• Hertha BSC vs. FC Schalke 04 / 2 : 0 / ENDE

    FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963


    Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-

    Koslowski-Stan Libuda


    S04 - one vision - one community - one future - S04

  • 0:1 nach GROSSartigem Spiel!

    Nach artigem Spiel bei der Hertha, werden die Sorgen immer GRÖSSER beim S04. :zwinker::bier:

    FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963


    Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-

    Koslowski-Stan Libuda


    S04 - one vision - one community - one future - S04

  • Die Hertha ist z.Zt. mit Schalke einer der labilsten Mannschaften, hat einen ähnlich schlechten Vorstand Sport und ist psychologisch auch nicht auf der Höhe, da geht was: 1:1

  • Teambuilding ist bei Gross angesagt. Wäre schön, wenn wir mal wieder eine Mannschaft auffem Platz hätten. Mein Tipp: 1-2

  • Teambuilding ist bei Gross angesagt. Wäre schön, wenn wir mal wieder eine Mannschaft auffem Platz hätten. Mein Tipp: 1-2

    Ringelpiez mit Anfassen... wenn es hilft! :zwinker:

    FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963


    Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-

    Koslowski-Stan Libuda


    S04 - one vision - one community - one future - S04

  • Die Hertha ist z.Zt. mit Schalke einer der labilsten Mannschaften, hat einen ähnlich schlechten Vorstand Sport und ist psychologisch auch nicht auf der Höhe, da geht was: 1:1

    Die schiessen mehr und kassieren erheblich weniger Tore wie wir!


    2:0


    Ps: Das Lachen der Spieler bezieht sich auf deren Kontostand-nicht auf die mannschaftliche Geschlossenheit oder gar die Freude am Fussball!

    2 Mal editiert, zuletzt von 04Tom ()

  • Die Frage wird sein, ob es die Spieler interessiert und sie es alle als Team versuchen oder weiter nur Egomanen mit Dienst nach Vorschrift sind.

    1 zu 0 Hertha, weil wir wieder individuell einen Fehler machen werden, der uns Punkte kostet.

    Intelligenz ohne Ehrgeiz ist wie ein Vogel ohne Flügel.:glueckauf:

  • 0:4 für Schalke! Hertha wird gedemütigt!!


    Bann gebrochen, Aufholjagd gestartet, 30 Punkte aus 21 Spielen geholt, nackt auf den tischen getanzt, danke, bitte!!! :schal2:

    "Die Freiheit stirbt zentimeterweise" (Karl-Hermann Flach)

    #allesaufdentisch

    Einigkeit und Recht und Freiheit!

  • 4:1. Wieso könnte sich nach 3 Tagen etwas ändern?

    Es gibt Milliarden Galaxien, Milliarden Sternensysteme, Milliarden Planeten..... Aber nur EIN Schalke.

    Ein Leben ohne Schalke ist nicht sinnlos. Aber es wäre aussichtslos.....

    (Laechelnder)

  • Wieviel Dore geschossen werden weiß ich nicht.

    Das Dobspill am Samstag dippe ich auf Unentschieden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!