AUFSTELLUNG

  • Rönnow

    Ludewig - Sane - Thiaw - Oczipka

    Mascarell - Serdar

    Schöpf - Boujellab - Raman

    Kutucu


    So oder so ähnlich, aber es ist eh LATTE wer den Rasen kaputt tritt... das ENDE des S04 ist in Sicht. Leider

  • Wer Oczipka, Matondo, Ludewig, Harit, Schöpf und Raman einsetzt will nicht gewinnen, aber das sieht der Toptrainer nicht.

    Intelligenz ohne Ehrgeiz ist wie ein Vogel ohne Flügel.:glueckauf:

  • Grüß Ani ! sowie Gastwirt , Lincoln04 , Hauptcoon ! Ani , verzeih mir die Rechtschreibungsfehler , auch einiges Privat ist ganz anders geworden! Für mich , viel , mit was von Objektive Kritik, auch ohne sogar die Highlights gesehen können oder wollen , nur Radio.

    Matondo sagte ich unsere 3 Kollegen , war schon für mich vor Spiel Anfang , nicht i.o!

    Harit ,war mir lieber , sofort , Ausleihe ,Verkauf oder egal was ,so wie Bentaleb, die 2 Spielerberater zum Teufel jagen ,schon länge. Aber ohne eine Paciencia (wie lange?) oder eine andere Robuste Stürmer ( Kabak Geld dazu und Transfermarkt Vetragslose Angreifer Liste ) , wissend das der Junge , etwas kann , trotz alles andere negatives , in seine Auftreten ( Nur vorne ,nie im Mittelfeld ) , war für mich auch vor Spielanfang schwer zu verstehen war ! Elfmeter für uns , oder Gegner Rotekarte in wenige Spielminuten , war meine einzige Hoffnung ,das für Harit zählte!

    Würde geschrieben das Baumann ,Naldo würden mit Huub , Mike B. sich austauschen!

    Es klingt nur als Blablabla weil , das mag Gastwirt nichts zu lesen aber mehrere in den andere Foren , glauben das Bielefeld zu schwach ist und wollen wieder Schöpf von Anfang an , OK kann sein das Mascarell und Boujellab einige Zweikämpfe mit Serdar Unterstützung , oder eine Angreifer ( haben wir keine!) ,zum Beispiel diese Mittelmäßige Raman gewinnen können. Wenn Mendyl vor Oczipka aufgestellt werden würde , ab und zu , konnten beide sich gegenzeitig absichern , noch einmal , wie Kolasinac und Fuchs früher, mittelfristig gesehen ,und Stambouli + Mascarell , mit Regelmassigkeit als Doppelsechs aufgestellt werden würde könnte auch Ludewig ( Stambouli Deckung) , etwas mehr davon in Erfahrung und Spielzeit profitieren , und stabiler werden! Weiß ich nicht Ani , ich will dir nicht zu Nah treten oder Gastwirt zum Beispiel , Hauptsache was Konstruktives ,für Schalke 04!

  • Leute nur Jetzt von Baum Abgang erfahren ,aber Funkel , Gramozis und Fink , wie immer bei Tönnies , wieder Mittelmaß ! es beißt sich die Katze in der Schwanz!

  • Huub wird glaube ich nicht viel ändern und weiter mit Oczipka, Schöpf, Raman und Harit spielen, ich würde mich freuen, wenn ich mich irre, aber mir fehlt der Glaube daran.

    Intelligenz ohne Ehrgeiz ist wie ein Vogel ohne Flügel.:glueckauf:

  • Aufstellung

    Fährmann

    Sane, Kabak, Mendyl,Benji

    Mascarell Serdar

    SCHÖPF OCZIPKA Boujelab

    Raman

    Ohne Worte bei Schöpf und Oczipka

    Intelligenz ohne Ehrgeiz ist wie ein Vogel ohne Flügel.:glueckauf:

  • hat Stevens da nen Haufen Namen auf nen Zettel geschmiert und den Rest muss man nun raten? Der "kicker" interpretiert dieses Durcheinander so..

    https://www.kicker.de/schalke-…sliga-4667171/aufstellung

    links braucht man nun zwei Außenverteidiger und rechts hält Schöpf den Laden dicht?:schock:

  • Ich sag nix mehr zu Aufstellungen. Am Dienstag fand ich die schon gut... und es war ein offenbarungseid!


    Heute? Lass mich überraschen...

    "Die Freiheit stirbt zentimeterweise" (Karl-Hermann Flach)

    „Die Inflation kommt nicht über uns als ein Fluch oder als ein tragisches Geschick; sie wird immer durch eine leichtfertige oder sogar verbrecherische Politik hervorgerufen.“ (Ludwig Erhard)

    Einigkeit und Recht und Freiheit!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!