+++ Liveticker zum Spiel FC Schalke 04 vs. SC Freiburg +++

  • So bitter es ist: Aus diesem Kader macht niemand mehr einen Nicht-Absteiger.

    Stan, du weißt das ich das seit Monaten schreibe. Diese von Heidel zusammengestellte Mannschaft, und den vielen Fehlern von Schneider bei der Trainerauswahl, ist nicht besser. Ich weiß einfach nicht wie die über 30 Punkte in einer Serie bzw. Hinrunde holen konnte. Gestern habe ich das Spiel mit meinem Schwiegersohn geguckt, heißer Gladbach Fan, der war entsetzt, der sagt ganz klar, das sieht teilweise nach Absicht aus!

  • Bielefeld wird auch nix werden ....wer in Augsburg, gegen Freiburg nicht gewinnt, der gewinnt auch nicht gegen Bielefeld. Die sind nochmal ein anderes Kaliber als Freiburg: die kämpfen und rennen immer um ihr Leben. Dieses: wir warten mal ab, kotzt mich nur noch an. Erst waren es die drei Spiele, jetzt reicht wohl Bielefeld. Dann stellt sich Schneider vor dem Freiburg Spiel hin und gibt Baum ne Jobgarantie.

  • Diese Mannschaft ist sowas von charakterlos, da ändert auch kein Trainer was dran.

    Die versaubeuteln sogar noch die die ganz jungen, die noch was bewegen wollen.

    Der Auftritt gestern war eine einzige Frechheit.

    E pluribus unum

  • Diese Mannschaft ist sowas von charakterlos, da ändert auch kein Trainer was dran.

    Die versaubeuteln sogar noch die die ganz jungen, die noch was bewegen wollen.

    Der Auftritt gestern war eine einzige Frechheit.

    Sehe ich auch so: die lassen sich gehen. Wird wohl an den Gehaltseinbußen liegen. Geben dann die letzten 10% nicht, die im Abstiegskampf wichtig wären. Mit so einer Mannschaft müsste locker Platz 8 drin sein, von der Qualität. Die haben aber den letzten Biss nicht ...

  • Was?

    Moin Brodi,

    das war der Spruch vom "Bäumchen" bei seiner Premiere.:zwinker:

    FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963


    Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-

    Koslowski-Stan Libuda


    S04 - one vision - one community - one future - S04

  • Stan, du weißt das ich das seit Monaten schreibe. Diese von Heidel zusammengestellte Mannschaft, und den vielen Fehlern von Schneider bei der Trainerauswahl, ist nicht besser.

    Zwar ist es müßig darüber zu diskutieren, aber: Teile der Mannschaft gehen auf Schneiders Konto.

    Heidel lag in Einzelentscheidungen grundsätzlich oft richtig, hatte aber offensichtlich null Gespür für die Balance einer Mannschaft. Beispiel: Zwei schwierigen "Magreb-Spielern" wie Harit und Bentaleb gibt man noch Mendyl hinzu. :wütend:

    Der Kardinalfehler war dann, dass man keinen einzigen guten Stürmer holte. Der einzige brauchbare wurde anschließend von Schneider verscherbelt.

    Schneider setzte dem Ganzen dann jedoch die Krone auf und investierte satte 15 Mio in Kabak. Alternative wäre Ayhan plus Stürmer gewesen. Womöglich hätten wir dann nicht den Tasmania-Stempel abbekommen!

  • Zwar ist es müßig darüber zu diskutieren, aber: Teile der Mannschaft gehen auf Schneiders Konto.

    Heidel lag in Einzelentscheidungen grundsätzlich oft richtig, hatte aber offensichtlich null Gespür für die Balance einer Mannschaft. Beispiel: Zwei schwierigen "Magreb-Spielern" wie Harit und Bentaleb gibt man noch Mendyl hinzu. :wütend:

    Der Kardinalfehler war dann, dass man keinen einzigen guten Stürmer holte. Der einzige brauchbare wurde anschließend von Schneider verscherbelt.

    Schneider setzte dem Ganzen dann jedoch die Krone auf und investierte satte 15 Mio in Kabak. Alternative wäre Ayhan plus Stürmer gewesen. Womöglich hätten wir dann nicht den Tasmania-Stempel abbekommen!

    ....und dann kommen noch die seltendämliche und millionenschwere Rückholaktion von Tekpetey,der jetzt irgendwo in Bulgarien die Spielfelder auf Schalkes Kosten umpflügt und diverse Vertragsverlängerungen ohne Sinn und Verstand und das stumpfe Ignorieren der AV-Misere.

    Viel hat Schneider nicht gemacht,aber was er gemacht hat,war scheiße!

  • Derselbe rotz wie gegen Freiburg. Sagtvdenen keiner dass wir gewinnen müssen?

    Schluss mit political correctness und Gutmenschentum

    Deutschland aber normal!

    Der Grieche muss weg und Ranftl gleich mit.

  • Derselbe rotz wie gegen Freiburg. Sagtvdenen keiner dass wir gewinnen müssen?

    Du bist im falschen FILM / Das Spiel ist VERGANGENHEIT :schal:

    FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963


    Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-

    Koslowski-Stan Libuda


    S04 - one vision - one community - one future - S04

  • Wir gehen ab ....1000% ....wir sind absolut nicht konkurrenzfähig.

    Auch im falschen FILM:schal::schal::bier::bier:

    FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963


    Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-

    Koslowski-Stan Libuda


    S04 - one vision - one community - one future - S04

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!