+++ Liveticker zum Spiel FC Augsburg vs. FC Schalke +++

  • Ich habe heute eine schlechte Schalker Mannschaft gesehen, die dennoch etwa 60 min klar besser war. Nie zwingend, aber dennoch die bessere zweier schlechter Mannschaften, die genaugenommen beide nichts in dieser Liga zu suchen haben.

    Dass man angesichts des Führungstreffers und der lächerlichen Dezimierung des Gegners dann derart ängstlich und passiv spielt, ist das größte Ärgernis!

    Null Selbstvertrauen, das kommt dann dabei raus. Normal gewinnt man ein Spiel dann 4-1.

  • Bevor nicht fest steht das wir absteigen, werde ich nicht dran glauben.

    Schalkes Defensive lässt 50 Prozent mehr Gegentore zu als die zweitschlechteste Defensive der Liga und unsere Offensive erzielt 50 Prozent weniger Tore als die zweitschlechteste Offensive der Liga.

    Wenn man die "kicker"-Notentabelle in drei Teile teilt,liegen 17 Teams in den ersten beiden Dritteln,Schalke hat das letzte Drittel für sich,so groß ist die Differenz zum zweitschwächsten Team.

    Die fehlende Wettbewerbsfähigkeit,die Wagner der Mannschaft in der vergangenen Rückrunde bescheinigte,hat man jetzt erreicht.

    Paderborn wies in der vergangenen Saison mit dem Drittliga-Kader mehr Bundesligatauglichkeit auf als Schalke derzeit.

    Glaube,der die Realität ausblendet,nennt sich "Fanatismus"!

    Einmal editiert, zuletzt von odin04 ()

  • Schalkes Defensive lässt 50 Prozent mehr Gegentore zu als die zweitschlechteste Defensaive der Liga und unsere Offensive erzielt 50 Prozent weniger Tore als die zweitschlechteste Offensive der Liga.

    Wenn man die "kicker"-Notentabelle in drei Teile teilt,liegen 17 Teams in den ersten beiden Dritteln,Schalke hat das letzte Drittel für sich,so groß ist die Differenz zum zweitschwächsten Team.

    Die fehlende Wettbewerbsfähigkeit,die Wagner der Mannschaft in der vergangenen Rückrunde bescheinigte,hat man jetzt erreicht.

    Paderborn wies in der vergangenen Saison mit dem Drittliga-Kader mehr Bundesligatauglichkeit auf als Schalke derzeit.

    Glaube,der die Realität ausblendet,nennt sich "Fanatismus"!

    Streite ich alles nicht ab, trotzdem glaube und hoffe ich das wir die Kehrtwende schaffen.

  • Bevor nicht fest steht das wir absteigen, werde ich nicht dran glauben.

    Lieber Lincoln, ich sehe schon nach dem Abstieg folgenden Beitrag von Dir vor meinem geistigen Auge:

    "Es ist schade, dass wir es trotz großem Kampf nicht mehr geschafft haben, aber der Abstieg gibt uns die große Chance

    zum Neuaufbau und ich bin sicher, dass wir dann den Wiederaufstieg sofort wieder schaffen.":lächeln:

  • Streite ich alles nicht ab, trotzdem glaube und hoffe ich das wir die Kehrtwende schaffen.

    Deine Hoffnung gestehe ich dir zu,Glaube sollte auf irgendetwas basieren.

  • Lieber Lincoln, ich sehe schon nach dem Abstieg folgenden Beitrag von Dir vor meinem geistigen Auge:

    "Es ist schade, dass wir es trotz großem Kampf nicht mehr geschafft haben, aber der Abstieg gibt uns die große Chance

    zum Neuaufbau und ich bin sicher, dass wir dann den Wiederaufstieg sofort wieder schaffen.":lächeln:

    Klago, es geht jetz darum, zu GLAUBEN! Dass zu 95% alles scheisse auf schalke ist wissen wir. Aber es kann nicht sein, dass jetzt schon aufgegeben wird!!!

    "Die Freiheit stirbt zentimeterweise" (Karl-Hermann Flach)

    #allesaufdentisch

    Einigkeit und Recht und Freiheit!

