+++ Liveticker zum Spiel Hertha BSC vs. FC Schalke 04 +++

  • wenn Kolasinac das sieht! Wie soll er, als Hoffnungsträger fungieren, wenn die Hälfte der Spieler beliebig austauschbar sind?

    Was soll er erst zu diesem wurstigen Trainer sagen. Senil,ist noch geschmeichelt.

    Knäbel und die Steuerberaterin sofort weg!

    Eu amo o Benfica

    Go woke-Go broke

  • Schneider hat mit seinem Phlegatismus den ganzen Club infiziert!!!!!! Von oben bis unten. Der Mann gehört *!"§$E$ZO'*&%&%$$%(%!!!!!!! :wütend:

    "Die Freiheit stirbt zentimeterweise" (Karl-Hermann Flach)

    „Die Inflation kommt nicht über uns als ein Fluch oder als ein tragisches Geschick; sie wird immer durch eine leichtfertige oder sogar verbrecherische Politik hervorgerufen.“ (Ludwig Erhard)

    Einigkeit und Recht und Freiheit!

  • also so langsam reichts mit Deinen Beleidigungen!

    Senil, Assozial usw...(ob nun Lied oder nicht!)

    Die einzige Beleidigung sind Trainer und Mannschaft.

    Knäbel und die Steuerberaterin sofort weg!

    Eu amo o Benfica

    Go woke-Go broke

  • 14 Spiele

    8:38 Tore

    4 Punkte


    Geschätzte Kaderkosten dieser Saison: 65.000.000€ ~ 70.000.000€.


    Das muss man sich echt mal auf der Zunge zergehen lassen!

    „Wenn der Schnee schmilzt, sieht man, wo die Kacke liegt.“

    Rudi Assauer *30.04.1944 - †06.02.2019

  • Die einzige Beleidigung sind Trainer und Mannschaft.

    Ist so!

    "Die Freiheit stirbt zentimeterweise" (Karl-Hermann Flach)

    „Die Inflation kommt nicht über uns als ein Fluch oder als ein tragisches Geschick; sie wird immer durch eine leichtfertige oder sogar verbrecherische Politik hervorgerufen.“ (Ludwig Erhard)

    Einigkeit und Recht und Freiheit!

  • Ersatzspieler stehen nur in der Ecke, keiner wärmt sich auf, was für eine Einstellung

  • Ewig, bringt nichts. Lass uns den Abstieg herbeisehnen, dann sind 90% des Teams und Schneider weg!!!! Mir ist inzwischen alles Egal mit diesem Arschloch-und asozialen-Team und dem lächerlichen Schneider!! :wütend:


    Und ich nehme gern einen Sperre in Kauf für diese WAHRHEIT!!! Aber ich kann in den Spiegel schauen!!!!

    "Die Freiheit stirbt zentimeterweise" (Karl-Hermann Flach)

    „Die Inflation kommt nicht über uns als ein Fluch oder als ein tragisches Geschick; sie wird immer durch eine leichtfertige oder sogar verbrecherische Politik hervorgerufen.“ (Ludwig Erhard)

    Einigkeit und Recht und Freiheit!

  • bei ALLEM FRUST (den hab ich schon seehr seehr lange!) Ich ärgere mich auch über Spieler (Oczipka usw...)

    Wenn wir die Spieler aber so abqualifizieren finde ich das nicht in Ordnung!

  • bei ALLEM FRUST (den hab ich schon seehr seehr lange!) Ich ärgere mich auch über Spieler (Oczipka usw...)

    Wenn wir die Spieler aber so abqualifizieren finde ich das nicht in Ordnung!

    Bitte? Als Profi 30 Spiele nicht gewinnen und dann Kuschelkurs?

  • bei ALLEM FRUST (den hab ich schon seehr seehr lange!) Ich ärgere mich auch über Spieler (Oczipka usw...)

    Wenn wir die Spieler aber so abqualifizieren finde ich das nicht in Ordnung!

    Ich bin total Angepixct von diesen typen

    Knäbel und die Steuerberaterin sofort weg!

    Eu amo o Benfica

    Go woke-Go broke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!