+++ Liveticker zum Spiel FC Augsburg vs. FC Schalke +++

  • Es wird doch immer mehr relativiert. Erst mussten es aus diesen Spielen 9 Punkte werden. Jetzt relativiert man schon wieder. Augsburg war grottenschlecht und mit 10 Mann. Solche Spiele muss man gewinnen.

    Nenne mir mal die Quelle wo ein Schalker gesagt hat das wir aus den 3 Spielen 9 Punkte holen müssen. Steht nirgendwo! Die Aussage war das die nächsten 3 wichtig sind, nichts anderes. Für mich persönlich geht es nur noch um Platz 16. Das bedeutet im Moment 3 Punkte Rückstand. Ja die Situation ist scheisse, aber Illu hat völlig recht, wer jetzt aufgibt und nur noch negativ ist, macht es nicht besser.

  • ich bin immer noch kurz vor ausrasten, aber verdammt, wir müssen kämpfen! Es gibt keine Alternative!:daumenhoch:

    Sie können gewinnen, sie können wirkich mal mithalten wenn alles passt, aber dafür muss diese scheiss Angst abgelegt werden!

    Wir ? Warum wir, ich denke, das müssen die tun, die dafür fürstlich bezahlt werden. :wütend:

    Wenn Du in Deinem Beruf so kämpfst, wirst Du Stammgast in der Agentur für Atbeit !

  • Wir ? Warum wir, ich denke, das müssen die tun, die dafür fürstlich bezahlt werden. :wütend:

    Wenn Du in Deinem Beruf so kämpfst, wirst Du Stammgast in der Agentur für Atbeit !

    Kämpfen tun sie ja, es reicht aber spielerisch bei weitem nicht.

  • Nenne mir mal die Quelle wo ein Schalker gesagt hat das wir aus den 3 Spielen 9 Punkte holen müssen. Steht nirgendwo! Die Aussage war das die nächsten 3 wichtig sind, nichts anderes. Für mich persönlich geht es nur noch um Platz 16. Das bedeutet im Moment 3 Punkte Rückstand. Ja die Situation ist scheisse, aber Illu hat völlig recht, wer jetzt aufgibt und nur noch negativ ist, macht es nicht besser.

    Du bist, seit ich Dich hier lese, äußerst positiv. Ist es besser geworden ?:augenrollen:

  • Ich höre auch die Zwischentöne. Ist aber alter Kaffee und vergessen.

    Dann littst du an dem Tag offenbar an Tinnitus... :ironie:

    Ist schon bekannt, warum das AR-Mitglied zurücktrat?

  • Wir ? Warum wir, ich denke, das müssen die tun, die dafür fürstlich bezahlt werden. :wütend:

    Wenn Du in Deinem Beruf so kämpfst, wirst Du Stammgast in der Agentur für Atbeit !

    Siehst du, ich bin schon so positiv, dass ich mich zum "wir" hinreissen lasse! :bier:

    "Die Freiheit stirbt zentimeterweise" (Karl-Hermann Flach)

    „Die Inflation kommt nicht über uns als ein Fluch oder als ein tragisches Geschick; sie wird immer durch eine leichtfertige oder sogar verbrecherische Politik hervorgerufen.“ (Ludwig Erhard)

    Einigkeit und Recht und Freiheit!

  • Doch gesoffen.

    Nö!

    "Die Freiheit stirbt zentimeterweise" (Karl-Hermann Flach)

    „Die Inflation kommt nicht über uns als ein Fluch oder als ein tragisches Geschick; sie wird immer durch eine leichtfertige oder sogar verbrecherische Politik hervorgerufen.“ (Ludwig Erhard)

    Einigkeit und Recht und Freiheit!

  • Ich habe heute eine schlechte Schalker Mannschaft gesehen, die dennoch etwa 60 min klar besser war. Nie zwingend, aber dennoch die bessere zweier schlechter Mannschaften, die genaugenommen beide nichts in dieser Liga zu suchen haben.

    Dass man angesichts des Führungstreffers und der lächerlichen Dezimierung des Gegners dann derart ängstlich und passiv spielt, ist das größte Ärgernis!

  • Ich habe heute eine schlechte Schalker Mannschaft gesehen, die dennoch etwa 60 min klar besser war. Nie zwingend, aber dennoch die bessere zweier schlechter Mannschaften, die genaugenommen beide nichts in dieser Liga zu suchen haben.

    Dass man angesichts des Führungstreffers und der lächerlichen Dezimierung des Gegners dann derart ängstlich und passiv spielt, ist das größte Ärgernis!

    Das "Bäumchen und der Schusta-Meista" haben fertich... wer erlöst diese Beiden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!