+++ Liveticker zum Spiel Hertha BSC vs. FC Schalke 04 +++

• Liebe Schalker, bitte erst am Spieltag nutzen. VIELEN DANK :megaphon::banner::schal:

FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963

Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-

Koslowski-Stan Libuda

S04 - one vision - one community - one future - S04

• Guten Morgen, liebe Sorgen seid ihr auch schon wieder da?

JA, die Sorge um den S04 ist permanent vorhanden. Hoffentlich werden die Sorgen um den S04 durch Gross kleiner. :dafuer:

Koslowski-Stan Libuda

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Angesichts der Aufstellung fällt es mir schwer, Vertrauen in Gross zu entwickeln...

• Alle die ich nicht in der Startelf sehen wollte sind da. Harit Oczipka, Fährmann und Schöpf und dann noch die langsamste Defensive.

Ich habe wenig Hoffnung und verstehe Gross nicht.

Intelligenz ohne Ehrgeiz ist wie ein Vogel ohne Flügel.:glueckauf:

• Guten Abend!

Zunächst mal wünsche ich ALLEN ein Gutes Jahr 2021. Hoffentlich wird es besser als das Vergangene.

Zum Spiel: Gucken oder nicht? Aufstellung ist eigentlich egal! Hauptsache DIE spielen reißen sich den Arsch auf!

Mal gucken, wie lange ich mir es heute Abend antue.

Stephan

• Wer spielt ist momentan eh egal.

Bin nur mal gespannt, wie die Mannschaft taktisch agiert und ob die kämpferische Einstellung stimmt.

• Frohes Neues.

Ich kann's kaum glauben. Immer wieder stehen Spieler auf dem Platz die untauglich für die Bundesliga sind, denen felht entweder die Geschwindigkeit oder die können die Basics nicht zu dem fehlt dem ein oder anderen der Spirit für Schalke.

So wird das wieder nix. Den Klassenerhalt halte ich persönlich nicht mehr für möglich. Allenfalls andere Teams wollen auch in die 2. Liga dann vielleicht. Man könnte sich aber wenigstens mit Anstand aus der Liga verabschieden.

Ich wüsche es mir so sehr, mal wieder 3 Punkte für uns, allein der Glaube fehlt.

Alles nur noch Traurig. :traurig:

• Wofür soll Harit seine Unlaust auf dem Platz zeigen dürfen?

Warum nicht Mendyl für Oczipka, glaube kaum, dass er schlechter und langsamer ist?

Fährmann nur, wenn Rönnow nicht fit ist.

Was Schöpf als Talent hat den Rasen zu betreten erschliesst sich mir nicht.

Intelligenz ohne Ehrgeiz ist wie ein Vogel ohne Flügel.:glueckauf:

• Dann darf er nicht auf die Bank.

doch... auf die Parkbank:zwinker:

Koslowski-Stan Libuda

• Wie schlecht muss Kutucu in Wirklichkeit sein, wenn der steife, langsame und unbewegliche Amerikaner Hoppe spielt!

Sind wir alle so naiv, oder ist Kutucu sooo schlecht?!:unfassbar:

• Lt. Sky Top Spiel der Woche.

Na ja, lassen wir uns überraschen.

• Hoppe hätte ich nicht spielen lassen. Der kann's nicht.

Kutucu für ihn.

Thiaw auf die Rechtsverteidiger-Position, Stambouli ins MF neben Mascarell.

Harit raus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!