+++ Liveticker zum Spiel FC Augsburg vs. FC Schalke +++

• du glaubst doch wohl nicht,daß der Kader in der nächsten Saison in der 2. Liga groß anders aussehen würde.Die Verträge von Langer,Schöpf,Bentaleb und Skrzybski laufen aus und ein paar Leihspieler kehren zurück,Die anderen Spieler sitzen ihre gutdotierten Verträge in der 2. Liga aus.Das lockt nur bedingt die Massen in die Arena,da bin ich mir ziemlich sicher.

Als ob ein Harit, Serdar, Nastasic, Kabak, Paciencia in der 2. Liga spielen.

• Als ob ein Harit, Serdar, Nastasic, Kabak, Paciencia in der 2. Liga spielen.

Paciencia fällt in die "ein paar Leihspieler kehren zurück"-Kategorie,die anderen auf deiner Liste beweisen von Woche zu Woche ihre Bundesligaqualitäten.Wenn Kabak zu Liverpool wechseln würde,wären die auch in zwei Jahren zweitligareif.

• Paciencia fällt in die "ein paar Leihspieler kehren zurück"-Kategorie,die anderen auf deiner Liste beweisen von Woche zu Woche ihre Bundesligaqualitäten.Wenn Kabak zu Liverpool wechseln würde,wären die auch in zwei Jahren zweitligareif.

trotzdem von denen wird und will keiner 2.Liga spielen, Mascarell gehört auch dazu.

• trotzdem von denen wird und will keiner 2.Liga spielen, Mascarell gehört auch dazu.

Nastasic,Serdar und Mascarell haben allesamt gutdotierte Verträge auf Schalke bis 2022,,,,da wird locker ein Jahr in der 2. Liga gekickt und dann ordentlich Handgeld beim nächsten Verein eingestrichen.Für Harit sehe ich nicht mal nen Markt.

Deine einkalkulierten Transfereinnahmen werden ein feuchter Taum bleiben.

• Nastasic,Serdar und Mascarell haben allesamt gutdotierte Verträge auf Schalke bis 2022,,,,da wird locker ein Jahr in der 2. Liga gekickt und dann ordentlich Handgeld beim nächsten Verein eingestrichen.Für Harit sehe ich nicht mal nen Markt.

Deine einkalkulierten Transfereinnahmen werden ein feuchter Taum bleiben.

Mach dich nicht lächerlich, ein Suat Serdar geht 100% nicht in die 2. Liga.

• Mach dich nicht lächerlich, ein Suat Serdar geht 100% nicht in die 2. Liga.

Nein?Wo geht er denn hin?Zu Real Madrid?Oder zurück nach Mainz?

Der Punkt in Augsburg war Serdars erster Saisonpunkt.Da stehen die Topclubs doch quasi Schlange!

Daß von deiner Liste plötzlich nur noch Serdar übrig ist,spricht auch nicht gerade für deine Liste.

Dafür daß ich mich in deinen Augen so oft lächerlich mache behalte ich aber verdammt oft Recht.

• Nein?Wo geht er denn hin?Zu Real Madrid?Oder zurück nach Mainz?

Der Punkt in Augsburg war Serdars erster Saisonpunkt.Da stehen die Topclubs doch quasi Schlange!

Daß von deiner Liste plötzlich nur noch Serdar übrig ist,spricht auch nicht gerade für deine Liste.

Dafür daß ich mich in deinen Augen so oft lächerlich mache behalte ich aber verdammt oft Recht.

Wo behält du denn recht? Du haust andauernd was in die Runde, was ist denn bis jetzt eingetreten? Sind wir schon abgestiegen? Ist Schneider schon weg? Haben wir schon Insolvenz angemeldet? Im Mai werden wir ja sehen wo wir spielen und da ist!

• Wenn es denn so kommt, können sich alle freuen das sie Recht gehabt haben. Ich für meinen Teil weiß nicht was ich dann schreiben werde, was ich weiß, wenn wir die Lizens für die 2. Liga bekommen, werde ich auch dort hinfahren. Warum auch nicht.

Ich will dir nicht zu nahetreten. Und es geht auch nicht ums rechthaberische, gerne hätte ich mich getäuscht. Aber seit Jahren predigen einige Schalker und ich, dass wenn man nichts ändert genau die jetzige Situation kommen wird und es waren, entschuldige, schönredner weil du die einem nicht nur in diversen Foren in die fresse genauen,Dich lebenslang gesperrt (zb. Block 5) sondern, und das István schlimmste auf den jhv nichts ändern wollten.

Schluss mit political correctness und Gutmenschentum

Deutschland aber normal!

Der Grieche muss weg und Ranftl gleich mit.

• Wo behält du denn recht? Du haust andauernd was in die Runde, was ist denn bis jetzt eingetreten? Sind wir schon abgestiegen? Ist Schneider schon weg? Haben wir schon Insolvenz angemeldet? Im Mai werden wir ja sehen wo wir spielen und da ist!

Hab ich geschrieben,Schneider sei weg?NEIN!Ich schreibe Schneider macht nen Scheißjob!

Als Schneider auf Schalke begann,hatte der Kader einen Marktwert von 244 Mio Euro (der des BvB hatte zu dem Zeitpunkt einen MW von 377 Mio Euro),derzeit liegt der Marktwert des Schalker Kaders bei 159 Mio Euro (der des BvB bei 615 Mio).

Schalke hatte vor zwei Jahren den fünftwertvollsten Kader der Liga,nun hat Schalke den zehntwertvollsten Kader der Liga,direkt vor dem von Freiburg!

Schneider startete eine Geldvernichtungsaktion ohnegleichen und labert,er könne nichts machen,die Kassen seien leer!Die ach so untauglichen Talente werden auf Ratenbasis verhökert während die Einnahmequellen Serdar,Kabak und Co weiter auf Schalke rumdödeln und auf die großen Angebote warten,die nie kommen.

Ich hab auch vor drei Jahren geschrieben,der Tedesco-Fußball sei der Anfang vom Ende auf Schalke.Ich hab vor 15 Jahren geschrieben,Tönnies würde den Verein an sich reißen und zugrunde richten,während du deine Scheuklappen noch im freien Fall trägst und auf eine glorreiche Zukunft hoffst.

• Ich will dir nicht zu nahetreten. Und es geht auch nicht ums rechthaberische, gerne hätte ich mich getäuscht. Aber seit Jahren predigen einige Schalker und ich, dass wenn man nichts ändert genau die jetzige Situation kommen wird und es waren, entschuldige, schönredner weil du die einem nicht nur in diversen Foren in die fresse genauen,Dich lebenslang gesperrt (zb. Block 5) sondern, und das István schlimmste auf den jhv nichts ändern wollten.

Xutos, im laufe der Jahre hast du sehr sehr viel raus gehauen. Das wir absteigen hast du fast vor jeder Saison gesagt. Auch hast du sehr sehr viele Spieler als Rumpelfüsser bezeichnet, die jetzt bei anderen Vereinen groß raus kommen. Als Beispiel sind da Matip und Embolo genannt.

Aber egal, in vielen hast du ja auch Recht gehabt. Was das Thema Ausgliederung betrifft zb. stehe ich ja 100% auch dahinter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!