  • Lieber Lincoln, ich sehe schon nach dem Abstieg folgenden Beitrag von Dir vor meinem geistigen Auge:

    "Es ist schade, dass wir es trotz großem Kampf nicht mehr geschafft haben, aber der Abstieg gibt uns die große Chance

    zum Neuaufbau und ich bin sicher, dass wir dann den Wiederaufstieg sofort wieder schaffen.":lächeln:

    Wenn es denn so kommt, können sich alle freuen das sie Recht gehabt haben. Ich für meinen Teil weiß nicht was ich dann schreiben werde, was ich weiß, wenn wir die Lizens für die 2. Liga bekommen, werde ich auch dort hinfahren. Warum auch nicht.

  • Wenn es denn so kommt, können sich alle freuen das sie Recht gehabt haben. Ich für meinen Teil weiß nicht was ich dann schreiben werde, was ich weiß, wenn wir die Lizens für die 2. Liga bekommen, werde ich auch dort hinfahren. Warum auch nicht.

    Ich will Dir das auch wirklich nicht nehmen, allerdings glaube ich auch nicht wirklich, dass sich hier jemand über einen Abstieg freuen wird. Dafür hängen doch wohl fast alle User an diesem Verein - allerdings nicht an den Verantwortlichen für das aktuelle Dilemma

    und nicht an der Mannschaft, die uns die Freude an diesem schjönen Sport von Woch zu Woche trübt.

    Dadurch, dass Du immer wieder versuchst, alles zu relativieren un die Hoffnung nie aufgeben wirst, geht es Dir vielleicht wirklich besser - und alleine deshalb solltest Du auch dabei bleiben. Allerdings bin ich ganz sicher, dass Du genau so - und vielleicht sogar noch mehr - leidest, als die meisten hier.:glueckauf:

  • Wenn es denn so kommt, können sich alle freuen das sie Recht gehabt haben. Ich für meinen Teil weiß nicht was ich dann schreiben werde, was ich weiß, wenn wir die Lizens für die 2. Liga bekommen, werde ich auch dort hinfahren. Warum auch nicht.

    sollte der Fall eintreten,bleibt es dir selbstverständlich unbenommen,sonntags für 40 Euro Schalke-Sandhausen zu guggen oder montags den Kracher gegen Jahn Regensburg in der Arena zu verfolgen.Viele Gleichgesinnte wirst du dort nicht antreffen.Meine Dauerkarte steht dann jedenfalls zum freien Verkauf.

  • Viele Gleichgesinnte wirst du dort nicht antreffen.

    meinste echt?


    Ich würde sogar öfters hin fahren wie derzeit in der 1ten Liga.

    Back to the roots quasi...keine Millionäre mehr die nicht kicken können,keine Lambos und Ferraris vorm Trainingsgelände und und und.


    Wäre in meinen Augen alles bodenständiger und ehrlicher als die bald platzende Blase jetzt und würde eher zum S04 passen!


    Aber in solchen Zeiten trennt sich dann auch ganz schnell die Spreu vom Weizen...da haste Recht.

  • Das nenn ich mal einen der besten Beiträge seit Wochen hier, besonders der Satz- Spreu vom Weizen trennen!

    Danke

  • sollte der Fall eintreten,bleibt es dir selbstverständlich unbenommen,sonntags für 40 Euro Schalke-Sandhausen zu guggen oder montags den Kracher gegen Jahn Regensburg in der Arena zu verfolgen.Viele Gleichgesinnte wirst du dort nicht antreffen.Meine Dauerkarte steht dann jedenfalls zum freien Verkauf.

    Bist du dir sicher? 40000-45000 werden sich auch diese Spiele anschauen. Aber was interessiert es dich, erstens gibst du deine Dauerkarte ab, zweitens gehst du ja sowieso von einer Insolvenz aus.

  • Ich will Dir das auch wirklich nicht nehmen, allerdings glaube ich auch nicht wirklich, dass sich hier jemand über einen Abstieg freuen wird. Dafür hängen doch wohl fast alle User an diesem Verein - allerdings nicht an den Verantwortlichen für das aktuelle Dilemma

    und nicht an der Mannschaft, die uns die Freude an diesem schjönen Sport von Woch zu Woche trübt.

