+++ Liveticker zum Spiel FC Augsburg vs. FC Schalke +++

  • 1 Fährmann, 4 Kabak, 6 Mascarell, 7 Uth, 8 Serdar, 9 Raman, 16 Boujellab, 17 Stambouli, 24 Oczipka, 26 Sané und 28 Schöpf.



    Fährmann ....ich fasse es nicht.

  • Der beste Schakjer aus dem letzten Spiel Langer muss Fährmann weichen, Oczipka und Schöpf dabei, Harit hat sich irgendwo -bestimmt nicht beim Fußball - verletzt, das ist Schalke, der Neuzeit.:augenrollen:

  • Der beste Schakjer aus dem letzten Spiel Langer muss Fährmann weichen, Oczipka und Schöpf dabei, Harit hat sich irgendwo -bestimmt nicht beim Fußball - verletzt, das ist Schalke, der Neuzeit.:augenrollen:

    Ja so ist das im Fußball und Foren. Letzte Woche wurden die Verantwortlichen hier noch heftigst kritisiert wie es sein könnte das so einer 3. Torwart ist. Heute ist er schon der Torwart der spielen MUSS!

  • Baum sagt, wir sollen schauen, was sich verbessert hat bei den Standards gegen den S04, da bin ich auch gespannt, wie die Konzentration ist, auch die Zweikämpfe in unserem Strafraum.

    Intelligenz ohne Ehrgeiz ist wie ein Vogel ohne Flügel.:glueckauf:

  • Der beste Schakjer aus dem letzten Spiel Langer muss Fährmann weichen,

    Langer hat weniger schlimm als vermutet gehalten. Aber sicher ist schon noch etwas anderes.

  • Wieso stellt man Nastasic nicht mal auf links, wenn man es Mendyl nicht zutraut?

    Warum spielt Benji und nicht Thiaw?

    Intelligenz ohne Ehrgeiz ist wie ein Vogel ohne Flügel.:glueckauf:

  • Es ist krass und peinlich, dass wir mit diesem Team 18 sind!

    "Die Freiheit stirbt zentimeterweise" (Karl-Hermann Flach)

    „Die Inflation kommt nicht über uns als ein Fluch oder als ein tragisches Geschick; sie wird immer durch eine leichtfertige oder sogar verbrecherische Politik hervorgerufen.“ (Ludwig Erhard)

    Einigkeit und Recht und Freiheit!

  • Es ist krass und peinlich, dass wir mit diesem Team 18 sind

    Das ist so. Heute aber wird uns wahrscheinlich ein Caligiuri zeigen warum er für uns doch wertvoller als ein Ludewig gewesen wäre.

  • Noch sieht es aber insgesamt Recht ansehnlich aus. Jetzt nur nicht sofort in Rückstand geraten und das Heft in der Hand halten.

  • Wenn Fährmann weiter so im Strafraum rumeiert, wie beim Freistoss, dann haben wir paar spannende Szenen zu erwarten.

    Intelligenz ohne Ehrgeiz ist wie ein Vogel ohne Flügel.:glueckauf:

  • Fährmanns grandiose Strafraumbeherrschung ist bei Baum wohl noch nicht registriert worden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!