsel ich den Verein .....

    Ich würde da viel mehr Spieler suspendieren und dafür aus der u23 oder u19 die jungs spielen lassen.

  • Das ist ja eine der schizophrenen Auswirkungen der Maßnahme Anfang der 2000er Jahre, in Deutschland aus Fußballprofis ganz normale Angestellte zu machen. Es ging dem Staat nur um das Einkassieren der gewaltigen Einkommensteuersummen, die so anfallen. Aber, die übrigen Regelungen des normalen Angestelltenverhältnisses gelten nur sehr eingeschränkt oder schlichtweg gar nicht. Dagegen haben ja schon - wenn auch aus ganz anderen Motiven - einzelne Spieler geklagt und immer wieder verloren und Vereine haben es gar nicht erst versucht, weil sie so dann möglicherweise keine neuen Spieler mehr bekommen würden. Wer geht schon zu einem Verein, bei dem er für sein vieles Geld auch viel Leistung abliefern muss?

  • Rönnow

    Schöpf (kein anderer da!) - Thiaw - Nastasic - Calhanoglu

    Serdar - Mascarell

    Harit

    Boujellab- Uth

    Raman

    "Die Freiheit stirbt zentimeterweise" (Karl-Hermann Flach)

    #allesaufdentisch

    Einigkeit und Recht und Freiheit!

  • Euphorie weg. Schneider hat Groß geholt, um uns komplett zu zerstören! :würg:

    "Die Freiheit stirbt zentimeterweise" (Karl-Hermann Flach)

    #allesaufdentisch

    Einigkeit und Recht und Freiheit!

  • Oh Mann... wir sind gut aufgestellt, um den Rekord von Tasmania zu brechen... ich breche (kotze) gleich ins Essen. :würg:

    FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963


    Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-

    Koslowski-Stan Libuda


    S04 - one vision - one community - one future - S04

  • Oh Mann... wir sind gut aufgestellt, um den Rekord von Tasmania zu brechen... ich breche (kotze) gleich ins Essen. :würg:

    Warum Fährmann spielt erschließt sich mir nicht!

    Ansonsten kann ich nicht verstehen, mit welchen Wehwehchen unsere Spieler immer ausfallen!:würg:

  • Guten Abend ,


    deutliche Worte wieder mal von Mark .

    Es müssen neue Spieler her , wenn dies schon ein Spieler fordert .


    Denke er ist nah am Geschehen dran , sollte man meinen .

    Man hört raus , dass die Mannschaft kaputt ist.

    Ich denke , man hat es absolut nicht verdient erstklassig zu bleiben.

    Man sollte erstmal anfangen oben Leute rauszuwerfen.

  • Guten Abend ,


    deutliche Worte wieder mal von Mark .

    sicher...deutliche Worte kommen immer wieder von Marki-Taten seinerseits aber nicht!


    Oder hat jemand mal beobachtet wie er einen seiner Kollegen mal richtig zusammen staucht als angeblicher Leader?Ich nicht!

  • Und was würde es bringen?

    Ich glaube nicht , dass er das standing haben kann.

    Er wurde ja quasi abgegeben , dann wiedergeholt , aber ob er überhaupt kommen wollte vom FC ist dahingestellt.

    Alles wieder hausgemacht und da kann man ihm am wenigsten ankreiden .

    Mach das lieber mal weiter oben bei dem Schneider .

    Den US Boy mit Leidenschaft hat man ja übrigens auch verschenkt .

  • Womit wir beim Grundübel wären: den inkompetentesten Mann im kompletten Profifußball Jochen the Brain! :wütend:

    "Die Freiheit stirbt zentimeterweise" (Karl-Hermann Flach)

    #allesaufdentisch

    Einigkeit und Recht und Freiheit!

  • Gastwirt ich Grüße dich, aber wenn Maestro Schöpf Sonntag in der ZDF Sportschau eingeladen wird über der Spiel zu plaudern und motzt das alle nach ein Rückstand sofort den Kopf hängen lassen , sollte der die "Klappe" schließen , oder Zweikämpfe gewinnen! Der hat alle Zweikämpfe verloren und schleicht sich um in ZDF ( Hinterfotzig) zu kommen und sagen das der nie Fehler macht, .Ah .AH. Ah... und den Kopf immer Hoch halt ,bei alle seine Ball Verluste! Und der Jochen Schneider, das seit seine Kindheit Schalke Fan ist , vor der Schöpf Aufstellung ( Arme Christian Groß , den ganze Abwehr ,Mascarell und Serdar) ) bei der Elf Bekanntgabe , sich " Die Hände wascht" und über eine Dreierkette mit Thiaw dazu ,"Sieht nichts ,Hört nichts , Versteht nichts"!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!