TIPPS

  • Die Hertha ist z.Zt. mit Schalke einer der labilsten Mannschaften, hat einen ähnlich schlechten Vorstand Sport und ist psychologisch auch nicht auf der Höhe, da geht was: 1:1

  • Teambuilding ist bei Gross angesagt. Wäre schön, wenn wir mal wieder eine Mannschaft auffem Platz hätten. Mein Tipp: 1-2

  • Teambuilding ist bei Gross angesagt. Wäre schön, wenn wir mal wieder eine Mannschaft auffem Platz hätten. Mein Tipp: 1-2

    Ringelpiez mit Anfassen... wenn es hilft! :zwinker:

  • Die Hertha ist z.Zt. mit Schalke einer der labilsten Mannschaften, hat einen ähnlich schlechten Vorstand Sport und ist psychologisch auch nicht auf der Höhe, da geht was: 1:1

    Die schiessen mehr und kassieren erheblich weniger Tore wie wir!


    2:0


    Ps: Das Lachen der Spieler bezieht sich auf deren Kontostand-nicht auf die mannschaftliche Geschlossenheit oder gar die Freude am Fussball!

    2 Mal editiert, zuletzt von 04Tom ()

  • Die Frage wird sein, ob es die Spieler interessiert und sie es alle als Team versuchen oder weiter nur Egomanen mit Dienst nach Vorschrift sind.

    1 zu 0 Hertha, weil wir wieder individuell einen Fehler machen werden, der uns Punkte kostet.

    Intelligenz ohne Ehrgeiz ist wie ein Vogel ohne Flügel.:glueckauf:

  • 0:4 für Schalke! Hertha wird gedemütigt!!


    Bann gebrochen, Aufholjagd gestartet, 30 Punkte aus 21 Spielen geholt, nackt auf den tischen getanzt, danke, bitte!!! :schal2:

    "Die Freiheit stirbt zentimeterweise" (Karl-Hermann Flach)

    „Die Inflation kommt nicht über uns als ein Fluch oder als ein tragisches Geschick; sie wird immer durch eine leichtfertige oder sogar verbrecherische Politik hervorgerufen.“ (Ludwig Erhard)

    Einigkeit und Recht und Freiheit!

  • Wieviel Dore geschossen werden weiß ich nicht.

    Das Dobspill am Samstag dippe ich auf Unentschieden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!