+++ Liveticker zum Spiel FC Schalke 04 vs. SC Freiburg +++

  • Guten Morgen, liebe Schalker...


    die Sorgen um "unseren" Klub werden nicht kleiner. Wo wird diese Saison enden? Mit dem Abstieg oder mit der Rettung? Ich weiß es nicht. Wünsche mir natürlich den Klassenerhalt und die Ausgliederung. Austausch der Schlaftablette "SCHNEIDA-MEISTA" und dem "Trainer-Novizen" sind dringend erforderlich.


    Wünsche dem S04 natürlich 3 Punkte. Getippt habe ich auf ein Unentschieden. :megaphon::banner::glueckauf:

    Einmal editiert, zuletzt von WinS04 ()

  • Solange einige Schöpfidioten noch im Netz bleiben und Baumann ( Die Heuchler Özi- Connektion labert Baumann Oren voll , bestimmt wenn erlaubt ist ) , bis Naldo vielleicht Infiziert sind für mich , der weitere Absturzgefahr bleibt!

    Die bedrohen Boujellab ,Stambouli und Ludewig locker, sind besser Fußballer ,keine Fünfte Liga wie Ihm ,niemand weiß die Schöpfidioten auf diesen Foren , den die Schranken auf! Wer Schöpf kritisiert ist immer Falsch ,bei den!

    Schöpf ist und bleibt ein Star!

    Oder Ein One Man Mini Job Arbeitgeber?

    Einmal editiert, zuletzt von Renato Maruca ()

  • Solange einige Schöpfidioten noch im Netz bleiben und Baumann ( Die Heuchler Özi- Connektion labert Baumann Oren voll , bestimmt wenn erlaubt ist ) , bis Naldo vielleicht Infiziert sind für mich , der weitere Absturzgefahr bleibt!

    Die bedrohen Boujellab ,Stambouli und Ludewig locker ,niemand weiß die den die Schranken auf!

    Schöpf ist und bleibt ein Star!

    Oder Ein One Man Mini Job Arbeitgeber?

    Nicht nur Schöpf ist Schuld an der Misere!

    Ich verstehe nicht, warum du schon lange nur Schöpf kritisierst.... 95% des gesamten Schalke Teams (inkl. Trainer, Schneider etc) sind aktuell indiskutabel!

    "Die Freiheit stirbt zentimeterweise" (Karl-Hermann Flach)

    „Die Inflation kommt nicht über uns als ein Fluch oder als ein tragisches Geschick; sie wird immer durch eine leichtfertige oder sogar verbrecherische Politik hervorgerufen.“ (Ludwig Erhard)

    Einigkeit und Recht und Freiheit!

  • Nicht nur Schöpf ist Schuld an der Misere!

    Ich verstehe nicht, warum du schon lange nur Schöpf kritisierst.... 95% des gesamten Schalke Teams (inkl. Trainer, Schneider etc) sind aktuell indiskutabel!

    Ich bewundere dich das du diesen Beitrag verstanden hast.

  • Heute müssen wir den "Angst-Gegner" schlagen. Mehr laufen und Kutucu trifft!

  • Guten Abend!

    wird er wirklich (endlich) mal gut?

    Ist es nicht scheiß egal wer da im Tor steht? Matondo? Wohin läuft er denn? Oczipka...eine Zumutung und Harit? Den hätte ich schon längst nach Marokko abgeschoben!

    ABER: Wen zum Teufel soll der Baum noch aufstellen? Weiß man schon wie lange Uth ausfällt? Fragen über Fragen!

    Kommt im neuen Jahr der Kracher (hach was waren das für Zeiten, als wir über so was diskutierten.....lange ist es her!)

    Heute das Spiel gucken? Ich habe einfach NULL BOCK mir das Gewürge anzutun hoffe aber inständig, das wir endlich mal 3 Punkte holen. Wir brauchen sie sooo dringend!

    Noch bin ich Mitglied und noch liegt mir der Verein und sein Schicksal (großes Wort in Anbetracht der jetzigen Zeit!) sehr am Herzen!

    Stephan

  • Bin ich der einzige, der die Aufstellung nicht versteht? Wer soll denn da in die Spitze gehen? Das halbe Hemd Matondo? Raman?

    Eigentlich wäre das heute ein Kutucu-Spiel!

  • ..mach dir keine Kopf! Wir kommen eh kaum nach Vorne!

    Ist Kutucu denn wieder fit? Matondo wird wie ein blindes Huhn hin und her rennen, unterstützt von Oczipka....mir kommen die Träinen vom...ja Lachen oder Weinen???

  • Hauptcoon ,ich glaube kommt niemand. Eine um den 34 Jahre alte Sudamerikaner oder irgendwelche Ehemalige Star aus den Afrikanische Kontinent wäre für mich dringend notwendig ,schon seit letzten Wochen ,bei Paciencia Verletzung 1 Aber NIchts ,NIchts gar nichts!

  • Renato Maruca,

    das mit Kracher bzw. Neuzugängen war ein Witz...LEIDER!

    Wir haben keine Kohle und können nur über VERKÄUFE etwas Geld generieren um VIELEICHT so einen Spiele zu holen!

    Mir fehlt allerdings der Glaube daran!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!