FAZIT

  • Wir haben fertig. Schließt den Laden zu Weihnachten ab und schmeißt den Schlüssel weg. Schneider ist nicht mehr zu ertragen, genauso wie das in sich ruhende/tote Organ des AR.


    Diese Trainer kann keine Speiler motivieren und setzt kategorisch auf Leute, wie Fährmann, Oczipka, Schöpf, Raman, Matondo, Harit, um nur mal einige zu nennen und scheint auch keinen Plan oder System mehr zu haben, was seine Aufstellungen, Systeme und Wechsel ja belegen. Ich hatte es gestern schon gefragt, ob die Spieler die Anweisungen in seinem Dialekt überhaupt verstehen oder den Trainer inkl. Naldo für ernst nehmen. Hier möchte ich die Spieler und ihre Lustlosigkeit und Blutleere nicht unerwähnt lassen, denn es bringt nichts, wenn einige versuchen ihr bestes zu geben, aber andere nicht fähig sind einen 3m Pass zu spielen.


    Gestern waren wir mit 4 Offensiven vielleicht 260kg schwer im Sturm und dann kommt eben auch noch fehlende Technik, falsche Entscheidungen, kein Tordrang oder Killerinstinkt.

    Wir kann ich ich hoch rein flanken lassen, wobei sich das Wort flanken bei Oczipka verbietet, wenn die alle 10 bis 15cm kleiner und im Bantamgewicht zu Hause sind, denn sie können genausowenig lange und hohe Bälle festmachen?

    Wenn ich diese Art Spieler habe, dann muss ich sie lang und flach in die Nahtstellen schicken, aber die Nähte, welche die kennen, halten nur den ihre Hose fest.


    Wir bleiben nur in der Liga, wenn diese aufgestockt wird, es keine Absteiger aus irgendeinem Grund geben darf, oder 3 andere Teams vor uns den Spielbetrieb einstellen oder es rauskommt, dass sie gedopt oder vom Mars sind. Aus eigener Kraft sehe ich da keinen Hoffnungsschimmer am Ende des Tunnels.

    Intelligenz ohne Ehrgeiz ist wie ein Vogel ohne Flügel.:glueckauf:

  • Gegen Bielefeld wirds einen ganz knappen Sieg geben, wahrscheinlich Eigentor oder unberechtigter Elfmeter. Dazu ein Sieg gegen Ulm im Pokal.

    Dann wird man was von Aufholjagd erzähen und bekommt am 2. Januar im Samstagabend-Topspiel (:/) 4 Stück von Hertha

  • Es kann , wie es viele schreiben, entweder Lustlosigkeit sein, oder aber daran liegen, dass ALLE anderen Mannschaften deutlich athletischer sind! Alle anderen spielen/sprinten/verteidigen mit maximalem Kraftaufwand! Angriffe werden in vollem Tempo gefahren, genau so wie Pressing und Umschaltspiel! Nichts davon ist bei uns zu sehen! Es fehlt an allen Ecken und Kanten an Dynamik! Es nützt doch nichts, 11km im Spiel abzuspulen, wenn es nur im Trab ist und nicht mit Dampf! So hätte ich auch Bundesliga spielen können!

    Daher glaube ich nicht an Lustlosigkeit, sondern an mangelnder Qualität und mangelnder Athletik!

    In meinen Augen wirkt das alles saft-und kraftlos!

  • mangelende Qualität mit anschließender Selbstaufgabe.

    Man hat bei Schalke NIE das Gefühl das nach einem Konter mal ein Tor fallen könnte, da hat ne D-Jugend mehr Tempo.


    Mark Uth ist der einzige der noch Bundesliganiveau hat

  • Jetzt mal ehrlich: es ist einfach nur noch lächerlich: erst sagt man: die nächsten drei Spiele müssen gewonnen werden, jetzt reicht der Sieg gegen Bielefeld....und dann? Dann kommt nur noch Fallobst und wir holen 30 Punkte? Die gehen von einer komplett falschen Vorstellung aus: ein Sieg und der Bock ist umgestoßen und wir gewinnen wieder die nächsten Spiele. Das ist das Denken von Schneider, so hat er bei Wagner auch gedacht ....Scheiße im Karton.

  • Jetzt mal ehrlich: es ist einfach nur noch lächerlich: erst sagt man: die nächsten drei Spiele müssen gewonnen werden, jetzt reicht der Sieg gegen Bielefeld....und dann? Dann kommt nur noch Fallobst und wir holen 30 Punkte? Die gehen von einer komplett falschen Vorstellung aus: ein Sieg und der Bock ist umgestoßen und wir gewinnen wieder die nächsten Spiele. Das ist das Denken von Schneider, so hat er bei Wagner auch gedacht ....Scheiße im Karton.

    Seit wann können die Schneiderleins und Bäumchen denken? Es wird Zeit, dass man sie feuert. Dann können sie darüber nachdenken, was falsch gelaufen ist. :dafuer:

  • Das war es dann. Frust und geballter Zorn treffen zusammen. Es macht alles keinen Sinn.


    Wenn nicht urplötzlich ein Retter am Horizont auftaucht geht es in die Insolvenz. Und dann nutzt auch die Hoffnung auf ehrlichen Fußball nichts mehr. Denn selbst der Unterhalt einer spielbereiten GAK dürfte uns dann schwer fallen. Sorry, aber auf Grund der aktuellen Lage mit vorhersehbarem Ergebnis? An der Stelle hilft keinerlei Folklore mehr weiter.


    Bedenkt man alle auf uns zu kommenden Kosten in diesem Fall dann kann man nur beten das ein Retter auftritt... Denn neben den aktuellen Problemen gibt es ja noch weitere (Anleihen etc.)

    Heute ist das Gestern von Morgen.

    *Es wird Zeit für eine neue HSW*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!