+++ DFB-Pokalspielticker +++ SSV Ulm 1846 vs. FC Schalke 04

  • glaube ich nicht! Diese Theatralik,die gerade Schalke seit Tedesco an den Tag legt (allerdings betrifft das nahezu alle Vereine) ,ist oftmals unerträglich.Und wenn Kommentatoren auch andere Sportarten begleiten,stösst ihnen das zurecht sauer auf.Ich mag Kommentatoren,die Stellung beziehen statt alles schönzureden.Die englischen Kommentatoren sagen übrigens fast das gleiche über Schalke-Spieler:"huu-he´s crying!Someone touched his stomach!"

    Du widersprichst mir und relativierst zugleich deine eigene Aussage!

    Es geht nicht um die allgemeine Theatralik im Fußball, die genauso nervig ist wie das Rumrotzen!

    Es geht darum, dass ich von einem Reporter, Journalisten und Kommentator Objektivität und paritätische Spielbegleitung verlange!

    Beides wurde in diesem Spiel NICHT umgesetzt!

    Anscheinend kann der Mann keine weniger spannenden Begegnungen kommentieren.

    Somit schafft man sich eben seine eigenen „Schlagzeilen“ und Gesprächsstoff!

    Um nicht mehr und nicht weniger ging es!

  • 1. fordern das Raman die gelbe Karte bekommt, gleich gelb rot, obwohl Raman ihn gar nicht berührt

    2. trotz mehrmaliger Wiederholung den Elfer als korrekt bezeichnen

    3. und als Krönung Stambouli des unnötigen Schreiens bezichtigen, obwohl der ihn voll in der Hacke trifft


    Alle 3 Punkte in Verbindung mit der Häme und das hoffen auf eine erneute Pleite, machten seine Arbeit gestern mit zum schlechtesten was ich seit Jahrrn gehört habe.

  • Um es kurz und knapp zum Ausdruck zubringen: Michael Born war/ist ein No-Go forever. Er sollte nie wieder ein Spiel des S04 kommentieren. Unfähig, neutral und sachlich über das Spiel zu berichten. Für so einen Dreck bezahle ich auch noch meine Gebühren?!° :daumenrunter:

    FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963


    Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-

    Koslowski-Stan Libuda


    S04 - one vision - one community - one future - S04

  • Um es kurz und knapp zum Ausdruck zubringen: Michael Born war/ist ein No-Go forever. Er sollte nie wieder ein Spiel des S04 kommentieren. Unfähig, neutral und sachlich über das Spiel zu berichten. Für so einen Dreck bezahle ich auch noch meine Gebühren?!° :daumenrunter:

    Danke WinS04 und Lincoln04 !

    Ihr bringt es auf den Punkt!

    Benehmen wie eine offene Hose!


    Anmerkung:

    Vor Weihnachten geschehen noch Wunder!

    Ich bin mit Lincoln04 auf ganzer Linie einer Meinung!!!

    Wahnsinn!:unfassbar:

  • 1. fordern das Raman die gelbe Karte bekommt, gleich gelb rot, obwohl Raman ihn gar nicht berührt

    2. trotz mehrmaliger Wiederholung den Elfer als korrekt bezeichnen

    3. und als Krönung Stambouli des unnötigen Schreiens bezichtigen, obwohl der ihn voll in der Hacke trifft


    Alle 3 Punkte in Verbindung mit der Häme und das hoffen auf eine erneute Pleite, machten seine Arbeit gestern mit zum schlechtesten was ich seit Jahrrn gehört habe.

    was hört ihr denn für Stimmen? Der Kommentator sprach immer von einen zu Unrecht gegebenen Strafstoß!

    Und Stambouli schrie zum zehnten Mal vor Schmerzen,als er zum ersten Mal getroffen wurde!

  • so ähnlich werden Kommentatoren auch guggen,wenn sie erfahren,daß sie ein Schalkespiel kommentieren müssen...Heiterkeit auf allen Seiten-was will man mehr...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!