    Dadurch, dass Du immer wieder versuchst, alles zu relativieren un die Hoffnung nie aufgeben wirst, geht es Dir vielleicht wirklich besser - und alleine deshalb solltest Du auch dabei bleiben. Allerdings bin ich ganz sicher, dass Du genau so - und vielleicht sogar noch mehr - leidest, als die meisten hier.:glueckauf:

    Nein, nicht über den Abstieg freuen, aber sich darüber freuen das sie das ja immer schon vorausgesehen haben. Und natürlich leide ich wie Hund.

  • Welche Spreu vom Weizen? Diejenigen, die in die Insolvenz möchten und dann mit neuem Namen wieder an den Start gehen? Liga 5?

  • Schalker nur 3 Details sind extrem wichtig bis Heiligabend!

    Jede im Kader ist besser als , Gegentore Zweikämpfe Verlierer König und Trödelnde Zurücklaufende , Schöpf , auf jede Position!

    Wenn der Trainerteam ,wie manche Fans auf alle Foren , Osterreich Knallhärte Sturköpfe Schöpf Bewunderer sind und bleiben werden???? : Meyer , Goretzka und Leroy Sane , größte Mangel in der vorherige Teams Nachweinende Träumer , der Typ im Angriff aufstellen wollen , aber :

    Oder mit Dreierkette und Mascarell + Serdar davor ,oder Mascarell + Stambouli+Serdar ,vor der Abwehr kann sein ,ich glaube ,kann sein das wir gewinnen können , aber Christian Streich auch wenn wir 2 Tore vorne sind , ist viel gerissene und Erfahrene , mit seine Kader als Baumann und Naldo ,der Streich kann in Nullkommanichts der Spiel drehen ,wenn unsere Baumann , Schöpf nicht sofort rausnimmt ,auch in die Erste Hälfte!

    Stürm bis Paciencia und Uth wiederkommen bleibt ohne jegliche Durchschlagskraft! Eine Vertragslose Ältere Stürmer von den diese Herkunft Möglichkeiten ! Afrikaner , Sudamerikaner , oder Mario Gomes ( Schneider und Kurany Einmischung und Einfluss) , Transfermarkt Liste Vertraglose Spieler sofort! Krawall wenn das nicht geschied!

    Nur Ein Punkt jede Spiel ist schon ein Gewinn in unsere Lage ,Mittelfeld Verdichtung ist ein muss ,bei laufende Spiel kann und muss man sofort der schwächste raus , aber den Mittelfeld muss bis zum letzte Minute der Verlängerung den Gegner auf die Hacken treten! Raman und Serdar sind unsere Einzige Höfnung mit Harit total Ausfall Phase.

  • Welche Spreu vom Weizen? Diejenigen, die in die Insolvenz möchten und dann mit neuem Namen wieder an den Start gehen? Liga 5?

    Nein das sind nur ein paar Hardcore Fans wie die Ultras, Tom04 meint die Fans die Dauerkarte besitzen und die dann wegen 2. Liga nicht mehr wollen.

  • Welche Spreu vom Weizen? Diejenigen, die in die Insolvenz möchten und dann mit neuem Namen wieder an den Start gehen? Liga 5?

    Wie heissen wir dann eigentlich? Ernste Frage.

    Einfach "FC Schalke"?

    "Die Freiheit stirbt zentimeterweise" (Karl-Hermann Flach)

    #allesaufdentisch

    Einigkeit und Recht und Freiheit!

  • Wie heissen wir dann eigentlich? Ernste Frage.

    Einfach "FC Schalke"?

    Illu, mal ganz ehrlich, glaubst du das die Banken und Gläubiger einfach so mal auf 250 Millionen verzichten. Ich nicht, da wird sich zusammen gesetzt, Finanzpläne erarbeitet, Spieler verkauft, Gehälter kolossal gesenkt. Die sitzen jetzt schon zusammen damit die 2. Liga durchfinanziert ist. Ich hoffe ich bin da nicht zu blauäugig. Eventuell werden ja auch unsere langjährigen Sponsoren Veltins und Gazprom mit helfen.

  • du glaubst doch wohl nicht,daß der Kader in der nächsten Saison in der 2. Liga groß anders aussehen würde.Die Verträge von Langer,Schöpf,Bentaleb und Skrzybski laufen aus und ein paar Leihspieler kehren zurück,Die anderen Spieler sitzen ihre gutdotierten Verträge in der 2. Liga aus.Das lockt nur bedingt die Massen in die Arena,da bin ich mir ziemlich sicher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!